Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
PMPO Meridian Freund ![]() Beiträge: 1.778 Registriert seit: Mar 2009 |
19.08.2012, 12:50
(19.08.2012, 12:39)Peter Wind schrieb: Stefan, meine Tochter ist "wahnsinnig" - bei dem Vater kein Wunder Das macht Dich doch so Sympathisch Peter. ![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
offel Unregistered |
19.08.2012, 12:53
Peter,
Einsicht ist der beste weg zur Besserung ![]() Damals in Kanada, schrecklich ich leide mit...... ![]() |
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
19.08.2012, 18:41
Ich kann und will das alles nicht mehr!
![]() Im Krankenhaus war es die Hölle und gerade im Biergarten auch nicht viel besser. Ein Bier intus und schon einen leichten Kreisel. ![]() Na das kann ja heute noch was werden, vorallem wenn ich bedenke, dass die Nacht erst einmal überstanden werden muss. Der Vorteil der Hitze ist der, dass wenn ich morgen Sch.... aussehe, alles aufs Wetter schieben kann. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
19.08.2012, 18:51
Walter - ab morgen soll's wohl schon ein wenig kühler werden,
dann brauchen wir n'en Grog. ![]()
19.08.2012, 18:54
Hallo Stefan!
![]() ![]() ![]() Morgen soll es hier immer noch um die 30° werden und dabei auch noch die Schwüle. Ein Grog, nein danke. ![]() ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
19.08.2012, 18:55
Duchhalten ist angesagt.
![]() Es wird bis einschließlich Mittwoch noch wärmer bleiben aber nicht mehr so wie heute... Ich habe mir eben nen Standventilator gekauft. ich hoffe das ich diesen morgen gleich abholen kann. ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
19.08.2012, 19:01
Zitat:Ich habe mir eben nen Standventilator gekauft. ich hoffe das ich diesen morgen gleich abholen kann Gute Idee - ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt. ![]()
19.08.2012, 19:08
Gammelohr, Du schaffst das bis morgen!
![]() ![]() ![]() Aber das Beste des Tages war unser "Auftritt" im Biergarten. Meine Kleine hatte ein Kleidchen an, oh mein Gott, und dazu HighHeels die wirklich ihren Namen verdienen. Die Leute habe nicht nur geschaut, sondern gestarrt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich find es immer wieder amüsant. ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
19.08.2012, 19:13
(19.08.2012, 19:01)Stones schrieb:Zitat:Ich habe mir eben nen Standventilator gekauft. ich hoffe das ich diesen morgen gleich abholen kann Danke! _________________ Löwe schrieb: Zitat:Gammelohr, Du schaffst das bis morgen!Big GrinBig GrinProst Nochmals danke, du wirst es auch schaffen! Zitat:Als wir zum Parkplatz gingen, den man vom Biergarten aus einsehen kann, und nicht in das BMW-Cabrio stiegen was neben meiner Polo Möhre stand, habe die Meisten viele???????????? über den Kopf gehabt. Wie geht ds zusammen. Sie, er und dann ein Polo. "Normaler Weise "funktioniert so eine "Sachen" nur wenn der "Opa" Kohle hat. Da kann man mal wieder sehen wie pauschal die meisten Leute denken... Warum nennst du sie eig kleine, ist sie so klein? ![]() Meine Freundin ist 12 Jahre Jünger als ich. ich bin 32 und sie 20. Wir sorgen damit auch oft für Wirbel. Allerdings nur weil man mir net ansieht das ich son alter Knochen bin. Kaufe ich Kippen oder Bier werden wir 2 immer angegafft und dann heisst es Ausweis zeigen... Das ist immer ein riesen Spass ![]() |
||
|
19.08.2012, 19:21
Nein klein ist Sie nicht, aber 164cm ist ja auch nicht wirklich groß. Sie ist 18 Jahre jünger als ich, und daher die "Kleine".
![]() ![]() Und ich bediene offebar das Klischee, Midlife Crisis. ![]() ![]() Wir haben Spaß daran und wir LIEBEN uns! ![]() ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
19.08.2012, 19:26
Solange man sich versteht, liebt und so weiter ist das Alter sowas von egal...
Du machst das in meinen Augen absolut richtig so. Menschen die immer urteilen und verurteilen, ohne mal die Hintergründe zu beachten leben in einer sehr begrenzten Welt finde ich. ![]() |
||
|
19.08.2012, 19:32
Ich seh das genau so, muss aber auch ehrlich zu meiner Schande zugeben, dass ich auch mal so, wie viele Menschen dachte wenn ich so eine Konstellation gesehen habe. Ganz frei von Vorurteilen ist man nie, aber man kann daran arbeiten.
![]() Es erstaunt mich bei Ihr immer wieder, dass Sie es schaffte mir meine "Ängste" bezüglich des Altersunterschiedes zu nehmen. Ich fühle mich angekommen. ![]() ![]() ![]() |
||
|
19.08.2012, 19:35
(19.08.2012, 19:26)gammelohr schrieb: Solange man sich versteht, liebt und so weiter ist das Alter sowas von egal... Absolut richtig. Ein Problem heutzutage ist halt leider, dass es zu viele Leute gibt, die in einer begrenzten Welt leben und somit recht intolerant sind. ![]()
gammelohr Unregistered |
19.08.2012, 19:36
Ich habe damals Vorurteile gehabt wenn die Frau älter war als der Mann. Das fande ich immer komisch. Aber heute ist mir das recht . Die Menschen sollen tun was sie mögen. Solang sie damit nicht sich und anderen schaden bin ich sehr tolerant geworden.
Dann hast du durch deine "kleine" eine Erfahrung gemacht die dir in deinem Leben noch fehlte. Sehr gute Sache. Und sehr sehr gut ist das du das auch annehmen konntest diese Änderung. |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
19.08.2012, 19:37
(19.08.2012, 19:32)Löwe von Juda schrieb: Ich fühle mich angekommen. Der wichtigste Satz, den du seit langem über dich gesagt hast...freut mich riesig ![]() ![]() ![]()
gammelohr Unregistered |
19.08.2012, 19:38
(19.08.2012, 19:35)Stones schrieb: Absolut richtig. Das Problem gibt es meinen Beobachtungen und Befragungen älterer Leute schon sehr lange. Nunja die Leute sind wie sie sind, ändern kann man andere nicht nur sich selbst. ich bin froh das ich "anders" bin. |
||
|
19.08.2012, 19:43
(19.08.2012, 19:37)Lucki49 schrieb:(19.08.2012, 19:32)Löwe von Juda schrieb: Ich fühle mich angekommen. Ja Axel, dass ist das was ich bei Ihr fühle. ![]() Sie war nie mein "Ausstellungsobjekt", was einige in meiner näheren Umgebung dachten. ![]() Und Sie hat keine "Angst" das ich Ihr wegrenne. O-Ton von Ihr, dass schaffst Du mit dem Rolator eh nicht. ![]() ![]() ![]() Mein Kaff ist ein Dorf und mein "Ruf" war Ihr bekannt. ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
19.08.2012, 19:45
(19.08.2012, 19:43)Löwe von Juda schrieb: O-Ton von Ihr, dass schaffst Du mit dem Rolator eh nicht. So sehr beansprucht sie dich, dass du schon Rollator fährst? ![]() ![]() ![]() ![]()
19.08.2012, 19:47
Hehe, sie ist "hibbelig" aber ich bin erfahren. Das gleicht sich hervorragend aus.
![]() ![]() |
||
|
19.08.2012, 19:51
Ich weiss, was du nicht meinst...
![]() ![]() ![]() ![]()
19.08.2012, 19:53
Das ist gut so, denn das habe ich wirklich nicht gemeint!
![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
19.08.2012, 20:00
Denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken des Gedanken kommt der Gedanke, dass das Denken ein gedankenloses Denken ist...
![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2012, 20:01 von Lucki49.)
|
||
|
19.08.2012, 20:08
Den Spruch kenne ich und werde ihn häufiger wieder hervor holen.
![]() ![]() |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
19.08.2012, 20:19
... oh, dass kenn ich aus der Ecke Sudan/Kongo mit den Moskitos ...
![]() So, der Vollständigkeit halber hier die restlichen Bilder ... Montag gibt´s ein Abschlußbild Tag und Nacht mit Kabelkanal ... dann seid ihr befreit ... Ach ja, der Dioder tut´s wieder ... war aus der Dose gerutscht ... Hier nochmal die Historie zum Vergleich ... man hat ja Ziele, viele Hobbies und nie genug Geld, also dauert´s eben etwas: 1. 2. 3.
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
19.08.2012, 20:24
RESPEKT Marco!!
Das hast Du wirklich sehr gut hinbekommen!!! Aber wie ich sehen konnte, hattest Du ja auch Hilfe von Sam. ![]() ![]() Ich kann es nur nochmals sagen, die Umsetzung Deiner Ideen und die Dokumentation dazu, ware aller Ehren wert! Wann startest Du Dein nächstes Projekt? ![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste