Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
offel Unregistered |
05.07.2012, 20:51
warum schreibst Du dann Deine Meinung dazu ?
Von 1 sec auf die nächste sec bist Du am Motzen, Diktieren und zetern . Machst Du das ganze, ist alles I.O., ist das ganze Gehabe nicht irgendwie komisch von Dir, oder haben Die Anderen bei Dir immer schuld ?? ![]() |
||
|
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
05.07.2012, 21:01
Ruhig, Brauner......ich hab schon ganz andere Shitstorms überstanden.
![]() Bis zu einem gewissen Alter fand ich Charlie Sheen, Dynamitfischen und Rentnerbashing ja auch noch witzig.... ![]() ![]() Ich bin nicht in der Stellung, hier irgendetwas zu diktieren und strebe eine Solche auch nicht an. Aber man darf doch mal ungestraft etwas scheiße finden, oder......? ![]() Aber ich werde mal einen Versuch starten. Ich werde die nächsten 11 Wochen 11 Leute zum Bier trinken einladen. Und jedesmal einen schlechten Witz erzählen. Wer den Witz wirklich scheiße findet, darf in der Folge-Woche zu Hause bleiben. Spätestens nach 3 Wochen trinke ich alleine..... ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012, 21:24 von Stormbringer667.)
|
||
|
offel Unregistered |
05.07.2012, 21:33
ja, mach mal,
es ist meine Meinung und hat absolut nicht mit Shitstorms zu tun. Verträgst aber selber keine kritik- ![]() ![]() ![]() ------------------------------------------------------- so nicht desto trotz , war ein scheiß Tag ( wortwörtlich, Rohrbruch am Schei.....haus ) bin ich müde und wünsche Dir eine gute Nacht. ![]() |
||
|
05.07.2012, 21:48
Ich habe kein Problem mit Kritk. Nur kommt sie meist dann, wenn ich meine explizite Meinung zu irgendeinem Vorgang äußere. Das, was ich äußere, soll keine Richtlinie für Andere sein. Nur meine Meinung zu manchen Dingen. Ich möchte hier niemandem vorschreiben, wie er zu denken hat, auch wenn ich mir manchmal wünsche, es tun zu können.
![]() Wenn ich hier in der Vergangenheit wirklich mal Kritik geäußert habe, lag das wohl eher an der Ausdrucksweise bestimmter Personen. Es nützt mir ja nix, wenn ich jedesmal in dem Buch " Tarantinos Guide, to use 20.000 Words for "pissing" and to understand it" nachblättern muß, um ein Post zu verstehen, in dem es darum geht, das mehlig kochende Kartoffeln nicht zum Braten geeignet sind. ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012, 21:51 von Stormbringer667.)
|
||
|
Wellenreiter2007 Unregistered |
05.07.2012, 22:40
TACH
![]() Hier EINE der unverstandenen ![]() Stormbringer? Arg windig bei euch da oben, wa? ! Sorry, aber warum "knallst" en du hier immer irgendwen an? Nur weil du mal gerade nichts verstehst? Gerade mal nicht drüber Lachen kannst? SCHADE ![]() Hier, heut teil ich mal mein Bier mit dir ![]() ![]() Das HILFT ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
05.07.2012, 23:02
Peer ist wie er ist !
![]() ![]()
05.07.2012, 23:05
Das ist ja auch völlig OK !!!!
Nur, dann sollte man das auch jedem anderen hier ZUGESTEHEN !!! Einfach zu sein wie man ist !!!! ![]() Nu ACCU, trinkst du denn en Bier mit mir? Ausnahmsweise mal? ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
05.07.2012, 23:09
Sogar 2 !
![]() ![]() ![]()
Schwerpel Unregistered |
05.07.2012, 23:13
Ähem
![]() Mußte jeden Akku aufladen |
||
|
05.07.2012, 23:16
Ja ?
![]()
05.07.2012, 23:20
Accu? Für jeden 2 Bier von uns? Hehe, willst du mich VOLL machen?
![]() Ach Schwerpelchen, morgen kriegst du en Bier von mir! Aber das war kein türkisfarbener Rock! Das war ne Hose! GUT dass du nicht so genau geguckt hast! Das ![]() ![]() Und OFFEL: Is nicht so schlimm bei IHM DAHEIM! Nicht solang er alleine ist! ![]() ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
05.07.2012, 23:57
Von zwei Bier wird man doch nicht voll. Zwei Maß ist ne andere Baustelle
![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
06.07.2012, 00:01
Mir reichen da auch 2 Kölch!!!
![]() Magst de denn auch eines haben? Accu ist ja nicht mehr da ![]() ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
06.07.2012, 00:10
Kölsch trinke ich eigentlich nur in Köln. Danke für das Angebot: Eins für Dich
![]() ![]() Bei uns in SW gibt es das Cafe Köln - Sions Kölsch. Schmeckt mir hier überhaupt nicht ![]() SIONS ist meine Stammkneipe in Köln ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
06.07.2012, 00:11
(06.07.2012, 00:01)Wellenreiter2007 schrieb: Accu ist ja nicht mehr da Doch, mußte nur mein widerspenstiges Handy zähmen. ![]()
06.07.2012, 00:13
Nun, magst de denn nu auch en Kölsch????
![]() |
||
|
06.07.2012, 00:19
Bin kein Pils-Trinker !
Aber auf ein Pilsener Urquell darfste mich einladen. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012, 00:20 von Accu_Lover.)
|
||
|
06.07.2012, 00:23
Neee Accu, Wasser mag ich heut auch nicht mehr unbedingt
![]() WAS wäre denn noch so im Angebot? Jägermeister/ Cola???? ![]() |
||
|
06.07.2012, 00:25
<<Stroh 80>> !
![]() ![]() ![]()
06.07.2012, 00:29
Gehts noch? Ich hab schon zwei 0,33er Königsbacher "intus".
![]() ![]() Wie heißt denn das "neue" Zeugs welches mit Milch getrunken wird? 48? Oder so.... Das ist auch nicht schlecht... ![]() |
||
|
06.07.2012, 00:31
Bei mir gibt's halt die echt harten Sachen !
![]() ![]() Hab' auch noch "Stroh 60". ![]()
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
06.07.2012, 09:53
Moin Moin:
Oliver - ich hoffe, du hast heute keinen Kater. ![]()
gammelohr Unregistered |
06.07.2012, 10:07
Tag auch...
Das Wetter wird heute sicher die Hölle.... Die Hölle in bunt... Ein Tag um nur im "stand-by" Modus zu laufen... ![]() |
||
|
06.07.2012, 16:22
Moin!
![]() 9 Tage Wochenende! ![]() Hier ist es aber auch kaum zum Aushalten. Ich denke mal, ich werde den Rest des Tages auch nur im "Standgas" bewältigen...... ![]() Sollte die nächste Woche aber schönes Wetter sein, kann ich am Montag gleich meine ToDo-Liste in die Ecke schmeißen. ![]() |
||
|
offel Unregistered |
06.07.2012, 17:51
|
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste