Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
16.06.2012, 17:18
(16.06.2012, 15:48)offel schrieb:(16.06.2012, 15:34)Accu_Lover schrieb: Es war nicht vom tonnenweise Essen die Rede. Eh klar ! ![]() ![]()
Löwe von Juda Unregistered |
16.06.2012, 17:46
Hab gerade mal mit Margot telefoniert, und Sie freut sich ausserordentlich Peer und Offel, den Orden Held der Arbeit verleihen zu dürfen!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
offel Unregistered |
16.06.2012, 17:54
Hallo Mieze v. Juda,
für diese Ehrenbezeichnung spendiere ich Dir ein frei Getränk mit diese Lady. ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
16.06.2012, 18:00
Danke , ich hab schon gek....!
![]() ![]() Aber sag mal Jörg, was hat das mit den übergewichtigen Damen eigentlich auf sich?? Die erscheinen in Deinen Posting schon recht häufig. ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
offel Unregistered |
16.06.2012, 18:38
![]() Walter, die schönen sind im Guten Morgen und gute Nacht Fred. Das schockierende erinnert mich immer daran, gut das meine Frau nicht so gebaut ist. Und schockierende Bilder rütteln vielleicht unsere Gesellschaft wach. Schlagzeile gestern : Jede 4 Person in Deutschland ist Fettleibig. In den 80` war ich in Kanada (Manitoba) für 8 Wochen, ich jung und frisch zu der Zeit, und dann nur diese FETTEN FRAUEN und MÄNNER. Ich war zu jung, schock fürs leben , daß prägt . ![]() so etwas ist für mich ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
16.06.2012, 19:10
... zumindest lacht sie ihre Brust nett an ...
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
offel Unregistered |
16.06.2012, 19:42
(16.06.2012, 19:10)0300_Infanterie schrieb: ... zumindest lacht sie ihre Brust nett an ... ![]() ![]() |
||
|
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
16.06.2012, 21:25
(16.06.2012, 17:46)Löwe von Juda schrieb: Peer und Offel, den Orden Held der Arbeit verleihen zu dürfen!! Verdient ist verdient! ![]() Und ohne Menschen wie uns hätten die Leute, die ihre Arbeit meist im Sitzen verrichten, nämlich auch keine Jobs. ![]() ![]() |
||
|
offel Unregistered |
16.06.2012, 21:31
![]() weiß eigentlich jemand was mit Gammelohr ist? |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
16.06.2012, 22:26
(16.06.2012, 19:42)offel schrieb:(16.06.2012, 19:10)0300_Infanterie schrieb: ... zumindest lacht sie ihre Brust nett an ... ... ![]() Gammelohr? Ne, keine Ahnung ...
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
16.06.2012, 23:02
(16.06.2012, 21:31)offel schrieb: ...weiß eigentlich jemand was mit Gammelohr ist?... ....mehr als seltsam. In der Mitgliederliste steht er nicht mehr.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
16.06.2012, 23:06
... komisch ... war hier jemand böse zu ihm?
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
16.06.2012, 23:51
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012, 23:56 von Peter Wind.)
|
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
17.06.2012, 00:19
Sehr merkwürdig - es lag doch überhaupt kein Grund vor, sich zu löschen.
![]()
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
17.06.2012, 00:35
Sehr seltsam !
![]() ![]()
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
17.06.2012, 09:07
Gestern war der Tag der Überraschungen im Fussball:
Tschechien gewinnt gegen Polen 1:0 und Griechenland schmeißt die Russen mit 1:0 raus. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012, 09:12 von Stones.)
|
||
|
17.06.2012, 09:23
(16.06.2012, 18:38)offel schrieb: Ok, Deine Erklärung ist schlüssig und von der Gesundheitsstudie habe ich auch gelesen. Und jetzt zur wirklich sehr hübschen Dame, die ist so ganz nach meinem Geschmack................................................. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Stormbringer schrieb:Und ohne Menschen wie uns hätten die Leute, die ihre Arbeit meist im Sitzen verrichten, nämlich auch keine Jobs. Peer es ist ja beleibe nicht so, dass ich immer nur im sitzen gearbeitet habe. Mein beruflicher Werdegang ist sehr vielfältiig. Ich habe vier Berufe erlernt und meine ersten beiden Ausbildungen habe ich im BErgbau gemacht (Eletroanlageninstallateur und Emnergieanlagenelektroniker). Zu meinen Bergbau Zeiten habe ich unterTage gearbeitet und eine Teilschnittmaschine gewartet und auch oftmals den Kumpels vor Ort geholfen, so wie es sich für einen guten unter Tage Elektriker gehört. ![]() Bei diesen Maschinen wiegt selbst ein normaler Ein/Aus Schalter gerne mal 30-40Kg, weil dieser schlagwettergeschützt sein muss, und die Dinger heben sich nicht von alleine an die richtige Stelle. Das Ganze dann bei 35° und 99% Luftfeuchtigkeit ist kein Zuckerschlecken wenn die Kühlmaschine ausfällt, und das taten diese Dinger sehr häufig. Und wenn dann noch eine Doppelschicht anlag, was oft vorkam, dass bedeutet 14 Std. vor Ort zu sein, kann man sich vorstellen wie das schlaucht. Und weil ich schon recht früh weitergedacht habe, ist der Entschluß mich aus der körperlichen Arbeit rauss zu ziehen, schnell geboren gewesen. Deshalb auch meine weiteren Ausbildungen zum handwerklichen Buchbinder und zum Automobilkaufmann. Und der Beruf des Buchbinders hat mich letztendlich auch in meine jetzige Position (Biblotheksleiter OHNE Diplom, Oli ![]() ![]() Was aber auch nicht heißen soll, dass ich an meiner Schule/Bibliothek nicht mit anfassen wenn es was zu tragen gibt. Bücher/Papier bringen auch ordentlich was auf die Waage. Lange Rede, kurzer Sinn. Auch ich weiß was es heißt zu knüppeln, genieße aber jetzt in meinem Alter die weniger körperlich anstrengende Arbeit. ![]() ![]() ![]() Jetzt zu etwas anderem. Das Gammelohr nicht mehr hier sein soll, ist wirklich schade!! Ich habe seine "Gespräche" mit Chili-Oli immer gerne gelesen! ![]() |
||
|
offel Unregistered |
17.06.2012, 11:03
so, ich verabschiede mich,
ich muß los, Motorsport. ![]() |
||
|
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
17.06.2012, 11:27
Moin!
![]() Ich werde gleich mal eins der meistverkauften Live-Alben der Welt auflegen. Und jetzt dürft ihr mal raten, welches! ![]() Tip: Es wurde 1979 in Chicago aufgenommen und es spielt ein Deutscher mit. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012, 11:28 von Stormbringer667.)
|
||
|
17.06.2012, 14:31
(17.06.2012, 11:27)Stormbringer667 schrieb: Moin! Wenn es Dir so gut gefällt dann kann es eigentlich nur Heino oder Bert Kämpfert sein der da mitspielt. ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
17.06.2012, 14:52
(17.06.2012, 14:31)Löwe von Juda schrieb: ....Wenn es Dir so gut gefällt dann kann es eigentlich nur Heino oder Bert Kämpfert sein der da mitspielt.... Das war jetzt aber böse........... ![]() ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
17.06.2012, 15:01
Nix gegen den Bert Kämpfert, der war nämlich gut.
![]() Davon abgesehen hat der auch noch "Die Schläger" mitverantwortet und somit die Musikgeschichte doppelt beeinflußt. ![]() Und Heino's "Alte Kameraden" sind auch klasse ! ![]() ![]() ![]()
17.06.2012, 15:54
Stimmt Oliver. Bert Kämpfert mit Heino in einem Atemzug zu nennen ist nicht fein. Habe ich glatt falsch gelesen.
Jede Zeit hat ihr Musik: Wunderland bei Nacht; die Single liegt im Keller. Und wenn ich ehrlich bin: Auch ich habe schon einmal Heino gehört.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012, 15:58 von Peter Wind.)
|
||
|
17.06.2012, 16:52
Alles Geschmackssache - aber Heino muss zumindest meine Wenigkeit nicht zwangsläufig hören.
![]() ![]()
offel Unregistered |
17.06.2012, 16:59
![]() bin wieder zurück , Guten Tag die Damen und Herren. ![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste