Mich freut...
Löwe von Juda Unregistered |
31.05.2012, 10:45
|
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
31.05.2012, 11:00
Zu zweit geht es auch sehr gut ohne.
![]()
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
31.05.2012, 11:01
Ich wasche ja schon den 2. Tag mit der Hand ab...
![]() ![]() ![]()
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
31.05.2012, 11:14
Dann bist du also jetzt sportlich aktiv, Axel?
![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
31.05.2012, 11:15
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
31.05.2012, 11:21
(31.05.2012, 11:01)Lucki49 schrieb: Ich wasche ja schon den 2. Tag mit der Hand ab... Gib alles Axel!!! ![]() ![]() ![]() Peter Wind schrieb:..da bin ich es dann gerne Ein Mann mit Prinzipien..................... ![]() ![]() ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
31.05.2012, 11:29
Ich hatte in meine letzten Bude ne Spülmaschine, hier jetzt leider nicht mehr aus Platzgründen...
So nen downgrading ist echt übel... ![]() |
||
|
31.05.2012, 11:34
Ist doch immer so wenn man sich an Annehmlichkeiten gewöhnt hat....................
![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
31.05.2012, 11:36
So ist es. ich schmeisse den Herd einfach raus und stelle wieder ne Spüli auf
![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
31.05.2012, 11:38
(31.05.2012, 11:34)Löwe von Juda schrieb: Ist doch immer so wenn man sich an Annehmlichkeiten gewöhnt hat.................... ....Yes, gut gebrüllt Löwe ![]() Ich habe auch einmal gedacht - als wir uns von 140 qm (Einfamlienhaus) auf 98 qm (Reihenhaus: EG, 1.Etage, DG) verkleinerten (Umzug) das geht auch. Das war falsch gedacht.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
31.05.2012, 12:14
Nun gut, gehen geht alles oder auch vieles, aber haben muss/will man das auch nicht immer.
![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
31.05.2012, 12:25
(31.05.2012, 12:14)Löwe von Juda schrieb: Nun gut, gehen geht alles oder auch vieles, aber haben muss/will man das auch nicht immer. So schön kann nur ein Buchbücherthekar schreiben... ![]() ![]() ![]() ![]()
31.05.2012, 12:32
(31.05.2012, 12:25)Lucki49 schrieb:(31.05.2012, 12:14)Löwe von Juda schrieb: Nun gut, gehen geht alles oder auch vieles, aber haben muss/will man das auch nicht immer. Ok, das ist vielleicht etwas eigenwillig ausgedrückt, aber bekommt dadurch auch einen eigenen Reiz. ![]() ![]() ![]() Ist halt Pott-Platt. ![]() ![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
31.05.2012, 13:06
aber hallo...Das ist immer wieder freudig
![]() Ich wohne (besser hause) in so nem Apartment. Doch gerade groß genug für große Boxen. Noch besser: Diese Minihütte war frühert mal der Sauna/Solarium-Bereich des Hauses. Dementsprechend TOP-wärmegedämmt. Und im Unkehrschluß auch...RICHTIG ![]() ![]() EG, ohne Nachbarn......etc: Da läßts es sich gut am Quirl drehen ![]() Oh ja ![]() ![]() |
||
|
Wellenreiter2007 Unregistered |
31.05.2012, 15:21
schon erstaunlich wieviel worte MÄNNER um eine kaputte spülmaschine machen.....
![]() ![]() hör mal löwe? ! warum immer die anspielung auf frauen und die bewegung? oder ist das auch pott-platt ???? ![]() ![]() ![]() schwerpel? ! mach ma bisschen lauter! ich hör gar nix..... ![]() ![]() |
||
|
31.05.2012, 15:25
(31.05.2012, 15:21)Wellenreiter2007 schrieb: hör mal löwe? ! warum immer die anspielung auf frauen und die bewegung? oder ist das auch pott-platt ???? Ich arbeite an einer Schule wo ich von vielen Feministinnen umgeben bin, dass färbt dann schon mal ab. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ....... das ich Feierabend habe. man sieht sich! ![]() ![]() |
||
|
Wellenreiter2007 Unregistered |
31.05.2012, 15:33
schon klar was das für welche sind..... die wollen alle nur das EINE von dir.... deine BUCHBÜCHER .......
![]() ![]() ![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
31.05.2012, 19:18
Mich freut weiterhin das ALLES funzt.
Nur die "Spülmaschine"......., wohnt ein klein wenig zu weit weg! Also für unsere dauerhaften Missverständer, 1.Person singular fem, Präsens, aktiv, von "wohnen". Die Bemerkungen "zu weit" als auch "weg", werden hier in den Satzaufbau als maßgebende Attribute ![]() Wann kommts schwarze Schaaf endlich mit dem ![]() ![]() Zumindest, und das freut mich auch, sind mit uns STONES als auch der Jay (Oh Gott, DJ TechNO) wieder welche hier, die verstehen ALLES ![]() Die kämen glatt auch mit zum gemeintschaftlichen ![]() DAS tät mich freuen ![]() Ach stormy, NEIN, 2 Kisten sind nicht meine Tagesdosis. Doch, wenn ich dermaßen von euch mit dem Sprit aleine gelassen werde............ ![]() |
||
|
31.05.2012, 19:34
Wo meine Spülmaschine z. Z. wohnt, weiss ich...nur nicht, wie es ihr geht
![]() ...und das mit dem Präservativ aktiv ist so eine Sache...nicht jeder versteht es... ![]() Ausserdem konnte ich mich schon immer für Dadaismus begeistern... Gib mal ein Bier... ![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012, 19:38 von Lucki49.)
|
||
|
Audiorama Stammgast ![]() ![]() Beiträge: 422 Registriert seit: Apr 2012 |
31.05.2012, 19:38
(31.05.2012, 19:34)Lucki49 schrieb: Ausserdem konnte ich mich schon immer für Dadaismus begeistern... Na dann hast du ja nen neuen Freund gefunden. Ich will gar nix mehr verstehen, habe mir geschworen, keine harten Drogen zu nehmen
Verwarnungslevel: 99,3% |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
31.05.2012, 19:38
... in einem so großen Haushalt wie hier läuft das Dingens sicher im Schnitt 1,5x am Tag - das spart sogar Wasser/Energie im Vergleich zur Handspülung. Sauberer/hygienischer ist´s allemal!
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
31.05.2012, 19:40
Nix neuer Freund...kenne ihn aus dem HF...schlimm?
![]() ![]()
varadero17 Слава Україні! ![]() Beiträge: 2.241 Registriert seit: Mar 2009 |
31.05.2012, 19:54
(31.05.2012, 19:34)Lucki49 schrieb: ...und das mit dem Präservativ aktiv ist so eine Sache...nicht jeder versteht es...Das kann ich bestätigen... unausgereift, die Dinger... Da lob ick mir die passiven! Günstig, zuverlässig und greifen nicht ins Geschehen ein... ![]() Zitat:Ausserdem konnte ich mich schon immer für Dadaismus begeistern...Etwas Literatur gefällig? jolifanto bambla o falli bambla großiga m'pfa habla horem egiga goramen higo bloiko russula huju hollaka hollala anlogo bung blago bung blago bung bosso fataka ü üü ü schampa wulla wussa olobo hej tatta gorem eschige zunbada wulubu ssubudu uluw ssubudu tumba ba- umf kusagauma ba - umf Hugo Ball - "Karawane" Und da sage noch einer, die Hifi-Leute hätten einen Knall... ![]()
31.05.2012, 19:57
Zitat:Und da sage noch einer, die Hifi-Leute hätten einen Knall Nicht, wenn sie erkennen, dass das Lautsprecherkabel von immenser Wichtigkeit bzgl. des Klanges ist. ![]()
piccohunter Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
31.05.2012, 21:24
...wieder hier zu sein... und zu sehen, das fast alle alten Bekannten noch da sind.
Tach Jungs! ![]()
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 166 Gast/Gäste