Mich ärgert
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
22.01.2012, 18:30
....der HSV.
![]() |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
22.01.2012, 22:09
... warum? Waren doch ein super Punktelieferant ...
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
sinsemilla Unregistered |
23.01.2012, 08:29
...... das ich in der zurückliegenden Nacht Albträume wie schon lange nicht mehr hatte. Sch... SLZ und alles was damit zusammen hängt!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
23.01.2012, 18:01
... daß mit der Vernichtung von Megaupload ein Stein ins Rollen gebracht wurde, der die Internetlandschaft nachhaltig schädigen wird !
Immer mehr Filehoster stellen ihre Dienste ein ! Das ist eine Katastrophe für den Datenaustausch im Internet ! Die massive Einflußnahme auf das Internet im Auftrage von Regierungsbehörden, Konzernen und Lobbyismusverbänden, steigt drastisch an. Es findet zunehmend ZENSUR statt !!! ![]() ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
23.01.2012, 18:10
Zu Kim Schmitz aka Kim Dotcom sage ich nichts, außer Betrüger.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
24.01.2012, 21:41
... stimmt schon Peter, aber es gibt ja auch genug legalen Austausch ... der leidet jetzt aber auch!
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
25.01.2012, 19:50
.....dass unsere Tochter immer noch keine Nachricht vom Kultusministerium hat. Von ihren Kommilitonen/innen, mit denen sie näheren Kontakt hat, weiß bisher erst eine wo sie ihr Referendariat hat.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
25.01.2012, 20:00
Tja - der Freistaat Bayern ist wohl auch nicht mehr das, was er mal war.
25.01.2012, 20:04
... doch ... denn war/ist schon so seit ich denken kann ... was das Ganze aber beileibe nicht besser macht!!!
||
|
25.01.2012, 20:10
(25.01.2012, 20:04)0300_Infanterie schrieb: ... doch ... denn war/ist schon so seit ich denken kann ... Richtig. Es ist beileibe kein bayerisches Problem. Das ist leider nirgendwo anders. Bei unserer Tochter hängt aber Geld mit dran. weil sie zum 1.2.2012 wieder ihre Wohnung übernimmt.
Viele Grüße
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
25.01.2012, 20:16
Tja - da bleibt nicht mehr viel Zeit.
![]()
25.01.2012, 20:25
Ein, zwei Monate kann sie überbrücken - dann hätte sie die Wohnung wieder untervermietet. Das wäre aber dennoch Mist, wenn im KM auf einmal jemand der als Referendar nach M. möchte irgendwo anders hin käme.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012, 20:29 von Peter Wind.)
|
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
25.01.2012, 20:43
Dann wollen wir mal hoffen, daß sich für deine Tochter die Lage so entwickelt, wie sie es sich wünscht !
![]()
25.01.2012, 21:00
(25.01.2012, 20:43)Accu_Lover schrieb: Dann wollen wir mal hoffen, daß sich für deine Tochter die Lage so entwickelt, wie sie es sich wünscht !Und was ist mit mir du alter Bajuware? Ich leide unter MünchenEntzug!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
||
|
25.01.2012, 21:13
(25.01.2012, 21:00)Peter Wind schrieb: Und was ist mit mir du alter Bajuware? Ich leide unter MünchenEntzug!!!!!!!!!!! Das hört man gern ! ![]()
25.01.2012, 21:25
... alter was??? Du KÖLNER, DU!
||
|
25.01.2012, 22:15
(25.01.2012, 21:25)0300_Infanterie schrieb: ... alter was??? Du KÖLNER, DU!Köln ja auch, aber nicht so wie München. Aber da - Köln - leide ich nicht unter Entzug. Es sei denn am Rosenmontag. Darunter leide ich aber seit 1977. Ich könnte aber dieses Jahr wirklich auf den Tripp kommen.
Viele Grüße
||
|
26.01.2012, 08:22
![]()
||
|
26.01.2012, 08:35
(26.01.2012, 08:22)0300_Infanterie schrieb: Danke ![]() ![]() Sehr nette Personen, die Schwester unseres 1. Landkreisbürgers.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012, 08:35 von Peter Wind.)
|
||
|
26.01.2012, 09:07
... hängt ja auch von Deiner Frau ab ... sagtest ja sie würde dann wohl eher das Hotel bevorzugen ...
||
|
26.01.2012, 14:57
........... das mir in der Bücherei zwei Rollregale ausgefallen sind. Beim Reperaturversuch ist mir aufgefallen, dass die Konstruktion an sich Fehler ausweißt. Wen man bedenkt das diese von einem renomierten Büchereiausstatter geliefert wurden, kann man schon einen Hals bekommen. Jetzt werde wir versuchen die Angelegenheit über die Gewährleistung zu regeln.
Weiterhin nervt, dass beim neuen Netzwerkdrucker die falschen Treiber-CDs geliefert wurden. Trotzdem habe ich heute schon drei der Laptops mit Treibern von der Hersteller Homepage zum laufen bringen können. |
||
|
26.01.2012, 15:06
Prima Walter, wirst so noch PC-Experte !
![]()
Horstix Stammgast ![]() ![]() ![]() Beiträge: 803 Registriert seit: Mar 2009 |
26.01.2012, 15:08
(26.01.2012, 14:57)sinsemilla schrieb: ........... das mir in der Bücherei zwei Rollregale ausgefallen sind. Beim Reperaturversuch ist mir aufgefallen, dass die Konstruktion an sich Fehler ausweißt. Wen man bedenkt das diese von einem renomierten Büchereiausstatter geliefert wurden, kann man schon einen Hals bekommen. Sowas ist immer doof. Fehlkonstruktionen sind einfach nur nervig und in der regel auch vermeidbar! ![]() Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut. |
||
|
26.01.2012, 16:12
(26.01.2012, 15:06)Accu_Lover schrieb: Prima Walter, wirst so noch PC-Experte ! DAS glaub ich nicht wirklich. Aber ich geb mir Mühe ![]() Horstix schrieb:Fehlkonstruktionen sind einfach nur nervig und in der regel auch vermeidbar! Als ich die Rollen abmontierte, glaubte ich auch meinen Augen nicht zu trauen, vorallem wenn man bedenkt das die Regale ja im Schnitt ein Gewicht von ca. 150-180 Kilo tragen müssen. Vor einpaar Wochen hatte ich hier schon das zweifelhafte Vergnügen bei einem Regal, bei dem eine Rolle rausbrach, dass Ganze aufzufangen und die Kids in Windeseile die Bücher raus nahmen um kein Unglück hervor zu rufen. Man stell sich einmal vor das so ein Ding auf ein Kind fällt................................... |
||
|
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
26.01.2012, 16:26
das das benzin so teuuuer ist 1,60€ pro liter
gruß chrissy
![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste