Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Stormbringer667 Unregistered |
19.02.2011, 12:02
Ich stelle mir gerade Angie in der Burka vor............
![]() |
||
|
sinsemilla Unregistered |
19.02.2011, 12:03
In diesem Fall könnte man vom Kopftuch/Burka Verbot absehen
![]() ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
19.02.2011, 12:14
Wobei die Burka bei Angie sicherlich eine Verschönerung bewirken würde.
![]()
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
19.02.2011, 12:38
Ihr alten Politiker-Basher !
![]() ![]()
19.02.2011, 12:41
Wat mutt, datt mutt
![]() ![]() |
||
|
19.02.2011, 12:42
Die Angie hätte mal den schönen Theo ins Schloß Bellevue abschieben sollen und nicht den blassen Wulff. Mit der Guttenberg hätten wir auch im Ausland noch was reißen können. Die ist auch nicht tätowiert.
![]() Aber gegen die Bruni können wir eh nix ausrichten. Die sieht ja sogar mit flachen Schuhen noch gut aus. ![]() |
||
|
19.02.2011, 12:45
Stell dir mal vor die Carla zieht bei dem Zwergen-Macho auch noch High Heels an
![]() |
||
|
19.02.2011, 12:48
Die Carla hat den Sarko bestimmt bei einer Verlosung bekommen. Als sie den Kürzeren gezogen hat.
![]() Davon mal ab: In den 80ern hatten die Russen die heißeste First Lady. Die Gorbatschova hatte wenigstens Stil! Die fand ich echt gut. |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
19.02.2011, 12:54
Ich fand auch, daß die Loki Stil hatte - war zwar nicht schön,
aber sympathisch.
19.02.2011, 12:56
Loki war eine ganz Große!
Oder kann sich noch jemand an eine andere Kanzlergattin erinnern, die Eindruck gemacht hat? |
||
|
19.02.2011, 12:58
Nein - aber seit Schmidt hat auch kein Kanzler mehr Eindruck gemacht.
außer vom Umfang her ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2011, 12:58 von Stones.)
|
||
|
19.02.2011, 12:58
Nee, nicht wirklich!!!
|
||
|
19.02.2011, 13:07
Ich kann mich nicht wirklich an eine Frau Adenauer, eine Frau Erhardt oder eine Frau Kiesinger erinnern. Ruth Brandt ist mir noch ein Begriff. Auch die andere Hannelore kenn ich noch. Aber so wirklich hervorgetan haben die sich nicht. Und von Angies Stecher weiß ich nur, daß er Sauer mit Nachnamen heißt. Ich weiß nicht mal, was er so macht.
Bei den "richtigen" First Ladys ist mir eigentlich nur die Mildred Scheel im Gedächtnis geblieben. Die hat aber auch mehr gemacht als ihr blasser Gatte. Der hatte zwar mal einen Hit, aber das war auch nur eine Cover-Version. ![]() Karl Carstens war übrigens ein Alt-Nazi. Hab mal in meiner Zivi-Zeit bei einem Rentner ein Foto gesehen. Die haben beide in der selben SS-Einheit gedient . Die haben sich auch später noch getroffen. ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
19.02.2011, 13:30
(19.02.2011, 12:56)Stormbringer667 schrieb: Loki war eine ganz Große! Kleopatra ! ![]() ![]() Das war allerdings ganz wo anders. ![]() Na ja, vielleicht wird Sarah Palin ja US-Präsidentin.
19.02.2011, 13:34
(19.02.2011, 13:30)Accu_Lover schrieb: Na ja, vielleicht wird Sarah Palin ja US-Präsidentin. NA klar, wäre ja fast so ,als wäre Eva Braun Reichskanzlerin gewesen ![]() ![]() |
||
|
19.02.2011, 13:35
Palin als Präsidentin? So doof sind die Amis nun auch wieder nicht.
![]() |
||
|
19.02.2011, 13:48
(19.02.2011, 13:35)Stormbringer667 schrieb: Palin als Präsidentin? So doof sind die Amis nun auch wieder nicht. Never underestimate the Amis ! ![]() ![]() (19.02.2011, 13:34)sinsemilla schrieb:(19.02.2011, 13:30)Accu_Lover schrieb: Na ja, vielleicht wird Sarah Palin ja US-Präsidentin. Wobei dann die Frage wäre, wer von beiden sich bezüglich des IQ, am meisten der Raumtemperatur angenähert hat ! ![]() ![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2011, 13:49 von Accu_Lover.)
|
||
|
19.02.2011, 13:52
Tja - ist das Steak zäh - ist der Koch n'en Nazi.
![]() ![]()
19.02.2011, 14:02
Die Palin wird maximal als Vize ins Rennen gehen. Da gibt es sicherlich jemanden, der sich besser verkaufen läßt.
Soweit ich weiß,versteht sich die "Tea Party" immer noch als Bewegung. Eine Partei haben sie im Gegensatz zu Ralph Nader noch nicht gegründet.Da gibt es selbst bei altgedienten Republkanern genügend Leute, die deren Ideen für absurd halten. ![]() |
||
|
19.02.2011, 14:10
(19.02.2011, 14:02)Stormbringer667 schrieb: Soweit ich weiß,versteht sich die "Tea Party" immer noch als Bewegung. Eine Partei haben sie im Gegensatz zu Ralph Nader noch nicht gegründet.Da gibt es selbst bei altgedienten Republkanern genügend Leute, die deren Ideen für absurd halten. Leider aber gibt es auch zu viele Amis, die den Ideen der Tea-Party Movement, und ihren Idealen, voll und ganz zustimmen. ![]() Für uns Europäer, speziell für uns Deutsche, sind so manche Denk- und Verhaltensweisen der US-Bürger kaum nachvollziehbar.
19.02.2011, 14:15
Wir Eurpäier sind doch selbst schuld!
Wir haben den ganzen Extremisten doch nahe gelegt,das Land zu verlassen. Jetzt veranstalten die da drüben genau das,was wie hier nie wollten. ![]() |
||
|
19.02.2011, 14:29
Zitat:Wir haben den ganzen Extremisten doch nahe gelegt,das Land zu verlassen. Sehe ich nicht so - mich erinnert die Politik der FDP und der CDU sehr stark an die Grundzüge der Tea-Party in den Staaten. Vom mir aus könnten wir die wirtschaftskapitalistischen Parteien gerne in die Staaten schicken - wäre zugleich eine Befreiung dieser Schmarotzer für das eigene Land. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2011, 14:30 von Stones.)
|
||
|
19.02.2011, 14:35
(19.02.2011, 14:29)Stones schrieb:Zitat:Wir haben den ganzen Extremisten doch nahe gelegt,das Land zu verlassen.Sehe ich nicht so - mich erinnert die Politik der FDP und der CDU Ich schätze mal, daß Peer das anders gemeint hat. ![]() FDP und CDU sind aber, trotz ihrer miesen Sozialpolitik, noch meilenweit von den "Tea-Party-Animals" entfernt. ![]()
19.02.2011, 14:37
Stefan, da hast du wohl in Geschichte nicht aufgepaßt. Oder es wurde dir einfach nicht erzählt.
Die Ersten, die via Irland damals den Kontinent verlassen haben, waren Sektierer oder sonstige Radikale. |
||
|
19.02.2011, 14:44
Zitat:FDP und CDU sind aber, trotz ihrer miesen Sozialpolitik, noch meilenweit von den "Tea-Party-Animals" entfernt Der Trend jedenfalls geht in diese Richtung und die Geschichte wiederholt sich, wenn diese Parteien noch länger am Ruder sind. ![]() Zitat:Während Republikaner im Allgemeinen sagen, sie seien mit der Politik in Washington unzufrieden, so sagen die Anhänger der Bewegung, sie seien wütend auf Washington. Ihre Hauptsorge besteht darin, dass Obamas Politik mehr darauf gerichtet sei, die Interessen der Unterschichten als die der Mittelschichten (middle classes) oder der Reichen zu vertreten.[ Anhand dieses Zitates aus Wikipedia lassen sich schon Paralelen zu den konservativen Parteien unseres Landes ziehen, was die Ziele der Tea - Party betrifft - sie vertreten doch auch eindeutig den Mittel - und Oberstand. Ich hoffe aber, daß dies nicht so weiter geht und der erste Schritt wird es morgen bereits in Hamburg beweisen. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2011, 14:53 von Stones.)
|
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste