Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Stormbringer667 Unregistered |
12.02.2011, 21:28
"Sandalen-Filme" gibts nur zu Ostern und Weihnachten!
![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
12.02.2011, 21:54
(12.02.2011, 21:14)sinsemilla schrieb: ICh werde mir jetzt die "Letzte Legion" auf Sat anschauen.Nehme ich auf. (12.02.2011, 21:21)Accu_Lover schrieb: Und ich gucke "Wetten daß ...". Wir auch, der Udo-Verschnitt singt gerade (12.02.2011, 21:28)Stormbringer667 schrieb: "Sandalen-Filme" gibts nur zu Ostern und Weihnachten!Das ist in Bayern öfters. Wir haben Oberammergau und Sömmersdorf ![]() Für mich hatte der echte UDO einem im Kahn, was sagst du dazu Oliver?
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2011, 22:03 von Peter Wind.)
|
||
|
12.02.2011, 22:09
So.....Tagwerk vollendet:
![]() Nur ein Schnappschuß, aber man kann seine Hübschheit wohl schon erahnen.... ![]() Nochmal mit mehr Licht: ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
12.02.2011, 22:24
Peer wunderschön
![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
12.02.2011, 22:29
Danke Peter!
![]() Die Kiste muß aber gehen. War lange mein Küchenradio, ist aber jetzt fett- und sifffrei. Ob ich dafür noch nen Fuffi bekomme? Der hat ja noch DIN-Anschlüsse..... ![]() |
||
|
12.02.2011, 22:46
(12.02.2011, 22:29)Stormbringer667 schrieb: Der hat ja noch DIN-Anschlüsse..... Das ist doch kein Problem. Für alle Käufer, die sich nicht selbst zu helfen wissen.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
12.02.2011, 22:48
Ich pack Adapter dabei.
![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
12.02.2011, 22:50
(12.02.2011, 22:29)Stormbringer667 schrieb: Die Kiste muß aber gehen. War lange mein Küchenradio, ist aber jetzt fett- und sifffrei. Ob ich dafür noch nen Fuffi bekomme? Der hat ja noch DIN-Anschlüsse..... Hat mein "Küchenradio" übrigens auch. ... und hängt an meinem "Steinzeitnetzwerk" ! ![]() ![]()
chrisnino Inventar ![]() ![]() Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
12.02.2011, 22:51
Hallo Männers
![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
12.02.2011, 23:01
Hallo Mann !
![]()
12.02.2011, 23:09
Oliver, was denkst du, war UDO angetüdert?
Viele Grüße
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
12.02.2011, 23:12
So Männer - der Abraham boxt gleich.
Mal sehen, ob er wieder so alt aussieht, wie bei seinem letzten Kampf. ![]()
12.02.2011, 23:40
(12.02.2011, 23:09)Peter Wind schrieb: Oliver, was denkst du, war UDO angetüdert? Er klang irgendwie etwas seltsam. Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn er einen in der Krone gehabt hätte. ![]() (12.02.2011, 23:12)Stones schrieb: So Männer - der Abraham boxt gleich. Ich gucke nur Schwergewicht ! ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2011, 23:41 von Accu_Lover.)
|
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
13.02.2011, 00:21
Zitat:Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn er einen in der Krone gehabt hätte. Soetwas gab es bei Harald Juhnke zum Glück nieeeeeeee. ![]()
13.02.2011, 00:30
(13.02.2011, 00:21)Stones schrieb:Zitat:Allerdings würde es mich nicht wundern, wenn er einen in der Krone gehabt hätte. Ich fand Harald Juhnke aber immer besser ! ![]()
13.02.2011, 00:37
Harald Juhnke war ein echtes Original, ich mochte ihn schon immer.
Genau, wie Udo Lindenberg. ![]()
13.02.2011, 08:57
Apropos Original....ein anderes ist von uns gegangen. Peter Alexander ist im Alter von 84 Jahren gestorben.
![]() |
||
|
13.02.2011, 10:48
Ich habe die ZDF Disco-Nacht aufgezeichnet. Und die Songs der ersten Stunde vorhin angespielt. Soviel 70er Kram auf einmal ist ja nicht mehr zum aushalten. Bis auf einige wenige, wie Christian Anders + Chris Roberts mochte ich die Songs früher eigentlich.
Rod Steward, T.Rex, The Sweet, Lobo, Daniel gerard, Gary Glitter, Juliane Werding, Bryan Adams, Neil Diamond, Les Humphries Singers, usw.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011, 10:53 von Peter Wind.)
|
||
|
13.02.2011, 10:49
Wer macht eigentlich "Wetten daß", wenn Gottschalk aufhört?
Für mich kommen eigentlich nur Stefan Raab oder Hape Kerkeling in Frage. :-/ |
||
|
13.02.2011, 10:51
Es wird garamntiert jemand vom ZDF. Ich tippe auf Jörg Pilawa. Der hat jetzt nur ein Show und ich denke wegen der alleine ist er nicht zum ZDF gewechselt.
Viele Grüße
||
|
sinsemilla Unregistered |
13.02.2011, 10:56
Hab gerade im Radio gehört das Pilawa und Markus Lanz die besten Karten haben sollen. Aber da ich mir dieses Format schon lange nicht mehr angeschaut habe, ist mir das eigentlich egal. Obwohl die Option Hapa Kerkeling auch ein Gedanke wert wäre , wie Peer schon anmerkte.
Aber Raab, nee, ich weiß nicht ![]() ![]() |
||
|
13.02.2011, 10:56
Pilawa geht gar nicht! Das wissen die beim ZDF auch.
Kerkeling wäre mein Favorit. |
||
|
13.02.2011, 11:28
Und der Raab noch viel, viel weniger !
![]() Gottschalk geht, Peter Alexander ist ganz gegangen. Der faule Harald Schmidt läßt sich kaum noch sehen. ![]() Die Großen sterben oder ziehen sich zurück. ![]() Wo soll das nur hinführen, dazu, daß das Feld komplett den sogenannten "Comedians" überlassen wird ? ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2011, 11:41 von Accu_Lover.)
|
||
|
13.02.2011, 12:00
Guten Morgen:
Jo, schade. daß der Peter gestorben ist. ![]() Mir fällt auf die Schnelle das Lied "Die kleine Kneipe" ein, welches mir sehr gut gefiel. Wetten daß ... schon ewig nicht mehr geschaut - irgendwie konnte ich das nicht mehr sehen - von daher ist es mir wurscht, wer da weitermacht. ![]()
13.02.2011, 12:12
Wer hätte denn das Format, eine große Samstagsabend-Show zu moderieren? Außer Raab und Kerkeling fällt mir auf die Schnelle niemand ein.:-/
Nuhr? Zu langweilig! Cerne? Der soll mal lieber bei seinen Verbrechern bleiben. Lanz? Geht auch nicht. Höchstens eine Kochshow. Pilawa? Radio-Gesicht. Pocher wäre noch eine Option. Da könnte man sich wenigstens noch drüber aufregen. ![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste