Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
23.10.2010, 19:08
Noch zugegen ?
sinsemilla Unregistered |
23.10.2010, 19:12
Klar, und du
![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
23.10.2010, 19:27
Aber sicher doch.
Allerdings bin ich meist auf 20-30 Seiten gleichzeitig. ![]()
23.10.2010, 19:37
Das merk ich
![]() Ich habe das Gefühl das ich es nicht mehr Wert bin, das mir mehr Zuwendung zuteil wird ![]() ![]() Ulla hat mir grade den Rücken mit Chilis eingerieben, wegen der Rückenschmerzem die ich habe. Heute morgen im Wald beim Laufen, aufs Maul gefallen ![]() Das ist Zuwenundung die ich brauche, denk mal drüber nach ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Seelische Streicheleinheiten werde auch genommen ![]() |
||
|
23.10.2010, 19:48
Walter, du alter Lederstrumpf.
![]() Rücken mit Chilis einreiben, so so ... ![]() Apropos, werde mir heute ein Hähnchen-Curry machen. Allerdings wohl eher ohne Chilis. ![]() Habe mir vor einigen Wochen übrigens Habanero-Saucen geholt. Nicht schlecht ... ![]() ![]() ![]()
23.10.2010, 19:52
Im ABC-Pflaster ist auch nur Capsaicin drin, also denk ich mir, warum die teuren Dinger kaufen, geht auch so
![]() Falls du mal wieder ne Soße brauchst, sag ein Wort ![]() Apropos, Hähnchen-Curry. Ich hatte vorhin beim Gemüse schnippeln auch eine neue Idee für ein Curry (indisch) mit Aprikosen-Chutney. |
||
|
23.10.2010, 19:55
Ich sage JA, Meister der Sauce !
![]() Obwohl, ist nicht unser Chrissy der Saucenmeister, zumindest im Verschütten ? ![]() ![]()
23.10.2010, 19:57
Ok, dann werde ich mir fürs nächste WE was einfallen lassen.
Chris ist bestimmt ein guter Soßen-Koch, aber wohl eher nicht für die Scharfen ![]() |
||
|
23.10.2010, 20:00
Überhaupt ist mir das Angebot an richtig scharfem Zeugs bei uns viel zu mickrig.
![]() Ich hab' jetzt aber was Gutes im Laden gefunden. Ich habe keine Lust, auch noch Nahrungsmittel online bestellen zu müssen. ![]()
23.10.2010, 20:03
Online gibt es aber auch ein sehr gutes Angebot an scharfen Sachen.
Pepperworld ist ein Tipp ![]() |
||
|
23.10.2010, 20:07
Was gibt es online nicht.
![]() Ich muß es ja wissen. ![]()
23.10.2010, 20:12
Das ist wohl wahr
![]() |
||
|
PMPO Meridian Freund ![]() Beiträge: 1.778 Registriert seit: Mar 2009 |
23.10.2010, 20:33
(23.10.2010, 19:37)sinsemilla schrieb: Heute morgen im Wald beim Laufen, aufs Maul gefallen Ein zeichen, ein zeichen, wenn da nicht mal ein schweiger begraben würde. ![]() ![]() Nabend aber auch. ![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
23.10.2010, 20:35
Hi Daniel
![]() ![]() |
||
|
23.10.2010, 20:42
Sir Walter Wilson.
![]() Versuch mir gerade vorzustellen wie das aussieht, Moos im Gesicht und Chilis aufem Rücken. ![]() ![]() ![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
23.10.2010, 20:46
Moos wäre ja noch ok gewesen, Schlamm zieht da wirklich Sche... aus
![]() ![]() ![]() |
||
|
23.10.2010, 20:50
Immer noch besser als echte Scheiße. Selbige hat mir Nelly nämlich gerade wieder ins Wohnzimmer gemacht !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn das so weiter geht, muß ich sie doch abgeben.
23.10.2010, 20:55
(23.10.2010, 20:50)Accu_Lover schrieb: Immer noch besser als echte Scheiße. Selbige hat mir Nelly nämlich gerade wieder ins Wohnzimmer gemacht ! Ich kann deinen Ärger verstehen, nur sollte man so eine Sache sehr gut überdenken! Vorallem wenn man die Umstände bedenkt. Sie muß sich doch an die neue Situation gewöhnen! |
||
|
23.10.2010, 21:02
Es sind jetzt schon fast 3 Monate.
Außerdem hat mit der veränderten Situation sicherlich nichts zu tun, daß Nelly ihren Dreck, wenn ich diesen wegmache, auch noch lautstark verteidigt und dabei das ganze Haus zusammenbellt ! ![]() ![]() ![]() Bald kann ich den nicht billigen WoZi-Teppich wegschmeißen. Was im Übrigen gar nicht geht, da ein tonnenschwerer 4m-Schrank daraufsteht. ![]()
23.10.2010, 21:07
Oha, das ist deine Entscheidung. Ich bin auch kein Hunde-Phsychologe.:-/
|
||
|
23.10.2010, 21:17
@Olliver, wir haben so ein Spiel fast ein habesjahr mitgemacht und dann von Heute auf Morgen Ende. Es ist Kacke, ich kann es aus erster Erfahrung sagen.
![]() ![]() Hab gedult und nicht bestrafen, nörgel ist erlaubt und sollte auch gezeigt werden. :-/ Du bist der Chef und sie hat es nicht zu verteiligen was sie da macht. Walter schlamm soll doch gut für den Teint sein. ![]() ![]() Aber mal ohne Gag, das mit dem Chili auf der Haut hab ich so auch noch nicht gehört. Wobei es für mich Sinn macht, es soll ja die Duchblutung anregen. Ob auf der Zunge, oder auf einer anderen Körperstelle. Wie macht man das, Frischen und dann auskratzen wie eine Vanilleschote oder wie. ![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
23.10.2010, 21:28
PMPO schrieb:Walter schlamm soll doch gut für den Teint sein. BlushBig Grin Als wenn ich was für meinen Teint machen müsste ![]() ![]() Im ABC-Pflaster ist wirklich der Wirkstoff Capsaicin, also der Gleiche wie beim Chili.Man sollte aber bei meiner Methode auch vorsichtig sein, denn wenn man überdosiert, ist das nicht witzig. Deshalb Chilis dafür benutzen, die wenig Cap haben. so wie Halapenos maximal!!!! Dann die Dinger aufschneiden, wie von dir beschrieben (natürlich entkernen) und nur leicht über die Stelle reiben, die schmerzt. |
||
|
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
23.10.2010, 22:01
trinke grrade ein glas glühwein verdünnt und schaue mir gerade einen film an
gruß chrissy
![]() |
||
|
23.10.2010, 22:04
Viel Spaß dabei Chris
![]() ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
23.10.2010, 22:04
N'abend Chris und Wohlbekommens.
![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste