Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
sinsemilla Unregistered |
18.10.2010, 21:33
Eigentlich wollte ich was von großem geistigen Inhalt posten, aber in Anbetracht der Trauestimmung die hier leider herrscht, lass ich das mal lieber
![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
18.10.2010, 21:34
An großem geistigem Inhalt bin ICH immer interessiert !
![]() ![]()
18.10.2010, 21:39
Hehe, das ist mir nicht unbekannt, und ich bin mir fast sicher, dass selbst ich dir schon was ins Stammbuch geschrieben habe
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Frag Germanicus, und ich werde dann das Orakel befragen, welches mir weiter hilft. Obschon die Leitung nach Wallhalla zur Zeit durch Seehofer stark frequentiert ist ![]() ![]() ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
18.10.2010, 21:43
Servus Walter, altes platiniertes Pott-Ohr !
![]() ![]() Wird wohl Zeit, daß ich einige High-Speed-Leitungen nach Wallhall lege. ![]() ![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010, 21:44 von Accu_Lover.)
|
||
|
18.10.2010, 21:49
Jo, das wird aber sowas von Zeit, dass du deine Kontakte spielen lässt. Die Götter habe nämlich etwas besseres zu tun als meine Frage zum "Goldohr" für sich sein zu beantworten
![]() ![]() ![]() ![]() Habe ich schon gesagt das ich OT llebe, ohne unser Häkel und Bastel-Schwestern zu nerven zu wollen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
18.10.2010, 21:53
(18.10.2010, 21:49)sinsemilla schrieb: Habe ich schon gesagt das ich OT llebe, ohne unser Häkel und Bastel-Schwestern zu nerven zu wollen Ich dachte es mir irgendwie schon fast ! ![]() ![]() ![]() ![]()
18.10.2010, 21:59
Ironie-Modus an
![]() Ich weiß nicht genau ob du mich wirklich verstanden hast. Durch die Blume, um hier niemand auf die Schlappen zu treten. Mein Bruder sagte : Das wird nix, nicht taugliche Chassis, vielleicht gut für Pillepalle, aber sonst auch nichts....................... Ach, das geht runter wie Öl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
18.10.2010, 22:04
(18.10.2010, 21:59)sinsemilla schrieb: Ironie-Modus an Ich glaub' schon, ich wollte die DIYer nur nicht nennen. ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
18.10.2010, 22:08
(18.10.2010, 18:09)Stones schrieb: Peter - hast Du dein Werkzeug schon rausgeholt? Für Jürgens Fingerchen reicht mein Hackebeilchen. Dem Jürgen würde ich nie köpfen wollen, nur von bösen Fingern befreien. Aber auch nur dann, wenn er sagt: Jung mach et. ![]() ![]() Könnte ich aber in Wirklichkeit nicht. Fische ausnehmen muss z.B. meine Frau ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
18.10.2010, 22:08
(18.10.2010, 22:04)Accu_Lover schrieb:(18.10.2010, 21:59)sinsemilla schrieb: Ironie-Modus an Du bist mein Bruder im Geiste ![]() ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
18.10.2010, 22:16
Oliver, Walter,
das nennt man u.a. DIY-Verhetzung/Verleumdung usw., ich weiß ad hoc nicht, ob das gegen die Forenregeln verstößt. ![]() Ich werde mir die Needle bauen und wehe ich lese ein schlechtes Wort darüber. Dann gibt´s virtuelle Haue ![]() Die TA Xperion die ich zu Hause hörte, kackten auch gegen meine jetzigen ab, obwohl 700 € teuerer. Erst die Raumakustik, dann der Lautsprecher. Daran wird sich, solange es nicht LineArray sind, überhaupt nichts ändern. Und wehe die Cube sind 20 cm verrückt worden - Heizungsfritze - dann wird Walter auch "verrückt". ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010, 22:17 von Peter Wind.)
|
||
|
18.10.2010, 22:18
Ok, Peter, keine Silbe mehr zum DIY
![]() ![]() |
||
|
18.10.2010, 22:22
@ Peter :
Bitte keine Mißverständnisse, ich wollte nichts gegen die DIYer sagen. Da DIY nicht mein Ding ist, halte ich mich da auch mit Bewertungen raus, habe aber erkannt, daß Walter wohl diesen Bereich meinte. ![]() Außerdem bearbeite ich ja eh gleich die Aufnahme selbst und nicht den LS ! ![]() ![]() ![]() ![]()
18.10.2010, 22:26
Selbstverständich schätzte ich das Engagement, der DIYler und weiß den Beitrag den sie zum Forum beitragen, durchaus zu würdigen
![]() Übrigens, WFE Audiosysteme, Netzfilter, ist auch ein DIY Projekt, das sich mit unter auch gut verkauft;-)))))) also, Kohle einbringt und damit für Geld meiner LS-Käufe beiträgt. |
||
|
18.10.2010, 23:07
Noch jemand da ?
18.10.2010, 23:13
Ja
![]() ![]() ![]() |
||
|
18.10.2010, 23:23
So melde sich denn, wer sich von Sir Walter auf den Schlips getreten fühlt.
Ansage frisch, zack zack ! ![]() ![]()
18.10.2010, 23:32
Na, ich denke mal, dass die Aussage von mir mehr rethorisch gemeint war.
![]() Nur um es etwas mal deutlicher zu machen, wir entwickeln uns zu einem Forum der Leute um es mit XXX zu sagen, die es sich verkneifen, dass zu sagen was sie denken, um den Forenfrieden zu wahren. Sicher haben die offenbar Halbwissenden, Oberhand bekommen, aber OT, ist wie abgewürgt, ohne Seele. OT gehört aber aber auch zum Leben eines Forums dazu, Sticheleien, ironische Anmerkungen schlechthin ![]() Warum bin ich mir fast sicher, lange auf eine Antwort warten zu müssen............................ |
||
|
18.10.2010, 23:39
(18.10.2010, 23:32)sinsemilla schrieb: Warum bin ich mir fast sicher, lange auf eine Antwort warten zu müssen............................ Von mir nicht ! ![]() ![]() Ich poste gern' in allen Bereichen. kann aber - wie gesagt- mangels Erfahrung im DIY-Bereich nichts Sinnvolles beitragen. Andererseits bin ich es schon gewohnt, daß in "meinen Rubriken" kaum Interesse da ist ! ![]() Eine gewisse Verkniffenheit hier nehme ich leider auch wahr. ![]() ![]()
18.10.2010, 23:46
Zum LS-DIY kann ich auch nichts sinnloses beitragen.
Aber grade diese Farktion hat unter anderem doch zum Absterben des OT bei getragen. Ich bin ja noch manchmal versucht im "Titten-Thread§ zu posten, aber weil ich keine Befindlickeiten der User hier verletzten will, lass ich es sein. Sicher haben "Titten" nichts mit Hifi oder Looser LS Bau zu tun, aber die Marketingstrategie anderer, belehrt uns eines besseren. Nartülich muß man die Komplexität dieses Gedanken nach vollziehen, aber wenn man sich die Mühe macht, lacht man auch darüber ![]() Accu_Lover schrieb:Eine gewisse Verkniffenheit hier nehme ich leider auch wahr Hinter vorgehaltener Hand, nicht nur du! Auch deshalb mein offener Diskussions-Thread "Wie soll es mit dem Forum weitergehen" |
||
|
19.10.2010, 00:04
(18.10.2010, 23:46)sinsemilla schrieb: Zum LS-DIY kann ich auch nichts sinnloses beitragen. Ups, hehehe. ![]() ![]()
19.10.2010, 00:11
Sorry, freudscher Fehler
![]() ![]() ![]() Mir ist auch klar das eine Entwicklung,die einmal zu den Großen gehören wird, ihre Kinderkrankheiten hat. |
||
|
PMPO Meridian Freund ![]() Beiträge: 1.778 Registriert seit: Mar 2009 |
19.10.2010, 00:45
Walter Du bist echt der Größte für mich.
![]() Ich Trommel mich hier nur noch weg. ![]() ![]() ![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
19.10.2010, 00:47
Jetzt will ich aber doch nicht hoffen, das dein Beitrag ironiebefrachtet war
![]() ![]() ![]() |
||
|
PMPO Meridian Freund ![]() Beiträge: 1.778 Registriert seit: Mar 2009 |
19.10.2010, 00:48
Niemals, ich doch nicht.
![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste