Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sinsemilla
Unregistered

 
18.10.2010, 21:33

Eigentlich wollte ich was von großem geistigen Inhalt posten, aber in Anbetracht der Trauestimmung die hier leider herrscht, lass ich das mal lieberBig GrinBig GrinWinkBig Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
18.10.2010, 21:34

An großem geistigem Inhalt bin ICH immer interessiert ! Big GrinTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
18.10.2010, 21:39

Hehe, das ist mir nicht unbekannt, und ich bin mir fast sicher, dass selbst ich dir schon was ins Stammbuch geschrieben habeAngelCoolBig GrinBig GrinBig Grin.

Frag Germanicus, und ich werde dann das Orakel befragen, welches mir weiter hilft. Obschon die Leitung nach Wallhalla zur Zeit durch Seehofer stark frequentiert istBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
18.10.2010, 21:43

Servus Walter, altes platiniertes Pott-Ohr ! TongueTongue

Wird wohl Zeit, daß ich einige High-Speed-Leitungen nach Wallhall lege. WinkBig GrinTongueHail
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010, 21:44 von Accu_Lover.)
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
18.10.2010, 21:49

Jo, das wird aber sowas von Zeit, dass du deine Kontakte spielen lässt. Die Götter habe nämlich etwas besseres zu tun als meine Frage zum "Goldohr" für sich sein zu beantwortenWinkWinkBig GrinBig Grin

Habe ich schon gesagt das ich OT llebe, ohne unser Häkel und Bastel-Schwestern zu nerven zu wollenWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkBig Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
18.10.2010, 21:53

(18.10.2010, 21:49)sinsemilla schrieb: Habe ich schon gesagt das ich OT llebe, ohne unser Häkel und Bastel-Schwestern zu nerven zu wollenWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkBig Grin

Ich dachte es mir irgendwie schon fast ! WinkWinkBig GrinTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
18.10.2010, 21:59

Ironie-Modus anBig Grin
Ich weiß nicht genau ob du mich wirklich verstanden hast.

Durch die Blume, um hier niemand auf die Schlappen zu treten.
Mein Bruder sagte : Das wird nix, nicht taugliche Chassis, vielleicht gut für Pillepalle, aber sonst auch nichts.......................
Ach, das geht runter wie ÖlBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinWink(der letzte ist ein Ironie-Smilie) wie immer
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
18.10.2010, 22:04

(18.10.2010, 21:59)sinsemilla schrieb: Ironie-Modus anBig Grin
Ich weiß nicht genau ob du mich wirklich verstanden hast.

Ich glaub' schon, ich wollte die DIYer nur nicht nennen. Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
18.10.2010, 22:08

(18.10.2010, 18:09)Stones schrieb: Peter - hast Du dein Werkzeug schon rausgeholt?

Für Jürgens Fingerchen reicht mein Hackebeilchen. Dem Jürgen würde ich nie köpfen wollen, nur von bösen Fingern befreien. Aber auch nur dann, wenn er sagt: Jung mach et.Big GrinProst
Könnte ich aber in Wirklichkeit nicht. Fische ausnehmen muss z.B. meine Frau Big Grin
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
18.10.2010, 22:08

(18.10.2010, 22:04)Accu_Lover schrieb:
(18.10.2010, 21:59)sinsemilla schrieb: Ironie-Modus anBig Grin
Ich weiß nicht genau ob du mich wirklich verstanden hast.

Ich glaub' schon, ich wollte die DIYer nur nicht nennen. Wink

Du bist mein Bruder im GeisteProst Muaahhhhhhhhhhhhhhhh, das musste jetzt einfach seinBig Grin Ob deiner Einlassung!
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
18.10.2010, 22:16

Oliver, Walter,
das nennt man u.a. DIY-Verhetzung/Verleumdung usw., ich weiß ad hoc nicht, ob das gegen die Forenregeln verstößt. Big Grin
Ich werde mir die Needle bauen und wehe ich lese ein schlechtes Wort darüber. Dann gibt´s virtuelle Haue Prost
Die TA Xperion die ich zu Hause hörte, kackten auch gegen meine jetzigen ab, obwohl 700 € teuerer.
Erst die Raumakustik, dann der Lautsprecher. Daran wird sich, solange es nicht LineArray sind, überhaupt nichts ändern.
Und wehe die Cube sind 20 cm verrückt worden - Heizungsfritze - dann wird Walter auch "verrückt". Prost
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010, 22:17 von Peter Wind.)
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
18.10.2010, 22:18

Ok, Peter, keine Silbe mehr zum DIYProst mppffeeeeeeeeeeeeeeeeeBig Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
18.10.2010, 22:22

@ Peter :

Bitte keine Mißverständnisse, ich wollte nichts gegen die DIYer sagen. Da DIY nicht mein Ding ist, halte ich mich da auch mit Bewertungen raus, habe aber erkannt, daß Walter wohl diesen Bereich meinte. Wink

Außerdem bearbeite ich ja eh gleich die Aufnahme selbst und nicht den LS ! Big GrinTongueTongueHail
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
18.10.2010, 22:26

Selbstverständich schätzte ich das Engagement, der DIYler und weiß den Beitrag den sie zum Forum beitragen, durchaus zu würdigenWink

Übrigens, WFE Audiosysteme, Netzfilter, ist auch ein DIY Projekt, das sich mit unter auch gut verkauft;-)))))) also, Kohle einbringt und damit für Geld meiner LS-Käufe beiträgt.
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
18.10.2010, 23:07

Noch jemand da ?
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
18.10.2010, 23:13

JaProst,aber ich habe mich wirklich gefragt, ob hier noch Ironie machbar ist, ohne das sich jemand auf den Schilpps getreten fühlt. Man was waren das "früher" noch für ZeitenBig GrinWink
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
18.10.2010, 23:23

So melde sich denn, wer sich von Sir Walter auf den Schlips getreten fühlt.

Ansage frisch, zack zack ! Big GrinTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
18.10.2010, 23:32

Na, ich denke mal, dass die Aussage von mir mehr rethorisch gemeint war.Big Grin
Nur um es etwas mal deutlicher zu machen, wir entwickeln uns zu einem Forum der Leute um es mit XXX zu sagen, die es sich verkneifen, dass zu sagen was sie denken, um den Forenfrieden zu wahren. Sicher haben die offenbar Halbwissenden, Oberhand bekommen, aber OT, ist wie abgewürgt, ohne Seele. OT gehört aber aber auch zum Leben eines Forums dazu, Sticheleien, ironische Anmerkungen schlechthinWink. Das seh ich schon lange nicht mehr.
Warum bin ich mir fast sicher, lange auf eine Antwort warten zu müssen............................
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
18.10.2010, 23:39

(18.10.2010, 23:32)sinsemilla schrieb: Warum bin ich mir fast sicher, lange auf eine Antwort warten zu müssen............................

Von mir nicht ! Big GrinTongue

Ich poste gern' in allen Bereichen. kann aber - wie gesagt- mangels Erfahrung im DIY-Bereich nichts Sinnvolles beitragen.

Andererseits bin ich es schon gewohnt, daß in "meinen Rubriken" kaum Interesse da ist ! Dodgy

Eine gewisse Verkniffenheit hier nehme ich leider auch wahr. SadAngry
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
18.10.2010, 23:46

Zum LS-DIY kann ich auch nichts sinnloses beitragen.
Aber grade diese Farktion hat unter anderem doch zum Absterben des OT bei getragen. Ich bin ja noch manchmal versucht im "Titten-Thread§ zu posten, aber weil ich keine Befindlickeiten der User hier verletzten will, lass ich es sein. Sicher haben "Titten" nichts mit Hifi oder Looser LS Bau zu tun, aber die Marketingstrategie anderer, belehrt uns eines besseren. Nartülich muß man die Komplexität dieses Gedanken nach vollziehen, aber wenn man sich die Mühe macht, lacht man auch darüberBig Grin


Accu_Lover schrieb:Eine gewisse Verkniffenheit hier nehme ich leider auch wahr

Hinter vorgehaltener Hand, nicht nur du!
Auch deshalb mein offener Diskussions-Thread "Wie soll es mit dem Forum weitergehen"
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
19.10.2010, 00:04

(18.10.2010, 23:46)sinsemilla schrieb: Zum LS-DIY kann ich auch nichts sinnloses beitragen.

Ups, hehehe. WinkBig Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
19.10.2010, 00:11

Sorry, freudscher FehlerBlushBlushWink

Mir ist auch klar das eine Entwicklung,die einmal zu den Großen gehören wird, ihre Kinderkrankheiten hat.
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
19.10.2010, 00:45

Walter Du bist echt der Größte für mich. Wink

Ich Trommel mich hier nur noch weg. Big GrinBig GrinBig Grin
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
19.10.2010, 00:47

Jetzt will ich aber doch nicht hoffen, das dein Beitrag ironiebefrachtet warProstWinkBig Grin
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
19.10.2010, 00:48

Niemals, ich doch nicht. Prost
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 111 Gast/Gäste