Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
jürgen Unregistered |
26.08.2010, 10:51
Moin Stefan und Axel
![]() Wir sind wieder in der Welt und unser Internet und email funktioniert endlich wieder ![]() ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
26.08.2010, 12:23
So ein Mist, Jürgen - aber Hauptsache, jetzt funktioniert es wieder.
Oder hat der Karl etwa den Bagger geordert, um sich einen versteckten Frssvorrat anlegen zu lassen? ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
26.08.2010, 13:15
(25.08.2010, 23:19)fibbser schrieb: Eben drum Peter. Zu spät Volker. Ich habe Frauchen gezeigt was ich auch hier gepostet habe, zum Erkennen dass es mir wirklich ernst ist. Gerade habe ich unsere ANreise gecancelt. Ich lass mich überraschen, ob ich - da privat gebucht - außer der Anzahlung noch etwas zahlen muss. Ich verstehe meine Frau zwar auf der einen Seite, auf der anderen nicht. Wenn ich in alle Welt hinaus posaune, das war´s, ist es anders als bisher. Vorgestern z.B., Notanruf vom ausrichtenden Verein der Kirchweih, die unsere Veraufszelte gemietet haben. Wir brauchen jemand von Euch zum Aufbau (haben sie bestimmt schon 15x ausgeliehen und der alte Technikwart war immer dabei). Ich: kann nicht, wendet euch an unseren Vorstand Technik (neu seit 2 Jahren und macht nichts). Meine Frau hat das schon mit bekommen, sie kann es aber immer noch nicht glauben. Erst nach dem nächsten Fischfest, sagt sie Ich bin kein Vereinsmeier, war bisher im Leben nur in zweien aktiv. Ich bin aber so gestrickt, dass ich nicht aus meiner Haut kann, wenn ich mich verantwortlich fühle. Genauso so wie in der beruflichen aktiven Zeit. Kirchweih bei uns, ist woanders ein Volksfest. Hier mal ein Link. http://www.juergen-hoefling.de/berger-ki...index.html Das Festzelt misst 70 x 24 m. Das blau/weiß gestreifte ist eines unserer Verkaufszelte.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010, 13:35 von Peter Wind.)
|
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
26.08.2010, 16:22
Hallo Peter:
Wenn deine Gesundheit dadruch im negativen Sinne beeinflusst wird, daß Du für den Verein tätig bist, kann ich deine Frau verstehen, daß sie nicht erbaut ist, wenn Du Dich dort so aktiv beteiligst. Dann müßtest Du wirklich ohne wenn und aber deine Aktivitäten einschränken. Wenn dies allerdings nicht der Fall sein sollte, dann spricht meiner Meinung nach gar nichts dagegen, daß Du dort deinem Hobby nachgehst, denn das ist doch nun wirklich nichts Negatives.Dafür sollte sie Verständnis haben. ![]() Wie dem auch sei - schade, daß Du die Urlaubsreise absagen möchtest oder will Sie nun nicht mehr verreisen? ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010, 16:28 von Stones.)
|
||
|
chrisnino Inventar ![]() ![]() Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
26.08.2010, 16:56
Hallo Peter gute Besserung
![]() ich habe die Diskussion nur am Rande mitbekommen. Vielleicht könnt Ihr auch den Urlaub verkürzen (sprich vielleicht eine Woche später fahren ). Dem Heilungsprozess dürfte das zu Gute kommen - denke ich jedenfalls |
||
|
ibng Unregistered |
26.08.2010, 17:25
Zum Glück habe ich morgen schon ein Viertel vom praktikum geschafft...
Das nächste mal suche ich mir eine kleinere Firma... |
||
|
26.08.2010, 17:27
Meinst Du, daß es in kleineren Firmen besser ist?
![]()
chrisnino Inventar ![]() ![]() Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
26.08.2010, 17:41
darf man fragen, in was für einer Firma Du Praktikum machst??
Wie bist Du auf diese Firma gekommen??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010, 17:42 von chrisnino.)
|
||
|
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
26.08.2010, 17:50
guten tag
![]()
gruß chrissy
![]() |
||
|
26.08.2010, 18:02
Guten Abend Chris - alles klar bei Dir?
![]()
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
26.08.2010, 18:09
ja stefan alles klar und bei dir?
![]()
gruß chrissy
![]() |
||
|
26.08.2010, 18:17
Naja, es geht so.
![]()
26.08.2010, 18:23
wegen der hitze oder?
![]() ![]()
gruß chrissy
![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
26.08.2010, 18:39
N´abend Männers!
![]()
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
26.08.2010, 18:42
N'Abend Mann !
![]()
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
26.08.2010, 18:44
Hallo Torsten, alles fit im Schritt?
![]() ![]()
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
26.08.2010, 18:51
Torsten sehe ich hier nicht !
![]() ![]()
26.08.2010, 18:59
(26.08.2010, 18:51)Accu_Lover schrieb: Torsten sehe ich hier nicht ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
26.08.2010, 19:09
Überall nur noch wunderliche Leute hier im Forum?
![]() Guten Abend Oliver und Axel. ![]()
26.08.2010, 19:13
(26.08.2010, 19:09)Stones schrieb: Überall nur noch wunderliche Leute hier im Forum? ...jetzt, seit Du da bist ..JA! ![]() ![]() ![]()
26.08.2010, 20:07
Ich wollte nur mal euren Zustand testen, Axel - das Ergebnis ist erschreckend.
![]() ![]() ![]()
ibng Unregistered |
26.08.2010, 20:23
(26.08.2010, 17:27)Stones schrieb: Meinst Du, daß es in kleineren Firmen besser ist? Naja ist alles nicht so anonym... In einer großen Firma merkt man auch immer wieder folgendes, ein Mensch hat zu funktionieren und sich dem von der Maschine vorgegeben Ablauf zu beugen... sowas hasse ich!! Ich lasse mir von einer Maschine nichts diktieren, die hat für mich zu arbeiten. (26.08.2010, 17:41)Chrisnino schrieb: darf man fragen, in was für einer Firma Du Praktikum machst?? Den Namen der Firma will ich nicht erwähnen, aber einer der führenden Produzenten auf diesem Gebiet. Auf die Firma bin ich gekommen, da sie nicht nur Teile selbst herstellen, sondern auch dafür selber die Grundlagen... Klingt jetzt blöd, aber ich will wirklich keine Hinweise geben um welche Firma es sich handelt. Naja ich hatte mir das eben alles ein wenig wissenschaftlicher vorgestellt... Aber morgen ist ja schon Freitag... ![]() |
||
|
26.08.2010, 20:23
Offenbar leide nicht nur ich unter der Hitze !
![]() ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
26.08.2010, 20:25
(26.08.2010, 16:22)Stones schrieb: Wie dem auch sei - schade, daß Du die Urlaubsreise absagen möchtestIch habe die Buchung abgesagt nach unserem Gespräch. Maximal kostet es mich die Anzahlung = 248 €. Sollte die Wohnung noch vermietet werden, erhalte ich eine Gutschrift - Mail ist da - für 2011. Tochter ist entsetzt - hast du das der Mami gesagt (Absage)? - Frau fühlt sich missverstanden. Ich habe nach unserem Gespräch nicht gesagt ich sage ab. Bin einfach zum See und habe vorher abgesagt. Frauchen hatte inzwischen die Wohnung gecleant. Daraus könnt ihr erkennen, OTon Tochter, ihr habt Kommunikationsprobleme. Ich kann es aber nicht mehr ändern. Ich bin vorher 2mal Kompromisse eingegangen im Hinblick auf Fuß und Urlaub und habe das umgesetzt was gewünscht wurde. Es war aber wohl anders gemeint - nur um noch einmal zu verstärken, das ich um´s Fischfest herum mich zuviel eingebracht habe stzimmt. Nach im September 41 Jahre Ehe sollte meine Frau auch wissen, wie wir gestrickt sind. Ein nein ist bei mir ein nein und nicht ein vielleicht. Sie hat nein und nicht vielleicht o.ä. gesagt. Dann handele ich auch so. Jetzt kann muss die Tochter - morgen kommt sie - alles flicken. Ich bin sauer, meine Frau ist sauer............. Ich freue mich auf eine mögliche Versöhnung.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010, 20:52 von Peter Wind.)
|
||
|
26.08.2010, 21:27
oho bei uns gibts manchmal auch streit wegen wasserkocher wasser heißmachen wen man wasserheismachtund nichtalles verbraucht dan wird mein vater stinkig was ja eigendlich richjtig ist aber manchmal übertreibt er auch
![]()
gruß chrissy
![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste