Der SYSTEM OF A DOWN Thread
Themabewertung:
hificinema Kinästheast Beiträge: 259 Registriert seit: Mar 2009 |
22.03.2009, 21:39
Hi,
ich dachte mir zu Ehren der genialen Band SYSTEM OF A DOWN erstelle ich mal einen Thread, in dem alle die die Band genauso genial finden ihren Beitrag leisten konnen, Unwissende auf die Band aufmerksam gemacht werden können und Kritiker ihre konstruktive Kritik kundtun können. Natürlich ist neben System Of A Down auch Platz für Scars On Broadway, Serj Tankian und Serart. |
||
|
23.03.2009, 14:59
Ich werde mal die Alben mit Titeln auflisten, da anscheinend niemand was sagen möchte... (sind wohl noch zu wenige hier, als dass SOAD Fans darunter wären)
System Of A Down - System Of A Down
System Of A Down - Toxicity
System Of A Down - Steal This Album!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2009, 15:10 von hificinema.)
|
||
|
solid state Ist häufiger hier Beiträge: 20 Registriert seit: Mar 2009 |
23.03.2009, 15:12
Genau diese 3 Alben sind genial !
Von da an gefiel mir SOAD gar nicht mehr :-/ |
||
|
23.03.2009, 15:13
System Of A Down - Mezmerize
System Of A Down - Hypnotize
System Of A Down - Storaged Melodies
(23.03.2009, 15:12)solid state schrieb: Genau diese 3 Alben sind genial ! Das höre ich von vielen Leuten. Ich finde alle Alben genial. Liegt vllt. aber auch daran, dass ich erst auf SOAD gestoßen bin, als alle Alben schon draußen waren und ich sie gemischt bekommen habe, nicht chronologisch. Ich war nach einem Album um so begeisterter vom nächsten. Jetzt als Fazit muss ich sagen, dass mir SOAD und TOX am besten gefallen. STORAGED tanzt da ein bisschen aus der Reihe. :exclamation:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2009, 15:19 von hificinema.)
|
||
|
vstverstaerker Unregistered |
23.03.2009, 17:47
(23.03.2009, 15:12)solid state schrieb: Genau diese 3 Alben sind genial ! ja da sind wir schon zu zweit wobei auch steal this album für mich nicht mehr so toll ist^^ aber hab ich alles schon im hf geäußert von den songs finde ich shimmy immer besonders geil :heart: wobei es aber bei den ersten zwei alben echt schwer ist einen song auszuwählen, die alben muss man als ganzes genießen :exclamation: |
||
|
23.03.2009, 18:33
(23.03.2009, 17:47)vstverstaerker schrieb: von den songs finde ich shimmy immer besonders geil :heart: wobei es aber bei den ersten zwei alben echt schwer ist einen song auszuwählen, die alben muss man als ganzes genießen Ja, Toxicity ist ein langer geiler Song! Bei dem Album SOAD stechen für mich "Sugar" und "Peephole" hinaus. |
||
|
08.04.2009, 12:16
Scars On Broadway - Scars On Broadway
|
||
|
Mr.TNT Neuling Beiträge: 2 Registriert seit: Apr 2009 |
08.04.2009, 22:02
Mir gefallen die alle auch von jener die solo alben rausgegebracht haben.
Wenn alles gleich wäre wär doch wenig eintönig oder ? Und von SOAD die letzten 2 alben fand ich auch fantastisch eben bisle was anderes aber immer noch absolut ihren stil treu geblieben. Jeder hat ich sagt mal eigenen stil und des ist es was meine laune oben hält. gruss Mr.TNT |
||
|
09.04.2009, 10:48
(08.04.2009, 22:02)Mr.TNT schrieb: Mir gefallen die alle auch von jener die solo alben rausgegebracht haben. Ich muss auch sagen, dass System, Serj und Scars unterschiedliche Musik im gleichen Stil machen. Das gefällt mir sehr gut, da so die Palette erweitert wird. Ih freue mich schon tierisch auf Serjs und Scars' neue Alben. |
||
|
09.04.2009, 22:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009, 23:04 von hificinema.)
|
||
|
admin Stammgast Beiträge: 820 Registriert seit: Aug 2023 |
18.08.2023, 12:48
Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste