Mich freut...
piccohunter Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
10.02.2010, 13:45
(10.02.2010, 13:30)BluesBrotherMick schrieb: da ein Zugezogener nie ein echter Kölner sein kann....wer will das schon? ![]() ...immer schön mit dem Arsch an der Wand lang ![]()
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]() |
||
|
BluesBrotherMick Unregistered |
10.02.2010, 14:07
(10.02.2010, 13:45)piccohunter schrieb: ...immer schön mit dem Arsch an der Wand lang Du scheinst Dich ja gut auszukennen........ lieber Torsten ![]() |
||
|
piccohunter Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
10.02.2010, 14:09
In der Abwehr? Ja!
![]()
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]() |
||
|
10.02.2010, 14:09
Wat sollste jetz auch anderes schreiben....... LOL
![]() |
||
|
10.02.2010, 14:12
...wenns anders wäre, wärs mir auch egal.
![]() ![]()
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2010, 14:12 von piccohunter.)
|
||
|
10.02.2010, 14:13
Siehste, und jenau dat is der Grund wieso soviele Kölner sein wollen.......
![]() |
||
|
10.02.2010, 14:14
Dat klappt aber überall
![]()
Gruß, Torsten
||
|
10.02.2010, 14:17
Dann fahr mal nach Düsseldorf und erzähl denen das Du vom Land kommst...... Dann weisste ja wieviel Spass Du hast......
![]() ![]() ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
10.02.2010, 14:18
Mick, aus welchem Bundesland kommst Du denn?
![]()
10.02.2010, 14:20
Köln - linksrheinisch!!
![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
10.02.2010, 14:21
Und das wäre?
![]()
10.02.2010, 14:21
(10.02.2010, 14:17)BluesBrotherMick schrieb: Dann fahr mal nach Düsseldorf und erzähl denen das Du vom Land kommst...... Dann weisste ja wieviel Spass Du hast......Vom Land... du meinst aus Köln? ![]() ![]()
Gruß, Torsten
||
|
10.02.2010, 14:25
2.Während zwei Jungs auf einer Wiese nahe des
Geißbockheims in Köln Fußball spielen, wird der eine von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein sofort loslässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen, um ein paar Bilder zu machen und ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: „Äffzeh-Fänn rettet durch Heldentat singe Fründ, dä vun ner wilden Bestije anjejriffr wood“. Der Junge:“Aber ich bin doch gar kein FC-Fan“. Der Journalist korrigiert seine Eingabe: „Ne kölsche Jung rettet singe Fründ noh Hunksbess“ Der Junge: „Aber ich komme doch gar nicht aus Köln“. Der Journalist: „Unvun wo bess te dann her…???“ Der Junge: „ Ich komme aus Düsseldorf und bin Fortuna-Fan“. Der Journalist notiert: „Widderlije Rotzblag us Düsseldorf erwürch hilflosen Welpen.
10.02.2010, 14:26
Ja Torsten, ich weiss, in Düsseldorf wohnen die Leute, die sich New York, Köln und Berlin nicht erlauben können.......
![]() ![]() ![]() (10.02.2010, 14:25)Stones schrieb: 2.Während zwei Jungs auf einer Wiese nahe des Siehste Stones, dat widderlige Pack........ ![]() |
||
|
10.02.2010, 14:30
Mick, es kommt nicht drauf an, wo man herkommt, sondern wozu man sich verbunden fühlt.
Das sit der große Unterschied zwischen Köln und Düsseldorf. ![]() Und da ich meine Jugend quasi in der Düsseldorfer Altstadt auf der Ratinger Str. verbracht habe... ![]() ![]()
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2010, 14:32 von piccohunter.)
|
||
|
10.02.2010, 14:32
Zitat:Siehste Stones, dat widderlige Pack Genau, so sind sie. ![]() ![]() „ Zitat:Widderlije Rotzblag us Düsseldorf Dat is wohl de Torsten jewesn. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2010, 14:33 von Stones.)
|
||
|
10.02.2010, 14:33
Wer is eigentlich dieser Köln?
![]()
Gruß, Torsten
||
|
10.02.2010, 14:34
Torsten, mach Dir nix draus, Nobody is perfect ...........
![]() ------ Jenau Stones, so sinse, die Pänz....... ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
10.02.2010, 16:47
(10.02.2010, 14:33)piccohunter schrieb: Wer is eigentlich dieser Köln?Ruhe hier, bitte Die schönste Altstadt hat Köln, weil Düsseldorf keine hat ![]() Mick ![]() Kölsch ist die einzige Sprache die man auch trinken kann. Warum heißt ALT ALT? Weil die Düsseldorfer alt aussehen. Torsten da musst du jetzt durch ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2010, 16:49 von Peter Wind.)
|
||
|
10.02.2010, 16:56
Wenn man bedenkt, dass Düsseldorf erst 1288 die Stadtrechte erhielt, also ca. 1230 Jahre nach Köln, ist das ja auch nicht verwunderlich, dass die noch keine haben......
![]() Schließlich hatten wir 80 nach Christus schon Wasserleitungen, da haben die im Umland noch im Schlamm gebadet...... ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
10.02.2010, 16:59
Mick, kennst du die Nachfolger der Neandertaler?
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
10.02.2010, 17:02
(10.02.2010, 16:47)Peter Wind schrieb: Warum heißt ALT ALT? Weil die Düsseldorfer alt aussehen. Torsten da musst du jetzt durch Ich bin ja tolerant... ich toleriere ja auch, wenn die Flüssigkeit, die irgendwann entsteht, wenn ich mein Alt getrunken habe, in Köln als Kölsch verkauft wird ![]()
Gruß, Torsten
||
|
10.02.2010, 17:02
Zitat:da haben die im Umland noch im Schlamm gebadet Und heute setzen sie die Kurgäaste da rin. ![]()
10.02.2010, 17:03
(10.02.2010, 16:59)Peter Wind schrieb: Mick, kennst du die Nachfolger der Neandertaler?Gibbet keine. Der Neandertaler hat sich als Spezies nicht weiterentwickelt, er ist ausgestorben ![]() ![]()
Gruß, Torsten
||
|
10.02.2010, 17:06
Die haben doch keine Nachfolger, die sind leider ausgestorben. Der Schädel war zu dick und somit konnte auch das Gehirn sich nicht weiter entfalten. Dadurch waren sie irgendwann nicht mehr überlebensfähig.......:-/
|
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste