Treffpunkt!
piccohunter Moderator Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
06.01.2010, 15:05
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010, 15:08 von piccohunter.)
|
||
|
hifimann994646 Inventar Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
06.01.2010, 15:07
gruß chrissy
|
||
|
Stones Super Resident Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
06.01.2010, 15:07
Aber selbstverständlich, Michael.
06.01.2010, 15:11
Männer beantworten Frauenfragen
Was wäre, wenn in Frauenzeitschriften statt Kummerkasten-Tanten Männer die Fragen beantworten würden ... Frage: Mein Ehemann sehnt sich immer noch nach seinen alten Freundinnen. Ich befürchte, dass er untreu ist. Antwort: Eines Mannes Liebesvermögen ist grenzenlos. Es ist bewiesen, dass ein Mann sich durch die Menge seiner Sexualpartnerinnen verbessert. Wenn er andere Frauen hat, verbessert er also nur seinen Sex für dich. Das Beste was du machen kannst, ist ihm ein teures Geschenk kaufen, ihm ein gutes Essen kochen und nie sein Verhalten erwähnen. Frage: Mein Ehemann ist abends zuoft mit seinen Kumpels unterwegs. Antwort: Das ist natürliches Verhalten - und es sollte "gefördert" werden. Der Mann ist ein Jäger und will sich das mit anderen Männern zusammen beweisen. Vergnügen? Dies ist eine stressige Angelegenheit und zu dir zurück zukehren ist eine Erleichterung für ihn. Erinnere dich daran, wie glücklich er ist, wenn er in sein trautes Heim zurückkehrt. Das Beste, was du machen kannst, ist ihm ein teures Geschenk kaufen, ihm ein gutes Essen kochen und erwähne nie sein Verhalten. Frage: Mein Ehemann will Dreier-Sex mit mir und meiner Schwester. Antwort: Dein Ehemann ist eindeutig treu. Er kann nicht genug von dir bekommen, deshalb fährt er auf das dir ähnlichste Mädchen ab - deine Schwester. Dies ist kein Ärgernis, das wird deine Familie zusammenschweißen. Warum läßt du nicht deine Mutter mitmachen? Wenn du immer noch ängstlich bist, dann laß ihn seine Zeit mit den Verwandten verbringen, kaufe ihm ein teures Geschenk, koche ihm ein gutes Essen und erwähne nie sein Verhalten. Frage: Mein Ehemann will immer Oral-Sex. Antwort: Mach es. Sperma schmeckt nicht nur gut sondern hat außerdem pro Löffel nur 10 Kalorien. Es ist nahrhaft und gesund und hilft dir, deine Figur zu behalten und gibt ein schönes leuchten auf der Haut. Interresanter Weise, weiß ein Mann dieses. Sein Angebot Oral-Sex zu machen ist selbstlos. Oral-Sex bereitet dem Mann große Schmerzen. Das zeigt, dass er dich liebt. Das Beste was du machen kannst ist, ihm zu Danken, ihm ein schönes, teures Geschenk kaufen und ihm ein gutes Essen kochen. Frage: Mein Ehemann weis nicht, wo meine Klitoris ist. Antwort: Deine Klitoris hat keine Bedeutung für deinen Mann. Wenn du mit ihr "spielen" mußt, mach es in deiner eigenen Freizeit. Um die Haushaltskasse aufzubessern, kannst du dich dabei filmen und die Videos verkaufen. Um dich von deiner Schuld zu "erleichtern", kauf deinem Mann ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen. Frage: Mein Mann schläft nach dem Sex immer gleich ein - wir haben keine Zeit zu reden. Antwort: Sex ist sehr schwierig für den Mann. Danach benötigt er eine Pause. Es ist wirklich so, dass es je mehr er dich liebt, umso härter ist für ihn Liebe zu machen und umso längere Pausen braucht er. Höre auf, ihn zu zwingen. Kauf ihm ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen. Frage: Mein Ehemann bumst mich nur 30 Sekunden. Antwort: Er liebt dich sehr. Dein Ehemann ist so geil auf dich, dass er sich nicht mehr kontrollieren kann. Es ist Tatsache: je kürzer der Akt, umso mehr liebt er dich. Zeige ihm, dass du ihn auch liebst, in dem du ihm ein schönes, teures Geschenk kaufst und ihm ein gutes Essen kochst. Frage: Mein Ehemann macht nie ein Vorspiel. Antwort: Vorspiel ist etwas sehr beleidigendes für einen Mann. Das bedeutet, dass du deinen Mann nicht genug liebst, ihn aber mehr lieben solltest - er hat viel zu tun, um dich in Stimmung zu bringen. Gebe alle Wünsche auf diesem Gebiet auf und laß dir von IHM ein schönes teures Geschenk kaufen und ein gutes Essen kochen. Frage: Mein Mann bringt mich nie zum Orgasmus. Antwort: Der weibliche Orgasmus ist eine Sage. Sie wurde von militanten, Männer-hassenden Feministinnen erfunden! Erwähne ihn nicht mehr, zeig ihm deine Liebe, in dem du ihm ein großes teures Geschenk kaufst. Vergiß aber das gute Essen nicht.
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr |
||
|
06.01.2010, 15:13
Köstlich, Torsten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010, 15:14 von Stones.)
|
||
|
Canton77 Unregistered |
06.01.2010, 15:24
Auch von mir Respekt für die Beiträge.
Lesenswert und informativ dazu. Oh komm Sulaika ... |
||
|
Lucki49 Inventar Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
06.01.2010, 15:27
Sex ist der praktischste und unterhaltsamste Weg, Gewicht zu verlieren!
Anhand der unteren Tabelle, können wir sehen, bei welcher Tätigkeit wieviel Kalorien verbrannt werden. * KLEIDUNG AUSZIEHEN * Mit ihrer Zustimmung..................12 cal Ohne ihre Zustimmung................187 cal * BH ÖFFNEN * Beidhändig..................................8 cal Einhändig....................................12 cal Mit einer Ohrfeige.......................37 cal Mit dem Mund............................85 cal * DAS KONDOM ÜBERZIEHEN * Mit Erektion................................6 cal Ohne Erektion.............................315 cal * STELLUNGEN * Papi - Mami ...............................12 cal 69 liegend....................................8 cal 69 stehend..................................112 cal Hunde.........................................216 cal Italienische Leuchte.....................912 cal mit Angelheart..............................2456 cal * DER ORGASMUS * Echt............................................129cal Vorgetäuscht...............................315 cal * NACH DEM ORGASMUS * Im Bett bleiben............................18 cal Aus dem Bett hüpfen....................36 cal Erklären, warum man aus dem Bett hüpft............816 cal * EINEN ZWEITEN ORGASMUS HABEN * Zwischen 16 und 19 JAhren.........12 cal von 20 - 29..................................36 cal von 30 - 39..................................108 cal von 40 - 49..................................324 cal von 50 - 59..................................972 cal über 60......................................2916 cal * KLEIDUNG ANZIEHEN * Ruhig.........................................32 cal Eilig...........................................98 cal Während der Ehemann nach Hause kommt.....1218 cal Wir lernen: Schlank bleiben, Sex haben !
06.01.2010, 15:29
Da kann man Dir nicht widersprechen, Axel.
wasusi Unregistered |
06.01.2010, 16:31
@ Torsten und Axel
Sehr informative Beiräge Besonders Torsten hat sich als echter Frauenversteher geoutet |
||
|
06.01.2010, 16:32
(06.01.2010, 16:31)wasusi schrieb: Besonders Torsten hat sich als echter Frauenversteher geoutet Die Frauen verstehen mich, das ist viel wichtiger
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr |
||
|
wasusi Unregistered |
06.01.2010, 16:34
Das ist auch gut so, mehr braucht MANN doch nicht
|
||
|
06.01.2010, 16:36
Und vor allem - die Frauen stehen meist nicht auf Weicheier, insolfern hat der Torsten schon absolut recht.
wasusi Unregistered |
06.01.2010, 16:46
Weich nudeln kommen bei den Meisten Mädels nicht gut an, dass stimmt.
Aber man kann auch sehr gute Erfolge erzielen, wenn man die sensible Karte spielen kann. Nicht alle wollen den MAcho, was mir aber egal ist. Denn von mir bekommen sie was sie wollen/brauchen |
||
|
06.01.2010, 16:59
Manchmal ist aber das, was die Mädels brauchen, nicht unbedingt das, was sie wollen...
Gruß, Torsten
||
|
Peter Wind ModAdmin Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
06.01.2010, 17:01
(06.01.2010, 16:46)wasusi schrieb: ...wenn man die sensible Karte spielen kann.....Wobei ich Sensibilität nicht mit Weichei gleich sehe.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
wasusi Unregistered |
06.01.2010, 17:03
(06.01.2010, 17:01)Peter Wind schrieb:(06.01.2010, 16:46)wasusi schrieb: ...wenn man die sensible Karte spielen kann.....Wobei ich Sensibilität nicht mit Weichei gleich sehe. Das wollte ich damit gesagt haben |
||
|
06.01.2010, 17:19
Es gibt aber auch die sog, Schleimer, die Frauen umschwärmen und sie
angeblich verstehen, in Wahrheit aber ganz anders denken. Das wäre dann acuh nicht mein Ding, dazu bin ich viel zu direkt.
Peter Wind ModAdmin Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
06.01.2010, 17:20
Stefan an die Schleimer haben Walter und ich nicht gedacht.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
06.01.2010, 17:23
Ich bin auch eher der "Darf ich bitten oder wollen Sie erst tanzen?"-Typ
Gruß, Torsten
||
|
06.01.2010, 17:24
Man kann ruhig ehrlich und direkt sein, ohne verletzend zu wirken.
Ehrlichkeit ist die Basis einer Partnerschaft.
06.01.2010, 17:25
(06.01.2010, 17:24)Stones schrieb: Ehrlichkeit ist die Basis einer Partnerschaft.Manchmal auch das Ende
Gruß, Torsten
||
|
06.01.2010, 17:29
Tja, das kann dann auch sein, aber was soll's.
Dafür kann man jedenfalls noch beruhigt in den Spiegel schauen.
Lion13 Unregistered |
06.01.2010, 19:42
Sehr unterhaltsam, was ihr nachmittags so "treibt"...
|
||
|
hifimann994646 Inventar Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
06.01.2010, 20:59
ja dan kommt nie langweile auf
gruß chrissy
|
||
|
JustCinema Unregistered |
06.01.2010, 21:38