Der "ich hab was Neues" Thread
fibbser Unregistered |
27.12.2009, 15:17
Mir schon am 23. für lau zugeflogen
![]() ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
27.12.2009, 15:29
Schönes Teil, Volker.
![]() ![]()
fibbser Unregistered |
27.12.2009, 15:36
Ich hab sie noch nicht ausprobiert; muss erst Platz schaffen
![]() Habe aber bissel gegoogelt. Das Teil scheint besser zu sein, als ich Anfangs vermutete ![]() Akai X 201D edit: Angeblich funktioniert sie ohne Tadel (vom Nachbarn) ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
27.12.2009, 15:38
Ja, macht einen sehr guten Eindruck, Volker.Probier sie doch gleich mal
aus und berichte uns. ![]()
fibbser Unregistered |
27.12.2009, 15:40
Steffi,
dann müsste ich jetzt eine größere Ab- und Anschließ- sowie Umräumaktion veranstalten ![]() Da isses schon viel zu spät für ![]() |
||
|
27.12.2009, 15:43
Das ist allerdings sehr schade, Volker.
![]() Wo ich doch schon sehr neugierig bin. ![]()
Leto Daddy Cool ![]() Beiträge: 1.507 Registriert seit: Mar 2009 |
27.12.2009, 16:08
So´n Teil hat mal ein Arbeitskollege aus der Mülle gezogen. Mit Originalkarton, Kaufbeleg aus den 70ern (über 3000,-DM) BDA und und und. Der hat das Teil jetzt Zuhause stehen und sagt das es einwandfrei funzt.
Ähnliche Schätze finden wir immer wieder im Müll, schon erstaunlich was die Leute so weg werfen ![]() |
||
|
27.12.2009, 16:26
Wie man soetwas wegwerfen kann, verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
![]()
27.12.2009, 16:39
Du würdest dich wundern was wir so alles finden
![]() |
||
|
27.12.2009, 16:45
Leto, solltest Du mal wieder etwas Interessantes im Bereich Vintage-Hifi finden, könnten wir ins Geschäft kommen - einfach mal ne PN senden.
![]() ![]()
27.12.2009, 19:15
Ich werds mir merken
![]() ![]() |
||
|
27.12.2009, 19:18
Danke Dir.
![]() ![]() Meine Freundin hatte am Donnerstag noch einen kleinen, aber wie ich zumindest finde, tollen DVD-Player vom Einkauf mitgebracht, der wirklich ein sehr gutes Bild liefert. Es handelt sich um einen Sony DVP - SR100: ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 19:34 von Stones.)
|
||
|
28.12.2009, 22:11
Heute im Ikea mitgenommen. Wird als Lowboard zweckentfremdet, da der neue AV nicht ins alte Lowboard passt.
Ist schon zusammen gebaut, allerdings habe ich lediglich die Mittelstrebe eingesetzt, damit der Yammi, der Pana und die Pace HD Box genügend Platz und Luft rundherum haben. ![]() |
||
|
Akeco Unregistered |
30.12.2009, 12:22
Und heute wieder für nen 10er.
Eric Clapton and Friends - A Benefit for the Crossroads Center at Antigua |
||
|
Akeco Unregistered |
31.12.2009, 13:28
Heute in der Stadt gewesen.
Für 9,99€ Phil Collins - Serious Hits...LIVE eingepackt. Für 7,99€ ist mir Genesis - Live at Wembley Stadium zugeflogen. Für ebenfalls 7,99€ kam dann auch Eric Clapton and Friends - Live 1986 in den Rucksack. |
||
|
31.12.2009, 13:36
Du hast für deine jungen Jahre einen sehr guten Musikgeschmack Dennis.
Das muß mal gesagt werden. ![]()
Lion13 Unregistered |
31.12.2009, 13:41
So, gestern ist mein verspätetes Weihnachtsgeschenk endlich angekommen:
![]() Der WD TV Live von Western Digital, ein schnuckeliger kleiner HD-Medien-Player mit einem leistungsstarken Sigma-Chip, der Videomaterial bis 1080p wiedergeben kann. An Anschlüssen ist vor allem die HDMI-1.3-Buchse interessant - der Player hängt damit an meinem AV-Receiver und gibt die Inhalte an den LCD-TV weiter. Aber auch Komponente, Composite sowie ein digitaler Toslink-Anschluß sind vorhanden... Der WD TV Live spielt so ziemlich alles an Video-Codecs (inkl. des beliebten MKV!) ab, natürlich auch Musik (komprimiert und unkomprimiert) sowie Bilder in den üblichen Formaten. Das ganze entweder über an den beiden USB-Buchsen angeschlossenen Festplatten oder Sticks, aber auch per LAN (und je nach Router auch WLAN!) von einem im Netz verfügbaren PC/Notebook, sowie auch Internet-Inhalte (YouTube, Flickr etc.). Das ganze mit einer absolut einfachen, narrensicher zu bedienenden Oberfläche. Hier mal die Liste der unterstützten Formate: Video: Video -MPEG1/2/4; WMV9; AVI (MPEG4; Xvid; AVC); H.264; MKV; MOV (MPEG4; H.264); MTS; TP; TS Audio: MP3; WMA; OGG; WAV/PCM/LPCM; AAC; FLAC; Dolby Digital; AIF/AIFF; MKA Foto: JPEG; GIF; TIF/TIFF; BMP; PNG Alles in allem ein famoses kleines (125,5 m Breite, 100 m Länge, 40 mm Höhe, Gewicht 300 g) Gerät, der fast perfekte Medien-Player, und gar nicht mal so teuer (ca. 110 Euro)! Sehr empfehlenswert!!! Eine Übersicht über den Player gibt's im übrigen hier! |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
31.12.2009, 13:43
Hey, den hab' ich auch !
![]() Aber ohne "Live". War mir auch nicht wichtig. ![]() Finde das Teil aber richtig cool.
Lion13 Unregistered |
31.12.2009, 13:51
(31.12.2009, 13:43)Accu_Lover schrieb: Aber ohne "Live". War mir auch nicht wichtig. Jo, richtig schnuckelig, der Kleine! ![]() ![]() Der Netzwerk-Anschluß war mir schon wichtig, im Moment streamt er MP3 von meinem PC... ![]() Außerdem beherrscht er jetzt auch DTS-Downmix, und die Reaktion der Oberfläche ist deutlich flotter geworden. Eben mal einen HD-Trailer in 1080p von "Avatar" abgespielt - genial! ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
31.12.2009, 14:03
Die Oberfläche fnde ich zwar etwas spartanisch, ist aber ausreichend.
Was mir bei diesen Geräten und sogar bei Playern am PC (!) nicht gefällt, sind die meist verdammt mäßigen Scrubbing-Funktionen ! ![]()
Lion13 Unregistered |
31.12.2009, 14:28
(31.12.2009, 14:03)Accu_Lover schrieb: Was mir bei diesen Geräten und sogar bei Playern am PC (!) nicht gefällt, sind die meist verdammt mäßigen Scrubbing-Funktionen ! Ähm... Tja... Ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht, was das ist, Oliver! ![]() ![]() Klär mich auf! ![]() |
||
|
31.12.2009, 14:44
Scrubbing bezeichnet die Hin- u. Her-Bewegung, also Abspielpositionsveränderung, innerhalb einer Datei.
Lion13 Unregistered |
31.12.2009, 15:11
Abspielpositionsveränderung? Was für'n geiles Wort...
![]() Trotzdem verstehe ich nur Bahnhof! ![]() |
||
|
31.12.2009, 16:06
(31.12.2009, 15:11)Lion13 schrieb: Abspielpositionsveränderung? Was für'n geiles Wort... Hab' ich mir auch gedacht, als ich es geschrieben habe. ![]() (31.12.2009, 15:11)Lion13 schrieb: Trotzdem verstehe ich nur Bahnhof! Ist doch eigentlich ganz einfach. Ich will doch jede Position in einem Track oder Film erreichen können. Ich habe mir auch noch was Neues gegönnt : ![]() Für Downloadaktionen im neuen Jahr ! ![]()
Lion13 Unregistered |
31.12.2009, 16:17
Wie groß, Oliver? Und was macht das Knöpfchen vorne eigentlich?
![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste