Kabel einbrennen... selten so gelacht!
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#76
10.11.2009, 14:15

Im Grunde bräuchte man nur einen fachlich versierten Techniker,
der den Voodoopriestern das Klanggeschwubbel widerlegen kann
und würde sich eine goldene Nase verdienen.
Tatbestand wäre ja schon hinreichend in deren schwülstigen
Beschreibungen gegeben.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#77
10.11.2009, 14:22

Das Problem ist:

IRGENDWAS ist in den Kisten ja drin, auch wenn das in vielen Fällen technisch fragwürdig und nutzlos ist oder erscheint.

...und dann kommt die Voodoo-Lobby und behauptet geschlossen: "Und wir hören es doch!"
Da kann der Ingenieur oder Techniker noch so oft sagen: "Du kannst nichts hören, weil dieses Gerät keine Wirkung haben kann, die das Signal hörbar beeinflussen könnte."
Er wird von der Voodoo-Lobby nur die Antwort bekommen: "Nur weil da keine Wirkung ist, die mit heutigen eingeschränkten Mitteln messbar ist, bedeutet das nicht, das da nicht doch etwas ist, das den gewünschten Effekt hervorruft. Denn wir hören es ja. Das ist uns Beweis genug."
Und wenn der Rest der Welt die Wirkung nicht hören kann, haben diese entweder kein geschultes Gehör oder einfach zu schlechte Anlagen. Oder beides.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009, 14:24 von piccohunter.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#78
10.11.2009, 14:27

Es gibt doch aber die einhellige Meinung der Fachleute, die ganz klar
behauptet: Was technisch nicht messbar ist, ist auch nicht hörbar.
Sogesehen müßte das doch vor Gericht als Tatsache und Beweis
gelten, denn das Gericht beruft sich doch auf Fakten und nicht auf
subjektive Wahrnehmungen, Torsten.SmileProst
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
#79
10.11.2009, 14:32

Eigentlich könnte ich die einbrennen, hab extra zur Ölheizung noch nen ordentlichen Warmluftofen, da ginge gleich immer nen 100 Meter Ring rein...

Also Bestellungen bitte per PNTongue

AS beliefere ich zum halben Preis von dem was Mr.Pyro verlangtBig Grin
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#80
10.11.2009, 14:38

(10.11.2009, 14:27)Stones schrieb: ...das Gericht beruft sich doch auf Fakten und nicht auf
subjektive Wahrnehmungen, Torsten.SmileProst

Ja. Aber es ist nunmal schlicht und ergreifend unmöglich zu beweisen, das eine subjektive Wahrnehmung nicht existent ist.

Zitat:Was technisch nicht messbar ist, ist auch nicht hörbar.
das entspricht auch meiner Meinung, ist aber letztendlich auch nicht eindeutig beweisbar.

Sofern man aber die Rechtssprechung auf reine wissenschaftliche Fakten zum heutigen Stand der Technik stützt, ist das richtig.
Sollte man jedoch der Meinung sein, das da tatsächlich Vorgänge vorhanden sind, die messtechnisch nicht nachgewiesen werden können, sieht die Sache schon anders aus.

Das Ergebnis könnte evtl. auch stark davon abhängen, ob der Richter beispielsweise eine Denon- oder Burmester-Anlage zu Hause stehen hat, bzw. seine Anlage mit Standard-Strippen oder Phonosophie-Schnürsenkeln verkabelt hat. Tongue
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
#81
10.11.2009, 14:50

@Peter

Zitat:Hat mal jemand versucht, in #46 von Hartmut das Bild zu vergrößern und eine Warnmeldung erhalten?
Hä?

Hab das Bild erst gestern gemacht und eingestellt. Habs gerade noch mal geöffnet, bei mir kommt keine Warnmeldung.Smile

Bin unschuldigAngryProst
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#82
10.11.2009, 14:52

Hartmut, ich habe ja auch "das klein Gedruckte" danach gelesen Cool Wollte ja nur wissen, ob bei anderen auch die Warnung kommt.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#83
10.11.2009, 14:55

Zitat:Das Ergebnis könnte evtl. auch stark davon abhängen, ob der Richter beispielsweise eine Denon- oder Burmester-Anlage zu Hause stehen hat, bzw. seine Anlage mit Standard-Strippen oder Phonosophie-Schnürsenkeln verkabelt hat

Das dürfte aber das Urteil nicht beeinträchtigen, da die Richter
objektiv sein müssen. Confused
Vielleicht hat er ja auch eine Schneider-Anlage. Big Grin Trink
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
#84
10.11.2009, 14:55

Zitat:Hartmut, ich habe ja auch "das klein Gedruckte" danach gelesen

Naja, man weis ja nie...Confused
Nicht das auf meinem Knecht sich schon der Schweinegrippevirus breitgemacht hatBig Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#85
10.11.2009, 14:56

Zitat:Nicht das auf meinem Knecht sich schon der Schweinegrippevirus breitgemacht hat

Ist er denn nicht dagegen geimpst, Hartmut? Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
#86
10.11.2009, 14:57

Zitat:Vielleicht hat er ja auch eine Schneider-Anlage.

Ist nicht anzunehmenBig Grin
Zitat:Ist er denn nicht dagegen geimpst, Hartmut?

Big Grin
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#87
10.11.2009, 14:58

(10.11.2009, 14:55)Stones schrieb: Das dürfte aber das Urteil nicht beeinträchtigen, da die Richter
objektiv sein müssen. Confused
Ich persönlich glaube nicht im geringsten an die Objektivität von Gerichten oder Richtern.
"Recht haben" und "Recht bekommen" sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Das habe ich schon am eigenen Leib erfahren müssen. Angry
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009, 14:59 von piccohunter.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#88
10.11.2009, 15:01

Zitat:Das habe ich schon am eigenen Leib erfahren müssen

Glaub mir Torsten, ich auch. Big Grin Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#89
10.11.2009, 15:03

Dann sind wir ja beide Justizopfer Wink Big Grin Prost
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#90
10.11.2009, 15:04

Ja, auf jeden Fall.ConfusedProst
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#91
10.11.2009, 15:27

(10.11.2009, 15:01)Stones schrieb:
Zitat:Das habe ich schon am eigenen Leib erfahren müssen

Glaub mir Torsten, ich auch. Big Grin Prost
Erst einmal auch meine Zustimmung.
Ich setze da noch einen drauf, es gibt noch eine Variante: Recht kriegen und dann dennoch auf 8000 DM Rechtsanwaltskosten sitzen bleiben, weil von der anderen Seite nichts mehr zu holen war. Rechtsschutz hilft gar nichts, wenn es um Erbrecht geht. Ich war als Testamentsvollstrecker der Beklagte von einer Seite.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009, 15:28 von Peter Wind.)
Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#92
10.11.2009, 23:20

dem glauben ist mit keinem argument der welt beizukommen. leider ! Sad
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
#93
08.12.2009, 18:39

Damit wir es endlich verstehen. Wink

Hier ein sehr schönes Beispiel. Köstlich einfach nur köstlich. Big GrinBig GrinBig Grin
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
#94
08.12.2009, 18:45

Moin Daniel Prost ich glaube Stefan hat das Kabel da kann er uns sicher berichten ob das alles so stimmt Big GrinBig Grin
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
#95
08.12.2009, 18:53

(08.12.2009, 18:45)jürgen schrieb: Moin Daniel Prost ich glaube Stefan hat das Kabel da kann er uns sicher berichten ob das alles so stimmt Big GrinBig Grin

Echt, ist das denn Denon compatibel ???

WinkBig GrinWink
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
#96
08.12.2009, 18:55

(08.12.2009, 18:53)PMPO schrieb:
(08.12.2009, 18:45)jürgen schrieb: Moin Daniel Prost ich glaube Stefan hat das Kabel da kann er uns sicher berichten ob das alles so stimmt Big GrinBig Grin

Echt, ist das denn Denon compatibel ???

WinkBig GrinWink

bestimmt hat Stefan das Kabel nochmal von von Denon autorisierten Geishas auf dem nackten Oberschenkel nachrollen lassen Big GrinBig Grin , er redet eigentlich immer ganz zufrieden von seiner Anlage also müssen die Mädels was erreicht haben Tongue
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#97
08.12.2009, 18:59

Ich bin schwer am Überlegen, den Thread präventiv zu schließen Big Grin
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
#98
08.12.2009, 19:01

solange wie Stefan nicht die nackten Mädels hier einstellt sind wir doch ganz dicht am Thema Peter Big GrinBig Grin
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#99
08.12.2009, 19:04

Du hast den Stefan hierher gelockt. Kriegst die GELBE Karte Big GrinTongue
Hinterher muss ich hier vielleicht schlichten; das ist fremdbestimmte Arbeit; die hasse ich.
Damit es mir leichter fällt, hole ich mir jetzt ein Glas voll des güldenen Frankenweines. Trink
Was hast du gegen Geishas? Die sind leider nicht nackt oder meinst du "Geishas"?
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2009, 19:05 von Peter Wind.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
08.12.2009, 19:05

Natürlich habe ich nichts gegen nackte Mädels einzuwenden.Big Grin

Aber selbstverständlich sind die Black&White LS 1202 sehr audiophile Kabel, die der Anlage ein weitaus größeres und klanglich
audiophileres Bild verabreichen - sozusagen eine andere, erheblich audiophilere Welt.Da lebt nicht nur die Anlage erheblich auf, meine Besten. Hail
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2009, 19:06 von Stones.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste