Treffpunkt!
Accu_Lover pathologischer Fall Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
30.10.2009, 02:03
Ich dir auch Christian !
Bis heute.
piccohunter Moderator Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
30.10.2009, 02:50
So, nachdem ich vorhin irgendwann auf dem Sofa eingepent bin, und gerade aufgewacht bin:
Gute Nacht @ all! Ich schleich mich jetzt mal ins richtige Bettchen...
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr |
||
|
Eminenz ex-Moderator Beiträge: 5.433 Registriert seit: Mar 2009 |
30.10.2009, 07:21
Moin Männer! Gleich gehts zur Arbeit, melde mich von dort wieder.
Gruß, Miguel
---------------------------------------------------------------------------------- Trete meiner Truppe bei! Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt |
||
|
Stones Super Resident Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
30.10.2009, 07:58
Guten Morgen .
JustCinema Unregistered |
30.10.2009, 09:21
Guten morgen allerseits
|
||
|
30.10.2009, 09:22
Guten Morgen Christian.Na du bist ja auch schon wieder
recht früh hier zugange. Wann bist Du denn gestern oder besser gesagt heute nacht zu Bette gekommen?
30.10.2009, 09:25
Guten morgen Stefan
Ich bin gestern erst so gegen zwei schlafen gegangen |
||
|
30.10.2009, 09:42
Guten Morgähn @ all
Bald ist Wochenende!!!!
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr |
||
|
Lion13 Unregistered |
30.10.2009, 09:45
Auch hier noch mal einen guten Morgen, Jungs!
|
||
|
30.10.2009, 09:47
Ich freue mich garnicht aufs WE
Ich würde lieber arbeiten gehn |
||
|
30.10.2009, 09:48
Och Christian, Kopf hoch - unternehm doch mal was, das Wetter
sieht heute sehr gut aus.
30.10.2009, 09:51
Ja ich fahre um halb elf zur Arbeit Kollegen besuchen
Leider ist das mit unternehmen etwas schlecht mein Kumpel geht immer nur in die Disco... naja und das fast jedes WE |
||
|
30.10.2009, 09:58
Naja, warum nicht - da kann man ja auch nette Mädels kennenlernen.
30.10.2009, 10:01
Dafür ist mir mein Geld allerdings zu schade Stefan und mit dem Finger ist das auch etwas schlecht
Ich gehe vielleicht einmal in drei Monaten in eine Disco und stell immer wieder fest das man die Mädels dort vergessen kann |
||
|
30.10.2009, 10:10
Echt, das war früher auch mal anders.Da müssen sich die Zeiten ganz schön verändert haben.
30.10.2009, 10:15
Leider kann man die meisten wirklich vergessen Stefan
|
||
|
Lion13 Unregistered |
30.10.2009, 10:19
(30.10.2009, 10:10)Stones schrieb: Echt, das war früher auch mal anders.Da müssen sich die Zeiten ganz schön verändert haben. Tja, Stefan - wann warst du das letzte Mal in der Disco? Wir haben ja in der Kreisstadt (ca. 15 km entfernt) eine recht große Disco; wenn ich montags die Zeitung aufschlage, lese ich dort jedes Mal (!) über diverse Schlägereien in oder vor der Disco - das reicht mir dann schon aus... In unserer heute so oberflächlichen und schnelllebigen Zeit ist es selbst für junge Leute schwierig, nette Menschen kennenzulernen! |
||
|
30.10.2009, 10:19
Christian, Du bist doch in Berlin, oder?
Da gibt es NE MENGE mehr, was man unternehmen kann... außer Disco´s Wie wäre es mit einer zünftigen Rock- oder Metal-Kneipe? Es wird ja nicht nur DIESEN EINEN Kumpel geben, mit dem Du mal was unternehmen kannst... und andererseits machen manche Sachen auch genausogut alleine Spaß. Es muss ja auch nicht jede Unternehmung darauf abzielen, Weiber kennenzulernen. Bei vielen schönen Dingen stören die eh nur
Gruß, Torsten
||
|
30.10.2009, 10:21
Genau so ist es Tom! Vor allem wenn man mal eine kennen lernt dann sind die meisten oberflächlich hochnäsig oder sonst was!
|
||
|
30.10.2009, 10:23
Naja Christian, man muß ja nicht gleich die Frau fürs Leben kennenlernen,
ein bischen Spaß ist doch auch so zwischendurch ganz schön.
30.10.2009, 10:24
(30.10.2009, 10:19)Lion13 schrieb: In unserer heute so oberflächlichen und schnelllebigen Zeit ist es selbst für junge Leute schwierig, nette Menschen kennenzulernen! Ich würde es so formulieren: In unserer oberflächlichen und schnelllebigen und computerisierten Zeit haben es die jungen Leute zum großen Teil vollkommen verlernt, wie man reale und persönliche Kontakte ohne Internet knüpft. Im Grunde wäre das aber genauso leicht wie früher. Wenn mir früher ein Mädchen gefallen hat, habe ich es angesprochen oder eine Situation arrangiert, das man ins Gespräch kam... egal ob im Supermarkt, in der Disco oder wo auch immer. Die Jugend von heute hätte doch zum großen Teil überhaupt keine Kontakte mehr zur Außenwelt ohne MSN, ICQ, Twitter, Skype & Co. Traurig, aber wahr.
Gruß, Torsten
||
|
30.10.2009, 10:27
Torsten so traurig wie das auch klingt ich habe nur noch den einen Freund alle anderen sind Leute mit denen man MAL was tringt mehr nicht...das sind aber auch nur zwei! Leider ist meine damalige EX Freundin mit meinem ehemals besten Freund in die Kiste gesprungen...naja damit ist dann mein Freundeskreis zusammengebrochen!
Der jetzige Freundeskreis war durch meine jetzige "Freundin"... naja kannst dir ja leider vorstellen was nun ist! Daher habe ich nur noch meinen einzigen richtigen Freund mit dem ich was mache wenn er mal nicht am WE feiern geht! |
||
|
Lion13 Unregistered |
30.10.2009, 10:30
Joa, das sehe ich ziemlich genau wie du, Torsten! Ich bekomme das ja durch die vielen (insgesamt 9) Nichten und Neffen mit...
Jemanden für ein schnelles Abenteuer oder einen One-Night-Stand zu finden, ist sicherlich nicht das Problem - aber wenn es etwas mehr sein soll, dann würde ich auch nicht unbedingt durch die Disco's ziehen! |
||
|
30.10.2009, 10:33
Ich habe die Disco ja auch nur mal so als Ablenkung empfohlen.
Es gibt auch nette Kneipen, Cafes usw. Man muß halt nur über seinen eigenen Schatten springen und mal ein nettes Mädel ansprechen, von alleine kommt die meist nicht.
30.10.2009, 10:36
(30.10.2009, 10:30)Lion13 schrieb: Jemanden für ein schnelles Abenteuer oder einen One-Night-Stand zu finden, ist sicherlich nicht das Problem - aber wenn es etwas mehr sein soll, dann würde ich auch nicht unbedingt durch die Disco's ziehen!Also direkt nach einer Trennung wäre mir nach genau ersterem... ein bisserl unkompliziertem Spass hier und da, ohne Verpflichtung. Mit dem Gedanken an eine richtige Beziehung könntest Du mich in dem Augenblick dann jagen (30.10.2009, 10:33)Stones schrieb: Man muß halt nur über seinen eigenen Schatten springen und malNeeee... damit die KOMMEN, muss man schon ein bisserl was machen...
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2009, 10:37 von piccohunter.)
|
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste