Mich ärgert
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
25.11.2016, 23:04
Du meintest sicherlich "ohne", oder ?
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
25.11.2016, 23:18
Stimmt.
![]()
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
25.11.2016, 23:26
Ohne geht auch nicht ...
![]() Es wird, nützt man die Möglichkeiten von PC & Inet wirklich aus, langsam schwierig.
gammelohr Inventar ![]() ![]() Beiträge: 8.508 Registriert seit: Sep 2014 |
03.01.2017, 10:17
DHL hat die Preise fürn Paketversand wieder erhöht. Das wird langsam brachial!
![]() ![]() ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
03.01.2017, 10:38
Selber ausdrucken...
![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
03.01.2017, 10:47
Mache ich immer. Trotzdem..
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und so wie ichs sehe gibt es keine "onlinepreise" mehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Blink-2702 I'm Idaho ![]() ![]() Beiträge: 3.719 Registriert seit: Aug 2012 |
03.01.2017, 10:48
Das wenn ich mit meinem Pioneer N-P01 Musik höre immer etwas schief geht, entwewder stürtzt die passender Controller-App ab, oder der Pio selber und wenn ich mal über Bluetooth höre stürtzt dann die Amazon- Prime App ab....das einzige was zuverlässig fubktioniert ist das hören über den USB- Stick, aber da bracuht man ja kein Internet.
Streaming ist und bleibt einfach nichts für mich...so ein Schrott....
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer.... |
||
|
03.01.2017, 11:22
Dann in die Tonne damit...
![]()
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
03.01.2017, 11:28
Klassisch Stereo hören ist immer noch das Beste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2017, 11:29 von Stones.)
|
||
|
03.01.2017, 11:35
(03.01.2017, 11:22)gammelohr schrieb: Dann in die Tonne damit... Ein bisschen Schade für das Gerät, hat mich imerhin im letzten Juni 319€ gekostet... Ja Stefan, klassisches Stereo und die CD ist und bleibt einfach am besten! Gefolgt von der LP
||
|
03.01.2017, 11:49
Dann verkaufen.
03.01.2017, 17:55
Ich habe ja auch 3 Streamer - auch 'nen Pioneer - aber ich nütze nicht umsonst keinerlei Apps zur Steuerung und verzichte auf Netzwerkfunktionalität.
USB-Medium dran und gut is'. Die Apps sind oft schlecht programmiert und würden mich nur nerven. Im Übrigen, was haben Spyhones & Tablets bei HiFi zu suchen ? ![]() Als nächstes ist noch die Klospülung App-controlled. Geht die App nicht, sitzt man auf dem Haufen. ![]() Zum Pioneer : Die Software der Pioneers ist nicht gänzlich ausgereift. Das ist aber bei diversen anderen Geräten auch der Fall. Möglicherweise hilft da ein Firmwareupdate. Man sollte sich von diesem App-Dreck [den meine Kumpane in einem anderen Forum übrigens ausnahmslos ganz toll finden, was mich dort zum App-Leprösen macht ! ![]() Muß den für jeden Mist ein Netztwerk sein ? ![]() Ich hatte heute Nacht auch wieder Ärger ... Wollte defragmentieren, der Defragmentierer greift doch glatt über's Netzwerk auf Festplatten zu. Ich mußte die Firewall deaktivieren (einzelne Portfreigabe allein hat nicht funktioniert) um defragmentieren zu können. Was soll dieser Mist ? ![]() Zurück zum Streamen, was für mich einfach Playen heißt. ![]() Ich möchte auf diese Geräte nie mehr verzichten. Ein wahrer Quantensprung gegenüber anderen Wiedergabemethoden. ![]() Den App-Siff kann man ja weglassen.
chrisnino Inventar ![]() ![]() Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
04.01.2017, 00:09
(03.01.2017, 10:48)Blink-2702 schrieb: Das wenn ich mit meinem Pioneer N-P01 Musik höre immer etwas schief geht, entwewder stürtzt die passender Controller-App ab, oder der Pio selber und wenn ich mal über Bluetooth höre stürtzt dann die Amazon- Prime App ab....das einzige was zuverlässig fubktioniert ist das hören über den USB- Stick, aber da bracuht man ja kein Internet. Geduld Lukas ![]() ![]() |
||
|
varadero17 Слава Україні! ![]() Beiträge: 2.241 Registriert seit: Mar 2009 |
04.01.2017, 08:17
Hallo Lukas!
Versuch mal die > Audionet-App < Soll besser funktionieren. Genaueres kann ich dazu nicht sagen, weil ich einen anderen Weg gegangen bin. Der Hauptgrund, mich für den Aries zu entscheiden, war eben die App. Von allem, was ich über die Geräte und deren Bedienbarkeit gelesen habe, war Auralic immer vorne. Und dort tut sich weiterhin was: es wird weiter an Updates gearbeitet und die App wird immer besser. Darauf wirst Du bei Pioneer wahrscheinlich vergeblich warten... ![]() Der einzige Wermutstropfen: die App läuft nur mit Äpfeln... ![]()
04.01.2017, 10:34
Zitat:Der einzige Wermutstropfen: die App läuft nur mit Äpfeln... Tja, da liegt wohl schon der Knackpunkt....da Android- Nutzer...
||
|
04.01.2017, 10:41
Android ist die macht.
04.01.2017, 10:52
Jo...
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
04.01.2017, 17:38
Ich nutze Apple-Music und streame via AirPort-Express ... laeuft einbahnfrei.
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
04.01.2017, 17:53
(04.01.2017, 08:17)varadero17 schrieb: Hallo Lukas! Soviel ich weiß läuft das Teil ohne App GAR NICHT. Bei mir daher durchgefallen ! ![]()
04.01.2017, 18:22
Stimmt nicht!
Natürlich gibt es eine Fernbedienug dazu. Zum Abspielen aus dem Heimnetzwerk oder USB-Festplatte reicht das auch, ist nur nicht so komfortabel, wie mit der App. Erst wenn Streamingdienste wie Tidal und wie sie alle heissen ins Spiel kommen, geht es nicht ohne App. Aber das ist bei den anderen Anbietern auch nicht anders.
04.01.2017, 18:30
Hat das Ding denn ein richtiges Display ?
04.01.2017, 19:18
Kein Display, in dem z.B. Coverbilder angezeigt werden können, wie bei Pioneer, sondern einfach ein Zeilendisplay.
Wohlgemerkt rede ich vom Aries Femto oder LE, nicht vom Mini. Der hat nämlich nichts von alledem und ist tatsächlich auf Gedeih und Verderb auf die App angewiesen.
04.01.2017, 20:03
(04.01.2017, 10:34)Blink-2702 schrieb:Zitat:Der einzige Wermutstropfen: die App läuft nur mit Äpfeln... Nicht, daß wir uns mißverstehen: die verlinkte Audionet-App läuft mit Android. Ich meinte die vom Aries, den ich habe.
drano-offel Unregistered |
19.01.2017, 20:37
Das DHL jetzt in 1 Woche e Pakete verbummelt hat
![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
19.01.2017, 20:43
Von UPS kenne ich das leider schon, von DHL noch nicht...
Was sagt denn die Sendungsverfolgung? Vorkommen kann das schon immer einmal....
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2017, 20:46 von Peter Wind.)
|
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste