Mich ärgert
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
14.12.2015, 11:02
23 Jahre sind ist aber ein gesegnetes Alter...auch für eine Ablufthaube...
![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
14.12.2015, 11:43
...dessen bin ich mir bewusst Axel, hätte dennoch nicht gerade kurz vor Weihnachten sein müssen
![]() ![]() Sie ist übrigens baugleich mit der Neff 4672XO und der Siemens LI4630 Ich habe mich für Notebooksbilliger entschieden, weil die Haube dort sofort innerhalb von 24 Stunden lieferbar ist. Andere hatten Lieferzeiten von 1 bis 3 Wochen. Dass war mir die 20 € mehr wert. Redcoon nimmt 20 € weniger, bei Amazon sind es 49 € mehr. Recherchen waren erforderlich wegen der Innenmaße: Höhe der Haube - wegen dem Mauerdurchbruch - Tiefe - wegen dem Gewürzregal. Wichtig war mir eine Fettanzeige beim Filter, das hatten wir bisher nicht. Erst im letzten Moment bemerkte ich, dass die Bosch 645F keine Fettanzeige besitze, obwohl sie in der BDA erwähnt wird. In der Produktbeschreibung ist sie aber nicht aufgeführt.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015, 13:04 von Peter Wind.)
|
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
14.12.2015, 13:45
Eine Fettanzeige ist immer gut. Wir haben bei unserer auch keine dran und man vergisst relativ oft, die Filter in die Spülmaschine zu tun.
![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
14.12.2015, 14:23
...so ist es Axel...Fotos aus dem Jahr 2011, da habe ich die Haube das erste Mal auseinandergenommen.
Vorher ![]() ![]() Nachher ![]() Jetzt war auf dem Fettfilter wieder eine Fettnase und so sieht es innen aus ![]() Es ist gleichgültig, warum sie jetzt so schnell verfettet ist, zumal ich seit 2011 noch einen Vliesfettfilter benutze. Es wird Zeit etwas neues in der Küche zu haben. Ich weiß seit letztens München, wo wir bei der Tochter die Haube wechseln mussten, wie leise neue Hauben sein können... ![]() Obwohl unsere, damals schon mit zwei Motoren, als leise galt ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2015, 14:33 von Peter Wind.)
|
||
|
Horstix Stammgast ![]() ![]() ![]() Beiträge: 803 Registriert seit: Mar 2009 |
14.12.2015, 18:09
Das meine interne Festplatte nach grade mal ~1200h "schwebende sektoren" hat, und mir zu vorsicht mit der Platte geraten wird...
![]() Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut. |
||
|
14.12.2015, 18:14
Was sind denn "schwebende Sektoren"?
![]()
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
14.12.2015, 18:21
Ufo's ?
![]()
14.12.2015, 18:34
Was Sektoren sind wisst ihr aber oder
![]() Schwebende => defekte Sektoren... ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
14.12.2015, 18:35
Also wenn ich schwebe, bin ich nicht defekt!
![]() ![]()
14.12.2015, 18:38
...dann bist du High, zuviel vom Wasser des Lebens...
![]() ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
14.12.2015, 18:40
...aber nicht kaputt!
![]() ![]()
14.12.2015, 18:58
...so soll es sein Axel...alles im richtigen Maß
![]() ![]()
Viele Grüße
||
|
14.12.2015, 20:19
Peter hat es ja schon geschrieben
![]() Und Unkorrigierbare Sektoren habe ich auch -.- die Platte ist max 1Jahr alt Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut. |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
14.12.2015, 20:24
Dann müßte doch eigentlich noch die Garantie greifen.
![]()
14.12.2015, 20:50
Möglicherweise, ich werde mal sehen wie es sich verhält. Erstmal muss ich die ganzen Daten sichern...
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut. |
||
|
17.12.2015, 17:57
...dass mich der Hund gestern Abend aus Versehen beim Rumspielen in den Zeigefinger gebissen hat...auf´s Blut...war meine Schuld. Bin heute früh zum Doc und hab mir gleich die Dreifach-Impfung verpassen lassen. Die letzte Tetanus-Impfung ist bestimmt schon 30 Jahre her.
![]() ...dass der Kaffeeautomat nach ca. 10 Brühungen heute schon wieder schlapp gemacht hat. Dem E-Meister ist es verdammt peinlich. Muss ich morgen wieder 25 km hin und 25 zurück. Bringen muss er sie mir...als Entschädigung! Basta! ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2015, 17:57 von Lucki49.)
|
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
17.12.2015, 20:19
In den letzten 35 Jahren haben mich Hunde ungefähr 7 mal gebissen, daß es geblutet hat.
Aber was eine Tetanus-Impfung ist weiß ich bis heute nicht. ![]() Abspülen, Pflaster drauf - fertig !
17.12.2015, 21:49
Glück gehabt Oliver...gönne ich dir
![]()
Viele Grüße
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
18.12.2015, 19:14
Hunde haben mich noch nie gebissen ... haben wohl Angst
![]()
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
18.12.2015, 19:18
Wie jeden Abend habe ich mit ihm auf der Couch gespielt...und dabei sein Spielzeug mit dem Finger aus dem Maul geschnipst...er dachte, es wäre noch da....
![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2015, 19:19 von Lucki49.)
|
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
18.12.2015, 19:21
(18.12.2015, 19:14)0300_Infanterie schrieb: Hunde haben mich noch nie gebissen ... haben wohl Angst ... weil du so furchterregend bist ? ![]()
Blink-2702 I'm Idaho ![]() ![]() Beiträge: 3.719 Registriert seit: Aug 2012 |
18.12.2015, 19:38
...das iregndetwas mit meinem rechten Backenzahn nicht stimmt...vor ca. 1 Jahr bekam ich da eine Zementfüllung und jetzt ist genau an diesem Zahn das Zanhnfleich geschwollen und fängt auch bei fast jeder Kleinigkeit an zu bluten.
Meine Theorie: Die Zementfüllung hat einen Riss und am Zahn ist jetzt alles verdreckt...meine Mutter meint aber, dass das Parodontose sein könnte, aber das glaube ich ehr weniger.
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer.... |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
18.12.2015, 19:55
Naja, ein Unfall kann immer passieren.
Lukas, ab zum Zahnarzt!
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
24.12.2015, 05:36
......... das alt werden sehr oft mit üblen Krankheiten im Zusammenhang steht.
Meine Mutter liegt seit vorgestern im Krankenhaus ................................ |
||
|
24.12.2015, 09:24
Baldige Genesung wünsche ich ihr.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste