Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
27.12.2009, 10:46
Guten Morgen und einen schönen Sonntag an die Blaublütigen.
![]() ![]()
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
27.12.2009, 11:55
Weiß jemand, was mit Marcus (Premiumhifi) los ist?
er ist unregisted. ![]()
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
27.12.2009, 12:29
velicht aus versehen gelöscht
![]()
gruß chrissy
![]() |
||
|
wasusi Unregistered |
27.12.2009, 12:32
(27.12.2009, 11:55)Stones schrieb: Weiß jemand, was mit Marcus (Premiumhifi) los ist? Moin STefan ![]() Keine Ahnung, auch wenn das jetzt hart klingt, ist mir auch egal ![]() |
||
|
Leto Daddy Cool ![]() Beiträge: 1.507 Registriert seit: Mar 2009 |
27.12.2009, 12:33
Morgen Ihr hübschen, hoffe alle hatten schöne Weihnachten. Bei uns wars ganz nett, außer das wir mit dem Pupa in der Nacht zum 1. Feiertag in die Kinderklinik mussten, der kleine Mann hat Pseudo Krupp.
Da kriegt man echt Angst wenn man den so keuchen hört ![]() Heute ist aber schon wieder alles gut. Hoffentlich bleibts so. ![]() |
||
|
Lion13 Unregistered |
27.12.2009, 12:35
(27.12.2009, 12:33)Leto schrieb: Heute ist aber schon wieder alles gut. Hoffentlich bleibts so. Oh... Dann natürlich die besten Wünsche, daß es dem kleinen Mann gut geht!! ![]() |
||
|
wasusi Unregistered |
27.12.2009, 12:37
(27.12.2009, 12:33)Leto schrieb: Morgen Ihr hübschen, hoffe alle hatten schöne Weihnachten. Bei uns wars ganz nett, außer das wir mit dem Pupa in der Nacht zum 1. Feiertag in die Kinderklinik mussten, der kleine Mann hat Pseudo Krupp. Gute Besserung für deinen Kleinen-heißt er nicht Henry oder lieg ich daneben. |
||
|
27.12.2009, 12:42
Völlig richtig Walter
![]() Ja dem kleinen Henry gehts mittlerweile wieder sehr gut. Diese Pseudo Krupp Anfälle können Kinder im Alter von 6 Monaten bis zu 3 Jahren, selten älter bekommen. Tritt meist nur Nachts auf und kommt völlig unerwartet. Zeichnet sich aus durch einen sehr bellenden Husten und das Atmen fällt schwer. Hört sich sehr schlimm an. Am besten sollten man dann das Kind aufrecht auf dem Arm halten und die Luftfeuchtigkeit erhöhen. Am besten im Bad das heiße wasser aufdrehen und die feuchten Dämpfe einatmen lassen. Oder zu dieser Jahreszeit warm einpacken und nach draussen gehen, die kalte feuchte Luft tut ebenfalls sehr gut. Und meist geht es dann auch gleich schnell besser. |
||
|
wasusi Unregistered |
27.12.2009, 12:46
Leto,
du machst den Eindruck das du ein guter Vater bist! Ich denke das ihr diese schlimme Situation gut überstehen werdet. Ich habe so einen ANfall einmal bei meinem Neffen erleben müssen, und war bis ins Mark erschüttert. Deswegen kann ich einwenig nachvollziehen, wie man sich in deiser Situation als Vater fühlen muß ![]() ![]() ![]() |
||
|
kwaichangtoy Unregistered |
27.12.2009, 12:52
ich kenne die pseudo geschichten, von meiner ex der kleine hatte das auch, du wirst es garantiert wissen, aber nasse wäsche zb in seinem schlafzimmer ist schon sehr hilfreich oder auch ein feuchtes bettlacken, luftbefeuchter sind auch gut, alles gute für klein henry
|
||
|
27.12.2009, 12:55
Ja das mit den feuchten Tüchern hat man uns auch gesagt. Wir wollen morgen mal nach einem Luftbefeuchter schauen.
Ja Walter da kriegt man es wirklich mit der Angst zu tun. Aber Gott sei dank ist ja jetzt erstmal wieder alles gut. Wir haben auch Medikamente mitbekommen falls sich sowas wiederholen sollte. ![]() |
||
|
wasusi Unregistered |
27.12.2009, 12:55
Ich werde mich jetzt erst einmal verabschieden. Muß in die Küche.
Moin Holger ![]() ![]() Ich habe mit vorhin nochmals die Bilder vom HK angeschaut. Bin immer noch schwer beindruckt ![]() ![]() ![]() |
||
|
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
27.12.2009, 12:56
auch von mir alles gut für Hanry
![]() ![]() ![]() ![]()
gruß chrissy
![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
27.12.2009, 13:01
Ein Luftbefeuchter bringt nicht mehr als feuchte Tücher. Feuchte Tücher haben den Vorteil, dass sie nur so viel Feuchtigkeit in die Raumluft abgeben, wie der Raum aufnehmen kann. Ein Luftbefeuchter, falls er nicht auf einen Raumfeuchtigkeitsgehalt einstellbar ist (weiß nicht ob es das gibt), bläst immer weiter.
Mit der Systemtechnik bitte befassen: Ultraschallvernebler oder Verdunster. Verdunster müssen mehr gepflegt werden. Das ist dass, was ich noch so "aus dem Handgelenk" dazu sagen kann. Wenn es ein Luftbefeuchter sein soll, empfehle ich, im NET mal die Informationen dazu zusammenzutragen und nicht den erst besten kaufen.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
27.12.2009, 13:08
moin walter, auf den bildern kommt das hk leider nicht so zur geltung wie in reality, aber wie gesagt der kerl hat sich echt sehr viel mhe gegeben
![]() |
||
|
27.12.2009, 13:11
Für die Kohle müßte man sich mal ne Stereoanlage leisten können.
![]()
27.12.2009, 13:13
Danke für den Tip Peter, werd ich auf jeden Fall beherzigen
![]() ![]() Werden uns morgen mal erkundigen und schlau machen. @ Holger Ein Link zu den HK Bildern? Würd mich brennend interessieren ![]() ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
27.12.2009, 13:15
(27.12.2009, 13:08)kwaichangtoy schrieb: moin walter, auf den bildern kommt das hk leider nicht so zur geltungWo sind bitte die Bilder des HK? Ich habe den Post wohl überblättert.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
27.12.2009, 13:19
|
||
|
27.12.2009, 13:27
So is Recht Holger, den Link kann auch der Peter nicht übersehen
![]() Schickes HK ![]() |
||
|
27.12.2009, 13:31
(27.12.2009, 13:27)Leto schrieb: So is Recht Holger, den Link kann auch der Peter nicht übersehenWoher willst du das wissen? Es stimmt, kann ich auch ohne Brille erahnen. Toll das HK; schade, dass ich dafür keinen Platz habe. Immer positiv denken: Auf der anderen Seite habe ich mir viele Auseinandersetzungen mit der Frau gespart ![]()
Viele Grüße
||
|
27.12.2009, 13:49
hmm man sollte nicht nur den platz haben sondern auch das richtige klein geld, obwohgl hat man das klein geld hat man auch den platz sowie das geld fr´s hk auch
![]() so ich gehe jetzt feiern bis später ![]() |
||
|
27.12.2009, 13:56
Viel Spass beim Feiern, Holger.
![]()
27.12.2009, 14:08
Er kann auf nem Sonntag feiern gehen, welch ein Luxus
![]() ![]() |
||
|
hifiologe audio-junkie ![]() Beiträge: 1.013 Registriert seit: Mar 2009 |
27.12.2009, 14:20
moin leute , erstmal frühstück .
leto , tücher sind besser als ultraschallvernebler , die nebeln zu fein und das kann zu problemen führen . meine brüder hatten das auch mal . gute besserung dem kleinen .
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste