Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
05.06.2015, 00:05
Hatte ich in nem anderen Fred geschrieben:
(09.05.2015, 17:43)0300_Infanterie schrieb: Dann sind wir zu zweit ... hab jetzt den ASIO-Treiber für meinen Foobar installiert, mal sehen ob mit dem zusätzlich eingestellten Buffer von 3,5s die gelegentlichen (bei Aufnahmen aber total nervigen) Aussetzer Geschichte sind. Und ja, funzt super!
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
05.06.2015, 07:02
Moin meine Herren.
![]() Heute werden meinen Breiten bis zu 35° erwartet, Sommer. ![]() Gleich gehts ab zum Markt, dann noch ein paar andere Einkäufe erledigen und bestenfalls das Wetter genießen .......................... ![]() |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
05.06.2015, 08:35
... ich m"muss" zu IKEA!
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
05.06.2015, 09:08
...du Ärmster...ich denke aber du bist im Besitz eines Akkuschraubers
![]() ![]() ...neugierig bin - um was geht es denn?
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
05.06.2015, 09:11
Frau braucht ne Kiste, ich ein Schneidbrettchen und eine 3er-Verlängerung ... außerdem fahren wir dem Jüngsten seine Hausaufgaben hinterher und schauen noch nach neuen Mülleimern.
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
05.06.2015, 09:17
...die Bambusschneidbretter sind relativ günstig...ich selber habe zwar eines von Zwilling, aber nur, weil es mit den EDEKA-Treuepunkte auch nicht teuerer war....
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
05.06.2015, 12:18
... wurde was einfaches ... dafür hat Angela gleich auch noch nen neuen Wasserhahn haben wollen.
||
|
05.06.2015, 12:35
Der Sommer ist da und ich "muss" mein Musik-/ Hör-/ Wohnzimmer nach draussen verlegen - der Pool steht da, aber die Jüngste ist erst fünf und auch wenn sie schon ihr Bronzeabzeichen hat will ich sie nicht alleine lassen.
Also hier die Lösung: Sony WM-D6C an Sony SRS 55: ![]() ![]() An dem Kabelsalat muss noch was verbessert werden, ich weiß! Mein "Outdoor-Arbeitsplatz": ![]() Klingen ganz OK, die ollen Dinger!
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
05.06.2015, 13:13
Sehr gute Ausstattung.
![]()
05.06.2015, 13:15
Danke, so macht "surfen" auch im Sommer und auf dem Trockenen, Spaß!
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
05.06.2015, 13:18
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, Marco.
Daissaback Das Phantom am Rhein ![]() Beiträge: 1.355 Registriert seit: Nov 2012 |
05.06.2015, 13:53
@ Marco: Schwimmerabzeichen in Bronze...., da muß die Maus doch zeigen das sie zB 50m schwimmen kann?! Also nach dem "Seepferdchen"?
Doch wenn du auf deiner Veranda sitzt, hast du doch alles im Blick? Ich kenne deine Lütte nicht, doch "Bange" brauchst du auch nicht zu haben. Doch Topic. ![]() Du hast solch nen tollen Garten, langen die dann so lütte Böxlein??? Oder anders. Brauchst ja nicht gleich so aufzurüsten wie Peters Vermieterjunge. Doch als "Gartenmusik"...., da sitzt doch mehr drin?! Auch recht günstig! Ich kenne deinen Garten ja nicht, doch berichte mal. ![]()
Futurarchäologe experimentel
|
||
|
05.06.2015, 14:20
Jetzt geht's nach Hessen - Wetzlar...bis dann
![]()
Viele Grüße
||
|
05.06.2015, 14:33
Ja kann sie schon, aber fünf ist eben auch ein etwas "unvorhersehbares" Alter ... und ihre Freundin ist noch Nichtschwimmer, somit ist der Nachmittag "am neuen Arbeitsplatz" fest gebucht.
||
|
06.06.2015, 06:46
Moin.
![]() @ Marco Schöner Garten, soweit man das sieht, und die Aussenanlage ist interessant. Weiterhin viel Spaß als Bademeister............... ![]() In eigener Sache. Gestern haben wir richtig Km gemacht, gepflegte Sonnenbränder geholt und beim Fahren festgestellt, dass auch die vorderen Bremsen gemacht werden müssen. Dem Verschleißwarner sei dank. Da wir heute sowieso zur Halle fahren um den Motor vom Rahmen zu holen, werde ich auch gleich die Bremsen beim MX 5 wechseln. Schön schwül solls ja werden, so da es sich lohnt. ![]() |
||
|
06.06.2015, 11:01
Guten Morgen:
Mal ein ganz interessanter Artikel über einige Autoklassiker: http://www.mobile.de/magazin/ratgeber/ka...10335.html
06.06.2015, 18:51
Interessanter Artikel Stefan.
![]() Zum Thema Auto habe ich etwas zu berichten. Heute haben wir den Motor des TR vom Rahmen getrennt. Dieser wurde dann komplett in alle Einzelteile zerlegt, also Kopf, Lager, Buchsen, Nockenwelle, Kurbelwelle, Schwungscheibe und Kolben. Soweit ist alles vorbereitet, so das der Motor bald zum Spezialisten zur Komplettüberholung plus Hubraumvergrößerung und noch ein paar Feinheiten gebracht werden kann. ![]() Bilder gibts in den kommenden Tagen. Am MX sollten heute auch die Belege vorne gewechselt werden. Rechts kein Problem, aber linksseitig hat ein Amateur wohl beim anschrauben des schwimmenden Bremssattel die Schraube überdreht. Danach wurde ein Gewindereparaturset eingedreht. Soweit so gut, wenn das Spatzenhirn dann die Gleitschrauben auch nur mit den vorgeschreibenen 80Nm angezogen hätte. Der Esel hat aber die Schrauben dermaßen fest gezogen, dass beim Entfernen des Gletibolzen das halbe Gewinde mit raus kam. ![]() Jetzt muss ich nachschauen ob mit einem Helicoil das Ganze wieder zu richten ist, gehts nicht darf ich für vorne neue Bremssättel kaufen ................ ![]() Hat man keinen Plan, sollte man die Finger grade von Bremsen lassen. Das würde ich dem Menschen, der für den Murks verantwortlich ist, zu gerne selbts sagen ................ |
||
|
06.06.2015, 19:18
|
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
06.06.2015, 20:01
R.I.P. Winnetou.
Mögest du über die endlos weiten Ewigen Jagdgründe reiten !
07.06.2015, 17:13
Servus miteinander, ich bin wieder zu Hause....
![]()
Viele Grüße
||
|
07.06.2015, 17:18
Guten Abend Peter.
![]() |
||
|
07.06.2015, 21:29
Und wie war´s?
||
|
07.06.2015, 22:40
...heiß, 2 x Grillen, Essen und trinken...Ich habe den Lalltest...
![]() ![]() Früher gab es schon heiße Nächte wenn wir - unsere besten Freunde, kennen uns fast fünf Jahrzehnte - zusammen waren... Man erkennt im Alter vielleicht doch eher die persönlichen Grenzen und bemerkt nicht erst wenn es zu spät ist, dass es ein Bier zuviel war...
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015, 22:44 von Peter Wind.)
|
||
|
07.06.2015, 22:42
Lalltest
![]() ![]()
||
|
07.06.2015, 22:42
...siehe oben...Spoiler...editiert...
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015, 22:48 von Peter Wind.)
|
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste