Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
07.08.2014, 21:51
Abend Marco
![]()
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
07.08.2014, 22:01
Grüß Dich ...
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
07.08.2014, 22:37
Beerdigungen sind immer eine traurige Sache.
![]()
stony retiered ![]() Beiträge: 1.667 Registriert seit: Feb 2010 |
07.08.2014, 23:02
Leider ... aber so ist das Leben
![]() Hauptsache man macht was draus ![]()
lG Walter-II
Suche: Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70) |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
07.08.2014, 23:13
Zumindest waren die Trauerreden gut/treffend ... und man trifft und tröstet Menschen, die einem was bedeuten!
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
07.08.2014, 23:25
Manchmal ist man auch zum Leben verurteilt und das ist irgendwo scheiße.
![]()
07.08.2014, 23:30
... oh ... so schlimm derzeit bei Dir?
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
07.08.2014, 23:35
Ja - ohne meinen kleinen Engel ist es einfach leer. es fehlt die Geborgenheit, die Wärme, das zu Hause und ich vegetiere als Zombie.
Es ist noch nicht einmal Selbstmitleid, Marco - es ist enfach eine unbeschreibliche Leere, die einen nur noch funktionieren läßt - aber: Nicht leben. ![]() https://www.youtube.com/watch?v=GVSeo5zcpeA
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2014, 23:42 von Stones.)
|
||
|
07.08.2014, 23:54
Was war das noch für göttliche Musik - damals:
![]() ![]() https://www.youtube.com/watch?v=EKirVyxf0do Den höre ich nach wie vor sehr gerne - der alte Udo - schon musikalisch in Nordsee ist Mordsee genial - er schafft es, sehr negative Dinge ins Positive umzulenken.Ich kenne ihn persönlich - und darauf bilde ich mir nichts ein. Udo hat mir schon oft geholfen und tut es auch jetzt.Ein ganz feiner Kerl. Wir sind auf einer Wellenlinie - und das ist gut so. Seine Texte sind oftmals authentisch - deshalb mag ich ihn . ![]() Und ebenfalls geniale Musik: https://www.youtube.com/watch?v=5tnRMZyaWPE Beides sehr hoch einzuschätzende Künstler - ich liebe sie. ![]() Das Lieblingslied meiner verstorbenen Freundin - genau in dieser Version, was die Stones betrifft: https://www.youtube.com/watch?v=S29_4DavgE4 Sie hatte schon immer einen sehr guten Geschmack ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2014, 02:14 von Stones.)
|
||
|
08.08.2014, 08:07
moin Stefan,
vielen Dank für die MusikLinks ![]() Clapton, Stones & Co sind immer noch ne Wucht! Dir fällt im Moment leider die Decke auf den Kopf ![]() ![]() ich glaube, ich würde mich (in meinem Fall) ins Wohnmobil setzen und wegfahren. Das soll kein Weglaufen sein, aber ein Abstand wäre es...
lG Walter-II
||
|
08.08.2014, 10:27
lG Walter-II
||
|
08.08.2014, 10:28
Moin Walter:
Ich fahre ja auch oft mal raus - aber im Grunde nützt das auch nicht viel, weil man der Trauer leider nicht davonfahren kann. Es lenkt aber zumindest ein wenig ab. ![]() Clapton, Stones & Co sind immer noch ne Wucht! Absolut, Walter - nicht zu vergessen Bob Dylan, dessen Lieder sehr viele hochrangige Künstler gecovert haben. An diese Künstler kommen die Neumodischen und mögen sie technisch noch so gut am Instrument sein, meiner Meinung nach nicht ran.Was nützt die ganze Technik, wenn die sog. Bluenote, also mehr oder weniger das Feeling- fehlt. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2014, 10:58 von Stones.)
|
||
|
08.08.2014, 11:18
yep Stefan,
ich meinte damit eh die Ablenkung ![]() jou, der Bob Dylan gehört natürlich auch dazu - aber es gab in den 60ern, 70ern soviele Wegbereiter, die echt super waren bzw es heute noch sind ![]() ok, die Zeit war damals sehr... sinngemäß = "get off of my Cloud" und nicht sehr gesund, aber es war halt so ![]() Ich habe auf meinen Bändern fast nur Musik aus den 60ern und 70ern, darunter aber auch einiges an Westernmusik. Mein Vater hat sich oft gewundert, wie breit gefächert mein "Musikhören" ist. Zu Oper und Operette hat er mich aber nie bringen können ![]()
lG Walter-II
||
|
08.08.2014, 11:36
Zu Oper und Operette hat er mich aber nie bringen können
Da kann ich Dich absolut verstehen, Walter. ![]() Aber musikalisch waren die 60'er und 70'er Jahre wirklich die Glanzzeit. ![]() Country und Western - keine Frage - auch tolle Musik, ebenso, wie die irische Folklore - Dubliners etc. ![]()
08.08.2014, 15:53
Oper & Operette ist auch nicht meins ...
||
|
PMPO Meridian Freund ![]() Beiträge: 1.778 Registriert seit: Mar 2009 |
08.08.2014, 16:51
(08.08.2014, 10:28)Stones schrieb: - nicht zu vergessen Bob Dylan, dessen Lieder sehr viele hochrangige Künstler gecovert haben. Danke, das wird leider zu wenig (war-ge-nommen) b.z.w gehört...............! ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
08.08.2014, 16:55
Servus Daniel...
![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
PMPO Meridian Freund ![]() Beiträge: 1.778 Registriert seit: Mar 2009 |
08.08.2014, 16:59
Peter,
![]() grüße Dich........lese gerade Deine Krawallkiste............. ![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
08.08.2014, 17:25
... hat er sich viel Mühe gegeben der Peter!
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
08.08.2014, 18:22
(08.08.2014, 16:59)PMPO schrieb: Peter, ...ist ja eigentlich nicht meine, aber mein "Kind" ist sie...
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
09.08.2014, 18:03
Nabend Männer.
![]() Mein Dad hat die OP recht gut überstanden ist ist von der Intensiv-Station wieder auf "sein" Zimmer verlegt worden. Das es so schnell ging hat bestimmt auch mit meinem Vorlesen etwas zu tun ................................. ![]() ![]() |
||
|
09.08.2014, 18:25
Glückwunsch und baldige Genesung für deinen Dad Walter ...
![]()
Viele Grüße
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
09.08.2014, 18:26
Danke Peter.
![]() |
||
|
09.08.2014, 18:33
Auch von mir Alles Gute für deinen Dad, Walter.
![]()
09.08.2014, 18:37
Das ist schön zu hören! Alles Gute weiterhin
![]()
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste