Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
17.12.2012, 14:21
" Bei Fuss" - geht jedenfalls gar nicht.
![]()
Löwe von Juda Unregistered |
17.12.2012, 15:49
Mal ganz los gelöst von Olivers Geschichte, die er bestimmt auf seine Art regeln wird und wo ich mich nicht in der Tiefe auslassen möchte, aber "Bei Fuß" ist das was manche Zeitgenossen brauchen. Dies ist explizit nicht sexuell zu verstehen obwohl diese Grenzen bisweilen verschwimmen (Wer sich mit diesem Thema näher auseinander setzten möchte sollte Freud Sexualtheorie lesen.
Es ist doch trotz Emanzipazion immer wieder erstaunlich wie viele Frauen "Führung" brauchen. auch der umgekehrte Fall ist nicht selten zu beobachten. Männer, die sich durch jahrelanges feministisches Aufgebehren verlernt haben "Mann" zu sein, und sich in die Hände einer starken Frau begeben oder auch flüchten. Das Ganze ist ein komplexes soziologisches,psychologisches und emotionales Zusammenspiel, welches nicht nur in Mann/Frau Beziehungen exzistiert, sondern auch, meiner Meinung nach, das Gefüge der westlichen Gesellschaft betrifft. ![]() ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
17.12.2012, 18:19
Man könnte es auch einfach ausdrücken:
Im Grunde geht es doch hauptsächlich ums eigene Ego und in wieweit man bereit ist, Kompromisse zu machen. Nur hoffentlich nicht so viele, dass man sich selbst völlig auflöst. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012, 19:11 von Stones.)
|
||
|
17.12.2012, 19:39
Wie schon gesagt Stefan, es ging mir nicht darum Olivers Beziehung zu sezieren oder zu analysieren, weil mir das in keinster Weise zusteht.
Ich bin auf deinen Beitrag Zitat:" Bei Fuss" - geht jedenfalls gar nichteingegangen und wollte damit zum Ausdruck bringen das die Haltung "Bei Fuß", und nur um diese ging es mir bei meiner Antwort, nicht immer ein "no go" bedeuten muss. Man muss den Gedanken einmal weiter denken und sich selbst fragen inwieweit man selbst dazu bereit ist, im nicht sexuellen Sinne, eine "devote" Haltung in einer Beziehung zu haben, ohne sich dabei selbst zu verlieren bzw. aufzugeben. Tatsächlich sieht es doch oftmals so aus, das genau diese Haltung einen Menschen weiterbringen kann, aber nicht zwingend weiterbringen muss, aber letztendlich ein glückliches Zusammenleben, eben durch diese Haltung erfahren werden kann. Das entscheidet die Persönlichkeitsstruktur natürlich im weitesten Sinne und erfordert ein gehöriges Maß an Größe, jemanden der diese Haltung annimmt auch die nötige Luft zum Leben zulassen. ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
17.12.2012, 19:42
Walter, ich hätte es nicht besser schreiben können.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
17.12.2012, 20:11
Abend ihr Beziehungsspezialisten.
![]() ![]()
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
17.12.2012, 20:16
Ein sehr treffender Aphorismus stammt von Günter de Bruyn:
"Gemeinschaft ohne Abhängigkeit, Nebeneinander zweier Souveräne ohne Machtkämfe, schönes Gleichgewicht der Kräfte, zwei Mittelpunkte, deren Kreise sich ohne Komplikationen überschneiden, zwei Sonnen an einem Himmel, zwei ineinandergewachsene Bäume, die sich gegenseitig kein Licht wegnehmen und gleichzeitig hoch und breit werden." ...aber das muss man erst mal können und wollen... ![]() ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
17.12.2012, 20:16
(17.12.2012, 20:11)Accu_Lover schrieb: Abend ihr Beziehungsspezialisten. ....in eigener Sache tut man sich ungleich schwerer als mit Tipps für andere.... ![]() Servus Oliver.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
17.12.2012, 20:21
Stimmt !
![]() Servus Peter
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
17.12.2012, 20:21
(17.12.2012, 20:16)Peter Wind schrieb: ....in eigener Sache tut man sich ungleich schwerer als mit Tipps für andere.... ![]() ![]()
Daissaback Das Phantom am Rhein ![]() Beiträge: 1.355 Registriert seit: Nov 2012 |
17.12.2012, 21:52
Guten Abend die Herren.
Ich sehe, ihr wart fleißig! ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012, 21:53 von Daissaback.)
|
||
|
Wellenreiter2007 Unregistered |
18.12.2012, 02:25
Toll Daissaback, nun hast de se alle beim Arbeiten gestört und verscheucht.....
![]() Nacht Leute ![]() |
||
|
18.12.2012, 08:04
(17.12.2012, 20:16)Lucki49 schrieb: Ein sehr treffender Aphorismus stammt von Günter de Bruyn: Ein sehr schöner Aphorismus von einem ganz Großen im Literaturbetrieb. ![]() Moin Männer und Mädels! ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
18.12.2012, 08:19
Tag...
Mitten in der Nacht und ich bin wach.... Was für ein Spass... |
||
|
18.12.2012, 09:34
Guten Morgen zusammen.
![]()
offel Unregistered |
18.12.2012, 19:17
![]() Tach Feierabend ![]() ich muss mir die Ohren frei blasen..... einfach fertig ich bin.. |
||
|
18.12.2012, 19:21
N'abend Jörg:
Dann wünsche ich Dir einen erholsamen Feierabend. Zur Entspannung dienen ja die schönen Zappelzeiger deines Accus E 405. ![]() ![]()
offel Unregistered |
18.12.2012, 19:26
hallo Stefan,
hast Du schon recht ![]() Noch nicht mal Zeit zum Putzen ... oder keine Lust mehr ![]() Das Zappel sieht ja gut aus, aber was aus den Boxen kommt ist besser ![]() so muss erst mal duschen .... vielleicht mach das Munter ... |
||
|
18.12.2012, 19:27
Nabend Jungs!
![]() Jörg, mach nichts was ich nicht auch machen würde. ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
18.12.2012, 21:30
..kaum ist man mal nicht da....
Hallo Jungs..........
Viele Grüße
||
|
gammelohr Unregistered |
18.12.2012, 21:32
(18.12.2012, 19:17)offel schrieb: . Langsam mache ich mir schon etwas Sorgen.... ![]() |
||
|
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
18.12.2012, 21:47
(18.12.2012, 21:30)Peter Wind schrieb: ..kaum ist man mal nicht da.... Wieso, ist doch gar nix gewesen. Oder war es das, was du meintest.... ![]() |
||
|
offel Unregistered |
18.12.2012, 21:52
![]() @ GoldOhr ; Einfach fertig ich bin ......( Meister Joda ) ![]() @ Peter ; haben doch nicht gemacht >Herr Kanzler ![]() @ Walter ; was machst Du was ich nicht mache ![]() |
||
|
18.12.2012, 21:59
(18.12.2012, 21:47)Stormbringer667 schrieb: Wieso, ist doch gar nix gewesen. Oder war es das, was du meintest.... ![]()
Viele Grüße
||
|
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
18.12.2012, 22:05
Ach Peter, ich könnte einen raushauen. Ich bräuchte aber ein wenig Inspiration.
![]() Gestern abend wäre ja genug Gelegenheit gewesen, aber das war ein Thema, bei dem ich mich grundsätzlich nicht einmische. Was nicht heißt, daß ich dazu keine Meinung hätte..... ![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste