Mich ärgert
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
12.01.2012, 20:31
(12.01.2012, 20:29)Horstix schrieb: die antwort gefällt mir ....so sind sie halt, die Jugend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: Es soll natürlich heißen: ...so ist sie halt die Jugend ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012, 20:51 von Peter Wind.)
|
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
12.01.2012, 20:46
![]() Die Jugend IST ! oder Die Jungen SIND ! ![]() Frechheit hat auch Klugscheißerei verdient ! ![]() ![]() ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
12.01.2012, 20:49
(12.01.2012, 20:46)Accu_Lover schrieb: Warum war mir das klar? Ich habe es provoziert ![]() Aber zur Harmony und MediaPlayer habe ich noch keine Antwort erhalten ![]() Herr Digitalos ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012, 20:50 von Peter Wind.)
|
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
12.01.2012, 21:03
(12.01.2012, 20:49)Peter Wind schrieb: Warum war mir das klar? Ich habe es provoziert Stimmt ! ![]() (12.01.2012, 20:49)Peter Wind schrieb: Aber zur Harmony und MediaPlayer habe ich noch keine Antwort erhalten Die gibt's jetzt : Die Mediaplayer habe ich unter "Media Center PC" gefunden. Danke für den Hinweis. Ich benutze die Harmony-Programmierung aber auch erst zum 4. mal in meinem Leben. ![]() ... und letztere ärgert mich ziemlich ! ![]() Die On/Off-Funktion für meine Panasonics funktioniert überhaupt nicht. Eine Justierung der PowerToggle-Funktion bringt keinerlei Ergebnis. Die Harmony 650 weigert sich standhaft trotz aktivierter Lernfunktion, von der Original-RC das Ein-Kommando zu lernen ! ![]() HELP-Taste Drücken bringt leider auch nix. Die Panasonics erwarten ein mehrsekündiges ON-Signal. Auch mit HELP-Key ist das Einschaltsignal nicht lang genug ! Die Harmony 600 schafft es meist (aber nicht immer !) MIT gedrückter HELP-Taste die TVs einzuschalten. OHNE sowieso nie ! ![]() Die OK-Taste gesteuerten Funktionen sind ebenfalls nicht erreichbar, d.h. die OK-Taste an der Harmony macht nicht DAS, was sie bei der Original-RC macht ! ![]()
PMPO Meridian Freund ![]() Beiträge: 1.778 Registriert seit: Mar 2009 |
12.01.2012, 21:16
(12.01.2012, 21:03)Accu_Lover schrieb: Die On/Off-Funktion für meine Panasonics funktioniert überhaupt nicht. Eine Justierung der PowerToggle-Funktion bringt keinerlei Ergebnis. Die Harmony 650 weigert sich standhaft trotz aktivierter Lernfunktion, von der Original-RC das Ein-Kommando zu lernen ! Hilft zwar nicht, aber genau das hatte ich bei meiner Harmony 555. Der Grundig TV wollte weder An noch Aus gehen. ![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
12.01.2012, 21:21
(12.01.2012, 21:16)PMPO schrieb: aber genau das hatte ich bei meiner Harmony 555. Der Grundig TV wollte weder An noch Aus gehen. Hallo Daniel ![]() Erwartete der Grundig ebenfalls ein "langes" Einschaltsignal ? Die Ausschaltfunktion funktioniert bei meinen 3 Harmonies nämlich IMMER ! ![]()
PMPO Meridian Freund ![]() Beiträge: 1.778 Registriert seit: Mar 2009 |
12.01.2012, 21:44
(12.01.2012, 21:21)Accu_Lover schrieb: Erwartete der Grundig ebenfalls ein "langes" Einschaltsignal ?Ja, genau das war das Problem. (12.01.2012, 21:21)Accu_Lover schrieb: Die Ausschaltfunktion funktioniert bei meinen 3 Harmonies nämlich IMMER ! Stimmt, ![]() beim zweiten nachdenken komme ich wieder drauf. Aus ging wohl, machte aber auch Probleme. Ähhh, ich meine aber nicht immer, also nur wenn das Signal 100% vom TV erkannt wurde. Hatte mich damals gut 1 1/2 Jahre her, eine ganze Zeit damit beschäftigt, bin dann zu der Erkenntnis gekommen eine Funksteckdose für TV und AV zu benutzen. ![]() Weil die FB aber auch mal gar nicht raffen wollte das mein Uralt DSP keine On/Off Funktion hat. Ich hab nach einer Woche aufgegeben. ![]() ............................................................ Gruß, Daniel Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind. zitat von MURIEL BARBERY |
||
|
13.01.2012, 00:43
@Accu_Lover
Oliver, leider lese ich Dein Posting erst jetzt. Ich wiederhole meine Bitte, mach dazu einen eigenen Thread auf, ich hätte es sonst früher bemerkt. Aus dem Stehgreif kann ich ich mich an diese Panasonic-Probleme, Stichwort Duration, erinnern. Ich habe gerade mal danach gesucht. Schau mal hier benutze auch die Links von TheWolf. Ich gehe jetzt zum Matratzenhorchdienst und bin morgen unterwegs. Möchte Dich nicht so lange hängen lassen. Deswegen der Link
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
13.01.2012, 03:28
Danke Peter !
Offenbar bin ich also doch nicht der Einzige der solche Probleme hat. ![]() Die Konfiguration ist schon eine verdammt aufwendige Sache ! ![]()
Horstix Stammgast ![]() ![]() ![]() Beiträge: 803 Registriert seit: Mar 2009 |
13.01.2012, 23:01
... die unterschwellige Nok** Lumia schriftzug Werbung bei "The Voice of Germany" man nimmt sie nur bewusst wahr wenn der hintergrund dunkel ist bzw. licht verhältnisse grade gut sind... auf der linken seite mittig kann man es sehen frechheit sowas
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut. |
||
|
sinsemilla Unregistered |
14.01.2012, 10:40
......... das ich mich gestern dazu habe hinreißen lassen während der Schach-AG eine Zigarette auf dem Schreibtisch zu stopfen. Mach ich sonst nie, und wie der Teufel es will kommt unsere NR.3 rein. Sie ist absolute Nichtraucherin. Natürlich habe ich den Vorgang abgebrochen und den Tabak unter den Schreibtisch gestellt, aber gesehen hat SIe es trotzdem. Gesagt hat Sie nichts und wir hatten ein gutes Gespräch, bei dem es um den Tag der offenen Tür am nächsten Samstag ging.
Ich denke das ich am Montag diesbezüglich mit Ihr ein Gespräch suchen werde und mich für mein Fehlverhalten entschuldige. Arggggghhhhhhhh!!!! Ich habe schließlich Vorbildfunktion....................................... andererseits habe es die Kids nicht mitbekommen, was die Sache aber auch nicht entschuldigt. |
||
|
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
14.01.2012, 14:41
.....das meine Nachbarn ihren Werbemüll, der täglich in den Briefkästen landet, einfach auf den Treppenhausboden werfen, anstatt ihn sofort zu entsorgen. Der Papiercontainer steht nur 10 Meter weiter weg auf dem Hof. Und ich Idiot nehme den Müll immer mit, wenn ich dort vorbeikomme. Macht ja sonst keiner. Im Grunde könnte ich den auch liegen lassen. Aber wie sieht das denn aus?
![]() |
||
|
14.01.2012, 15:32
(14.01.2012, 10:40)sinsemilla schrieb: .....Ich habe schließlich Vorbildfunktion....................................... andererseits habe es die Kids nicht mitbekommen, was die Sache aber auch nicht entschuldigt. ...Ich sage es gerade heraus: Das schlechte Gewissen hast Du Dir selber verdient ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
14.01.2012, 18:15
Duration ist das Zauber-W...ort
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
14.01.2012, 19:40
Wenn das so weiter geht, feuere ich die Harmonies zum Fenster raus !
![]()
14.01.2012, 19:50
Schöne, neue Welt!
![]() Früher ist man aufgestanden, wenn der Papa gesagt hat: " Schalt mal um auf den blauen Bock!" ![]() ![]() ![]() |
||
|
14.01.2012, 20:15
Gibt's heut' nix zu arbeiten, Peer ?
![]() ![]()
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
14.01.2012, 20:16
... stimmt!
@Oliver: Ich hab mich im Harmony-Remote-Forum umgesehen ... hat mir geholfen ... trotzdem hat´s fast 2 Wochen gedauert bis ich die erste harmony (1000er) kapiert hatte ... die Einrichtung der ONE ein halbes Jahr später war dann ein Kinderspiel!
||
|
14.01.2012, 20:18
|
||
|
14.01.2012, 20:30
(14.01.2012, 20:18)Stormbringer667 schrieb:(14.01.2012, 20:15)Accu_Lover schrieb: Gibt's heut' nix zu arbeiten, Peer ? Fordschaft ? Wohl eher Accuphaselichkeit ! ![]() ![]() (14.01.2012, 20:16)0300_Infanterie schrieb: ... stimmt! Das Prinzip ist mir schon klar. Das Verhalten meiner Harmonies aber nicht ! ![]() Die 650er funktioniert jetzt weitgehend. Die "Sendedauererhöhung" hat leider nichts gebracht. Die On-Funktion funktioniert auch mit HELP-Button nicht. Die Watch TV - Funktion aber schon - MANCHMAL. ![]() Die TVs scheinen hier recht wählerisch zu sein. So bietet die Harmony-Software z.B. für Samsung eine eigene Einstelloption.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2012, 20:35 von Accu_Lover.)
|
||
|
14.01.2012, 20:40
... bei nem Pana-TV musst du ein bekanntes MIT DURATION auswählen und dann anpassen ...
ODER: Mail an Logitech und in deinem Profil die Duration einpflegen lassen...
||
|
14.01.2012, 20:55
|
||
|
14.01.2012, 22:04
Kenne nur "Brave New World", mal im Englischunterricht gelesen.
Ist ewig her - alles vergessen ! ![]()
sinsemilla Unregistered |
15.01.2012, 18:35
(14.01.2012, 15:32)Peter Wind schrieb:(14.01.2012, 10:40)sinsemilla schrieb: .....Ich habe schließlich Vorbildfunktion....................................... andererseits habe es die Kids nicht mitbekommen, was die Sache aber auch nicht entschuldigt. DAS ist wohl wahr ![]() |
||
|
16.01.2012, 21:22
... daß ich morgen zum Radiologen soll !
![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste