Mich ärgert
Löwe von Juda Unregistered |
07.07.2013, 10:13
@Peter
Es sind die kompletten Balkonkästen die betroffen sind. Die Aktion von gestern war eine erste Maßnahme und vielleicht auch Wut und Aktionismus................... @Axel Bi 58 ist eine guter Tipp! ![]() |
||
|
07.07.2013, 10:18
Wir sind doch eh ein "Geheimagenten Verein" und von daher sowieso auf dem Schirm bei den Diensten......................
![]() |
||
|
07.07.2013, 14:17
Bin gerade zuhausen angekommen und musste das Desaster sehen. Ein Balkonkasten ist hinüber, da geht nichts mehr.
![]() Jetzt hoffe ich noch das ich beiden anderen retten kann...................... und muß schauen, dass ich dann für den "verünglückten Kasten" neue Pflanzen bekommen. Aber um diese Zeit noch etwas aufzutreiben ist auch nicht leicht. ![]() ![]() Ich nehm sowas persönlich.(> ![]() ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
07.07.2013, 14:23
(07.07.2013, 14:17)Löwe von Juda schrieb: ...Aber um diese Zeit noch etwas aufzutreiben ist auch nicht leicht.... Bei uns sind die Gärtnereien, Baumärkte und Dehner voller Pflanzen....
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
07.07.2013, 16:33
Es ist ja nun auch nicht so, dass hier keine Pflanzen mehr zu kaufen sind. Da ich mich aber auch in der letzten Zeit viel in den Gartenabteilungen und auch Gärtnereien aufgehalten habe und dort das Angbot, speziell für Wunderblumen nicht mehr vorhanden war, muß ich mich wohl nach Alternativen umschauen. Das was ich dort gesehen habe ist aus meiner ästhetischen Sicht, doch dann eher zweite Wahl, bestenfalls.
Ich gehe schon davon aus, dass ich den Suchradius erheblich erweitern sollte um ein für mich adäquates Ergebnis zu erzielen. Ich kann diesbezüglich recht "pingelig" sein. Falls sich die beiden anderen Kästen überhaupt noch retten lassen, was ja auch noch in den Sternen steht, sollte der neu zu bepfanzenden Kasten auch optisch zu dem hoffentlich noch vorhanden "Rest" passen. Mir ist klar das es schwerwiegendere Probleme auf der Welt gibt, aber so laufen die Dinge für mich nunmal. ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
07.07.2013, 17:11
(07.07.2013, 10:12)Peter Wind schrieb: Ob wir jetzt beim BND und/oder NSA wegen C-Waffen gespeichert wurden? Von MIR auf jeden Fall ! ![]() ![]()
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
07.07.2013, 17:49
(07.07.2013, 16:33)Löwe von Juda schrieb: ...speziell für Wunderblumen... Du nutzt doch nicht etwa die halluzinogene Wirkung der Knollen? Tja, große Trauer... ![]() ![]() ![]() Wir wollen diese Tage auch nochmal unsere Blumenkästen im Garten neu bepflanzen. In den Märkten ist es allerdings, wie Walter schon sagt, ziemlich aussortiert. Mal sehen, ob wir noch ein paar kleine Knollenbegonien erjagen können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013, 17:51 von Lucki49.)
|
||
|
07.07.2013, 18:01
Selbstverständlich nutze ich nicht die halluzinogene Wirkung der Wunderblume weil ich kein Schamane bin.
![]() Gerade habe ich nochmals die Patienten besucht. Alle liegen im Sterben..................... ![]() Schlecht, aber was will ich machen. Morgen grase ich die üblichen Verdächtigen ab und schau was ich noch bekommen kann. Vielleicht ist ja noch was dabei womit ich mich anfreunden kann. ![]() Wie du schon sagtest, die Jagd ist eröffnet, und ich bin ein JÄGER. ![]() ![]() |
||
|
Blink-2702 I'm Idaho ![]() ![]() Beiträge: 3.719 Registriert seit: Aug 2012 |
08.07.2013, 21:09
...das ich meine neuesten Errungenschaften schon vor den eigenen Famileienmitgliedern verstecken muss
![]()
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer.... |
||
|
08.07.2013, 21:44
Macht nichts, da muß man durch.......................
![]() Alles andere wird geregelt. ![]() |
||
|
Daissaback Das Phantom am Rhein ![]() Beiträge: 1.355 Registriert seit: Nov 2012 |
10.07.2013, 22:37
Mein Knie Punkt
Futurarchäologe experimentel
|
||
|
JustCinema Unregistered |
11.07.2013, 10:02
Das es heute bewölkt ist und ich mich nicht in die Sonne packen kann
|
||
|
gammelohr Unregistered |
11.07.2013, 11:33
Das wir Wasserausfall haben.... Wegen Rohrbruch irgendwo an der Straße...
|
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
11.07.2013, 11:46
Das ist Mist.
![]() Ich bin aber froh, daß die Sonne heute nicht brennt. ![]()
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
12.07.2013, 14:01
...dass durch das gestrige automatische Windows-Update der Lizenzschlüssel vom Kaspersky Pure 3.0 "zerschossen" wurde. Laut Kundendienst von Kaspersky liegt es am Update des Internet Explorers. Abhilfe hat die Deinstallation dieses Updates geschaffen. Vor dem Anruf beim Kundendienst habe ich einige Kopfstände hier gemacht...
![]() ![]()
12.07.2013, 14:06
Das kann ich mir vorstellen. Automatische Updates habe ich bei mir schon seit langem abgeschaltet, erst wird benachrichtigt dann geschaut und dann.....................
Hilft aber auch nicht immer. ![]() ![]() |
||
|
12.07.2013, 16:04
(12.07.2013, 14:06)Löwe von Juda schrieb: Das kann ich mir vorstellen. Automatische Updates habe ich bei mir schon seit langem abgeschaltet, erst wird benachrichtigt dann geschaut und dann..................... Ich lasse mich auch erst fragen und klicke dann einiges weg. Aber anscheinend ist man vor der MS-Progammierbande nirgends mehr sicher... ![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013, 16:08 von Lucki49.)
|
||
|
12.07.2013, 16:22
Was heute im Zusammenhang mit der Abhörgeschichte und Microsoft in den Medien zuerfahren war, lässt den Schluß zu.
![]() ![]() |
||
|
12.07.2013, 19:14
(12.07.2013, 14:06)Löwe von Juda schrieb: Das kann ich mir vorstellen. Automatische Updates habe ich bei mir schon seit langem abgeschaltet, erst wird benachrichtigt dann geschaut und dann..................... ... ist aber auf jeden Fall die richtige Vorgehensweise ! ![]() Ich mußte mich gerade wieder über diesen dämlichen automatischen Opera-Updater ärgern. ![]()
12.07.2013, 19:18
Auch ich lern dazu. Hier belommt man auch gute Tipps die weiterhelfen.
![]() |
||
|
12.07.2013, 19:20
Hier wird man geholfen !
![]() ![]() ![]() ![]()
12.07.2013, 19:24
Ich versuche ja auch immer bei all meinen Frage, dass mitzunehmen was hier geschreiben wurde, und schäme mich auch nicht Fragen zu stellen die für manche vielleicht komplett dämlich klingen.
![]() ![]() ![]() |
||
|
Blink-2702 I'm Idaho ![]() ![]() Beiträge: 3.719 Registriert seit: Aug 2012 |
12.07.2013, 19:27
...das an meinem ITT der Automatic-Hebel verbogen ist.
![]() ![]() Antwort meiner Schwestern: "das ist doch eh nur Elektroschrott" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer.... |
||
|
12.07.2013, 19:29
So wie ich mit ebay.
![]() Mit Sicherheit bin ich der Einzige hier, der noch nie in der Bucht was gekauft hat und gar nicht weiß, wie das eigentlich geht. ![]()
12.07.2013, 19:30
(12.07.2013, 19:27)Blink-2702 schrieb: ...das an meinem ITT der Automatic-Hebel verbogen ist. Solchen Mist muß ich mir auch von Zeit zu Zeit anhören. ![]() Alles Nichtswisser ! ![]() ![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste