Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Schwerpel Unregistered |
11.08.2012, 02:39
Wobei "Market Garden" die letze Niederlage der Allierten war!
Doch, laßt uns alle froh sein das unsere kids nun NICHT mit ner Knarre über der Schulter loszuckeln um vermeintliche Untermenschen............. NEIN, heutzutage fahren "wir" bis zum Hindukusch. Und verkaufen der Welt das Töten wie ein Bonbon ![]() |
||
|
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
11.08.2012, 02:45
Die Deutschen haben den Krieg damals nicht gewonnen, weil sie sich an 6 Fronten gleichzeitig aufgerieben haben. Kaum vorstellbar, was aus Deutschland geworden wäre, wenn man den Krieg gewonnen hätte. Hat jemand von euch mal den Film "Vaterland" mit Rutger Hauer gesehen? So gesehen muß man den Alliierten dankbar sein, daß sie uns damals besiegt haben.
![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
11.08.2012, 03:06
Nun, zum Nachdenken für die Nacht:
GUT SO! Gut das "wir" verkackt haben. Den Amis fehlt offenbar diese Erfahrung. Aber, da hat die Welle wohl recht: Politik in einem Musikforum..... Nicht das ich für die braune Soße auch nur einen Jota über habe. Doch, damals waren ALLE nicht "besser" ![]() Man beachte mit welcher Brutalität zB England seine Kolonien geknechtet hat, das die Amis 18 Jahre vorher mit Kanonen auf Steinzeitmenschen geschossen haben. ETC+PP Doch, wenn Eines haften bleibt, und ich bin in dieser Hinsicht eher pessimistisch: Nie wieder ![]() Leider, ja leider wird militärische Gewalt, frei nach Clausewitz, immer öfter zum verlängertem Arm der Außenpoilitik. Und, Deutschland macht mit! Wie "Pfiffi" welcher auf sein Amiherrchen hört! Doch nun ist FEIERABEND im Weltsicherheitsrat. Das sind WIR! Schlafft gut. Ohne Waffen ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
11.08.2012, 03:19
(11.08.2012, 02:45)Stormbringer667 schrieb: Hat jemand von euch mal den Film "Vaterland" mit Rutger Hauer gesehen? DAVON darfst du bei MIR getrost ausgehen ! ![]() Das Buch steht natürlich auch in meinem Schrank. ![]()
varadero17 Слава Україні! ![]() Beiträge: 2.241 Registriert seit: Mar 2009 |
11.08.2012, 03:22
Moin Ihr Schlaflosen!
![]() "Vaterland" kenne ich auch (vom TV). Auf DVD/BR leider Fehlanzeige.
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
11.08.2012, 03:34
Ey, servus Chris !
![]() Zu so später, bzw. früher Stunde noch/schon da ? ![]()
Schwerpel Unregistered |
11.08.2012, 03:35
Kennt wer die CD "Mutterland"?
Krombacher MC. da Alex noch wach und ich nun was essen muß, haltet euch an sie ![]() |
||
|
varadero17 Слава Україні! ![]() Beiträge: 2.241 Registriert seit: Mar 2009 |
11.08.2012, 03:47
(11.08.2012, 03:34)Accu_Lover schrieb: Zu so später, bzw. früher Stunde noch/schon da ?Jo, leider schon da! Eine Horde besoffener Teenies hat irgendwie das kleine Kaff hier mit dem Ballermann verwechselt und gab sich eine wer-hat-den fettesten-Bass-im-Auto Orgie, direkt unter meinem Fenster! ![]()
Schwerpel Unregistered |
11.08.2012, 04:00
Jojo,
nun aber nicht jammern ![]() ![]() Sind, besser waren doch nette Gäste hier. |
||
|
Wellenreiter2007 Unregistered |
11.08.2012, 08:05
Das ist ärgerlich, ABER waren wir nicht alle mal jung???
OKEEEE, da gabs keine Ballermann Partys aber dafür andere feine Sachen... ![]() Ach so, die " Mutterland" ist mir bekannt.... ![]() Moin Leute! ![]() |
||
|
offel Unregistered |
11.08.2012, 08:12
moin Welle,
auch nen frisch gebrühten Kaffee ? ich hätte da auch noch Baguette oder Croissant mit Mascarpone und schwedischer Erdbeer- Fruchtaufstrich und frisch gekochte Eier ... |
||
|
11.08.2012, 08:19
JAAAAA,
![]() Meine GÜTE, bist du wieder NETT zu mir.... Verstehe, das bist de aber auch nur weil ausser uns 2 beiden noch keiner zugegen ist... ![]() MHHHHH, so en Hörnchen würde ich ja vielleicht nehmen obwohl ich eigentlich nicht darf.... Aber wie gesagt: ist ja noch keiner da, also, her damit.... ![]() |
||
|
offel Unregistered |
11.08.2012, 08:22
ach, ich bin doch immer Nett
![]() und das mit den Kaffee nach dem Bett muß immer sein ![]() ![]() Peter, auch ein frisch gebrühten Kaffee ?? |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
11.08.2012, 08:28
(11.08.2012, 03:06)Schwerpel schrieb: ....Man beachte mit welcher Brutalität zB England seine Kolonien geknechtet hat, .........Lothar von Trotha stand dem leider in nichts nach.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
11.08.2012, 10:05
Einen schönen Samstag für Euch - wettermäßig scheint es ja schon einmal sehr gut loszugehen.
![]()
Schwerpel Unregistered |
11.08.2012, 13:10
Einen wunderschönen guten Morgen ihr olympischen Dauerdaddeler
![]() @ Peter: Dieser Loddar war letztens noch im TV. |
||
|
offel Unregistered |
11.08.2012, 13:15
tach
Schwerpel, Du geisterst also hier ..... ![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
11.08.2012, 13:19
Bleib mir bloß weg mit Kaffee!
Und "knuddeln" muß auch nicht sein. Aber sonst ![]() ![]() |
||
|
offel Unregistered |
11.08.2012, 13:38
Baguette
![]() ist leider aus, haben meine Kinders gefuttert, Kaffee, ist in MASSEN da ![]() komm schon ich las ihn durch die Leitung tröpfeln ![]() ![]() ![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
11.08.2012, 13:44
Geh weg mit der schwadden Plörre
![]() ![]() Noch eine solch Drohung und ich geh via WLAN auf Nummer sicher! ![]() ÜBRIGENS, ich verrate dir nen Geheimnis: Welle süppelt Bier lieber warm ![]() Aber, sind wir nicht alle ein bischen BLUNA ![]() |
||
|
offel Unregistered |
11.08.2012, 13:48
![]() hat die Welle eine Erkältung ? Haste bestimmt die Wolldecke geklaut , hä, komm sei ehrlich ![]() Ich kann den Kaffee aber auch beamen, Scotty ![]() Ach kalter Kaffee macht ja angeblich schön ..... ![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
11.08.2012, 13:58
ähem......
Die Wolldecke.... ![]() ![]() Und, wenn wir bei Temperaturen sind: Uns Welle braucht keine Decke. Die braucht nur ....... (Zensur) ![]() Aber, das mit dem Kaffee scheint wahr zu sein ![]() Ich mach mich mal nun an die Arbeit. letzte Handgriffe.... |
||
|
11.08.2012, 15:40
Was en hier los
![]() ![]() Jahaha, schwerpelnder Ghost.... ![]() ![]() Ist das echt die richtige Technik???? Also ich meine die mit der Wolldecke und dem Verstärker.... DER bringt doch schon 27°C Raumtemperatur... ![]() ![]() Aber ich muß euch enttäuschen, soviel kalten Kaffee gibt es gar nicht dass sich DA bei mir noch was tun könnte... ![]() Also, Schwerpel.... kannst aufhören mir immer zu erzählen die Maschine bekäme den nicht wärmer hin..... Deshalb auch lieber das warme Lullerbier ![]() ![]() ![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
11.08.2012, 15:58
11.08.2012, 16:00
Hehehe
![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste