Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
25.07.2012, 21:57
Ach so.
![]() Der "WWW" (Walter-Wadia-Wilson) bleibste aber ! ![]() WaWaWi klingt auch nicht übel. ![]()
Löwe von Juda Unregistered |
25.07.2012, 22:00
WaWAWi klingt gut und ist im Moment auch noch das Einzige was ich auf Grund von Artikulationschwierigkeiten über die Lippen bekomme.
![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
25.07.2012, 22:00
Wieviel Promille ?
![]()
Löwe von Juda Unregistered |
25.07.2012, 22:04
Mann wat weiß ich denn.
![]() ![]() ![]() Aber genug um zu sagen das ich ins Bett gehöre, denn morgen steht Arnheim an und meine Kleine wird zum Tier wenn ich Ihr das versaue. ![]() ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne. Guten Nacht! ![]() ![]() |
||
|
offel Unregistered |
25.07.2012, 22:10
Schlaf gut WaWaWi
gute Nacht ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
25.07.2012, 22:10
(25.07.2012, 22:04)Löwe von Juda schrieb: Mann wat weiß ich denn ...gute Nacht Walter...aber mit Promille hat ein echter Walter keine Probleme. Heute war ich bei einem Männer Grillen (Nachbarort 1 km entfernt). Habe mich vorsichtshalber bFahren und holen lassen. Meine Frau hat sich gefreut dass ich um 21 Uhr - nach 4 Stunden - schon zu Hause war. Die Bemerkung, Du hast aber nicht viel getrunken, hat mich gefreut. Es war heiß und ich weiß nicht wieviele ich davon - Edelstoff - getrunken, neben Steaks, Salate vom Griechen und Bratwürsten, habe
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012, 22:13 von Peter Wind.)
|
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
25.07.2012, 23:45
Zitat:Es war heiß und ich weiß nicht wieviele ich davon - Edelstoff - getrunken, neben Steaks, Salate vom Griechen und Bratwürsten, habe Peter - war nicht mal die Rede vom Abspecken? ![]()
Schwerpel Unregistered |
26.07.2012, 01:26
Hey, in 4 Stunden kann Mann nicht viel abspecken!
Und nicht grillen ist doch auch keine Lösung ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
26.07.2012, 06:43
(25.07.2012, 23:45)Stones schrieb: ...Peter - war nicht mal die Rede vom Abspecken?... ...an diesem Gespräch war ich nicht beteiligt...
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
26.07.2012, 09:39
Allen hier einen schönen, sonnigen Tag.
![]()
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
26.07.2012, 10:08
... auch allen dort!
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
Schwerpel Unregistered |
26.07.2012, 10:23
Und denen da hinten könnte man es auch wünschen.
Stones du bist doch so ein "Linken". Wenns schon nicht gleiches Recht für Alle gibt, dann doch zumindest ein "guten Morgen" ![]() Und überhaupt: Wer die Zunge so herausstreckt MUSS auch KÜSSEN. Also mach dich mal auf die Pirsch ![]() |
||
|
26.07.2012, 10:30
Zitat:Wer die Zunge so herausstreckt MUSS auch KÜSSEN. Zur Zeit esse ich lieber Eis. ![]() ![]()
Wellenreiter2007 Unregistered |
26.07.2012, 10:32
ICH MAG AUCH EN EIS!!!!!
![]() |
||
|
26.07.2012, 10:47
Ich gebe ein Becher für Dich aus,Alex:
![]()
26.07.2012, 10:55
DANKE!!!!!!
Aber um den weg zu bekommen brauch ich doch HILFE!!! Zudem darf ich nichts süßes und überhaupt.... ![]() |
||
|
26.07.2012, 11:05
Gut, dann bekommst du ein Mineralwasser spendiert.
![]() ![]()
26.07.2012, 15:22
STONES????? Das Wasser ist leer!!! Ich würde denn jetzt doch ein Eis nehmen.... Ohne Rücksicht auf die "HÜFTEN"....
![]() Hast du denn auch ne normale Portion für mich???? ![]() |
||
|
26.07.2012, 15:31
Aber logisch, Welle.
![]() ![]()
26.07.2012, 15:35
Vielen
![]() DAS tut gut... ![]() Dafür bekommst du HEUT ABEND auch ein Feierabend-Bier von mir!!!! Aber erst wenn ich Feierabend hab und das kann dauern... ![]() |
||
|
26.07.2012, 15:38
Für mich lieber ein nettes Glas Tee.
![]()
26.07.2012, 16:58
NEEEEE jetzt, ODER???
MHHHH, da habe ich echt ein Problem..... Ich habe noch nicht mal nen einzigen Teebeutel im Haus... ![]() Werd mir was einfallen lassen ![]() |
||
|
26.07.2012, 17:19
Zitat:Werd mir was einfallen lassen Nun aber schnell - oder soll ich etwa verdursten? ![]()
offel Unregistered |
26.07.2012, 17:44
Hey, Stones
ich stecke mich mal dazwischen ![]() ![]() Ich gebe dir mal ein Earl Grey ![]() lass ihn Dir schmecken, ich trinke ein Kaffee ![]() |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
26.07.2012, 17:50
... heute Abend gibt´s zu den Gorgonzola-Spaghetti ne Flasche Wein .. nur für mich den Roten, für Sie den Weißen
![]()
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste