Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Themabewertung:
gammelohr Unregistered |
19.07.2012, 00:01
Haha nun bist du das zeilenumbruchsopfer, Welle
![]() ![]() ![]() |
||
|
Wellenreiter2007 Unregistered |
19.07.2012, 00:08
DAS war ich HEUT MITTAG HIER SCHON!!!!
Habe deswegen ja auch Peter kontaktiert!!! Dieser Bruch dauerte Stunden... ![]() Wat heißt hier überhaupt HAHA??? Und OPFER??? Hab ich nun was gewonnen oder muß ich deswegen ne Runde ausgeben??? ![]() Wenn ich ne Runde geben muß, sag schnell was du möchtest! WIR sind nämlich allein hier! Dann wird es nicht so TEUER ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
19.07.2012, 00:13
Ne Runde klingt gut, ein Bier bitte^^
Nen Preis gibt es nicht ![]() Nunja ich war auch schon das Opfer aber auf die Idee deswegen einen ausgeben zu müssen bin ich noch nie gekommen. Den einen Tag (Nacht) hat Stormbringer ja immer die Umbrüche gehabt. Er wär pilete gegangen wenn er da immer einen ausgeben hätte müssen^^ |
||
|
19.07.2012, 00:23
Wie nen Preis gibts hier nicht??? Na dann gibts auch kein Bier!
![]() Stormbringer und Pleite gegangen? QUARK! Der hatte Urlaub! Was glaubst du was da an Urlaubsgeld rüber kam... DU hast Dinger drauf... ![]() ![]() ![]() Aber weißt du was? HIER, ![]() ![]() ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
19.07.2012, 00:27
Nett ist der Bruder von Arschlo..^^
Ich sagte net das er pleite gegangen ist sondern wär. Das ist ein Unterschied. Danke für das Bier. Alleine saufen ist uncool deswegen haste auch eins: ![]() An sich bin ich ja von Grund auf böse ![]() ![]() |
||
|
19.07.2012, 00:44
Wieso schreibst du denn nun NETT einmal mit 2 tt und einmal mit einem t???
AAAHHHH, sicher der große und der kleine Bruder vom A.......h! ![]() ![]() ![]() ![]() JO, danke für`s Bier! Jahaha, du bist von GRUND AUF total BÖSE!!!! Wie so ein kleiner Wicht, oder sowas ![]() ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
19.07.2012, 00:47
Das net mit einem Teeeeeeeeeeeeeeeeee bedeutet "nicht".. Aber das weisst du auch
![]() Nix zu tanken für das Bier ![]() Ich bin in der Tat nen Wicht mit nur 1,68 Körpergröße ![]() |
||
|
19.07.2012, 01:02
Nun wirst du aber KOMISCH! Erst gibst du mir ein Bier aus und nun soll ich es nicht tanken....Aber DAS Teeeeeeeee, kannst du dann auch sebst trinken....
![]() Und nun ist es mal wieder soweit! Gute Nacht @ all !!!! |
||
|
gammelohr Unregistered |
19.07.2012, 01:07
Du sollst es trinken, net tanken
![]() Nachti Teufelsohr^^ |
||
|
Schwerpel Unregistered |
19.07.2012, 01:11
Ähem, könnt ihr den Kram mal wacker zusammenfassen!
Echt, eyh ![]() ![]() Gehört ihr denn nicht eigendlich längst in die Heia? GO, frag Alex mal. Die singt dir nen schönes Lied zum Knacken ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
19.07.2012, 01:13
Ich will aber net in die heier... habe keine läuse und worum es ging weiss ich net wirklich^^
ich weiss nur das ich ehhm ja... Datenverlust^^ |
||
|
Schwerpel Unregistered |
19.07.2012, 01:23
![]() ![]() ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
19.07.2012, 01:24
Danke.
Da haste auch eins ![]() ![]() |
||
|
19.07.2012, 01:25
Schwerpel??? DAS mit dem zusammenfassen fragst du aber jetzt nicht nach jedem Essen? Also alle Stunde oder???
![]() UND ICH SING HIER NIX!!!!!!!!!!!!!!! Aber Gammelohr hat das für mich schonmal gemacht! Jaha, hat er... und es war traumhaft schön!!!! WER SINGT HEUT FÜR MICH EIN GUTE NACHT LIED???? Gammelohr? Ich versteh dich nicht mehr..... ![]() Du und Datenverlust? JO, schon klar! frag mal deinen Ninja Kumpel, der hat damit sicher was zu tun... ![]() DANKE DASS IHR NUN ALLEINE SAUFT ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
19.07.2012, 01:29
Ich kann heute nicht singen, ich saufe
![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
19.07.2012, 01:29
DATENVERLUSST
![]() Geil für Vergeßlichkeit. Neudeutsch ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
19.07.2012, 01:31
Merk dir das gut^^ So neu ist das aber net, das sage ich schon 7 jahre lang so^^
![]() |
||
|
19.07.2012, 01:41
BAH! Es gibt echt nichts schlimmeres wie
![]() Jo Schwerpel, merk dir das gut! Besser du machst dir nen zettel dafür! nicht dass du das vergisst... ![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
19.07.2012, 01:41
Sommeramnesie wäre auch fein!
![]() WR kannste nicht mehr TANZTEE scheiben! |
||
|
gammelohr Unregistered |
19.07.2012, 01:43
ich trinke nen Bier und mache kene sauffete man....
![]() |
||
|
19.07.2012, 01:49
DANN SING JETZT FÜR MICH! LOS!
Ochhhhh, bitte bitte bitte..... ![]() (19.07.2012, 01:41)Schwerpel schrieb: Sommeramnesie wäre auch fein!DAT war ein ZISCHEN!!! Aber du kannst noch nicht mal schreiben schreiben... ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
19.07.2012, 01:55
So ihr Nachtschwärmer, Schnaken Motten und andreres Gemück, ich Dirk m8 einen auf horinzontal und s8 N8@all
![]() ![]() Bis wieder ![]() |
||
|
19.07.2012, 02:06
Sehr schön! Die Kontrolle schläft! Er hat es mir gerade via Telefon bestätigt!!!
![]() Aber Gammelohr? Findest du das nun gut oder gar nett? Singst hier nicht für mich, trinkst mit Schwerpel das Bier allein und RÜÜÜÜÜLPST mir dann ganz PRIVAT ins Postfach???? ![]() ![]() ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
19.07.2012, 02:17
Guten Abend, gut' Nacht
Mit Rosen bedacht Mit Näglein besteckt Schlüpf unter die Deck' Morgen früh, wenn Gott will Wirst du wieder geweckt Morgen früh, wenn Gott will Wirst du wieder geweckt Guten Abend, gut' Nacht Von Englein bewacht Die zeigen im Traum Dir Christkindleins Baum Schlaf nun selig und süß Schau im Traum 's Paradies Schlaf nun selig und süß Schau im Traum 's Paradies Guten Abend, gut' Nacht Mit Rosen bedacht Mit Näglein besteckt Schlüpf unter die Deck' Morgen früh, wenn Gott will Wirst du wieder geweckt Morgen früh, wenn Gott will Wirst du wieder geweckt |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste