Der "ich hab was Neues" Thread
chrisnino Inventar ![]() ![]() Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
12.12.2013, 00:12
![]() |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
13.12.2013, 18:43
... nur Handy-Bilder und wegen anstehender Versetzung auch nicht optimal platziert, bzw. Kabel nicht optimal verlegt... Braun L500 auf Maja-Ständern:
![]() ![]() Kann wer was zu den Braun L500 im Vergleich zu den L505 sagen?
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
13.12.2013, 19:06
Erst ein mal schauen sie doch gut aus.
![]() |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
13.12.2013, 19:20
... ist gar nicht der Punkt Walter
![]() ![]()
||
|
13.12.2013, 19:24
Grundsätzlich habe ich schon verstanden worauf du hinaus wolltest. Da ich die LS nie gehört habe kann ich auch nichts dazu sagen.
![]() Die anderen LS unterscheiden sich jetzt optisch stark von den abgebildeten LS? |
||
|
13.12.2013, 19:27
... naja ... im Grundsatz nicht ... einmal eben weiß und einmal eben ... hmmm, Kirsche oder so ...
||
|
13.12.2013, 19:30
OK, also fürs Büro kann ich mir jetzt eher weiße LS vorstellen.
|
||
|
13.12.2013, 19:38
Na, dann bleiben die dort erst mal
![]()
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
13.12.2013, 19:45
Wenn ich mich recht entsinne, haben die Braun LS in den 70ern und Anfang der 80er, meist recht gut abgeschnitten.
Sowohl bei den "großen 3", als auch in der HiFi-Stereophonie. Über die L505 findet sich tatsächlich so gut wie nichts, über die L500 wenig.
13.12.2013, 19:48
... eben ... klingen beide für mich sehr überzeugend ... etwas warm, gut aber bei niedrigen Lautstärken ...
Design ... naja, ich mag die Metalgitterfronten ![]()
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
13.12.2013, 19:50
Wie bei den alten Cantönern.
... deren "Mutter" Braun ja quasi war. ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
13.12.2013, 20:03
(13.12.2013, 18:43)0300_Infanterie schrieb: ... nur Handy-Bilder und wegen anstehender Versetzung auch nicht optimal platziert, bzw. Kabel nicht optimal verlegt... ...das geht ja nun gar nicht. Super Kameraausrüstung und nur Handyfotos...Kabel im Arbeitszimmer nicht richtig verlegt...? Ja mei, sind wir denn hier im ****Forum? ![]() ![]() ![]() ![]() Sehr tiefgründig übrigens das Whiteboard ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013, 20:04 von Peter Wind.)
|
||
|
13.12.2013, 21:18
... naja ... bin derzeit auf "Überhang" ... also was soll ich sagen
![]()
||
|
JustCinema Unregistered |
17.12.2013, 21:32
Ich habe mir heute auch mal was kleines gegönnt
![]() ![]() |
||
|
17.12.2013, 21:36
Viel Spaß damit.
![]()
17.12.2013, 21:43
Dankeschön Oliver
![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
17.12.2013, 21:44
Lass es krachen...
![]() ![]()
17.12.2013, 21:53
|
||
|
varadero17 Слава Україні! ![]() Beiträge: 2.241 Registriert seit: Mar 2009 |
22.12.2013, 14:05
Hi @ All!
Nun habe ich auch was neues: KLICK. Steht jetzt in Mutters Schlafzimmer. Als überzeugter Plasma-Fan musste ich aufgrund der möglichen Größe notgedrungen auf LED umsteigen. Ein 42" Plasma wäre definitiv zu groß. Der erste Eindruck war sehr gut, allerdings finde ich das Einrichten/Sortieren der Programme recht umständlich. Beispielsweise gibt es keine Möglichkeit, die "überflüssigen" Sender, die beim automatischen Suchlauf gefunden werden, zu löschen. Zumindest finde ich keine solche Funktion. So muß man sich mühsam die relevanten Sender aus dem Wust herauspicken und in die Favoritenlisten übertragen. Ansonsten topp, das Bild dürfte meiner Mutter besser gefallen, las das vom (älteren) 37" Plasma (offenbar steht sie auf Bonbon-Farben... ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
22.12.2013, 14:24
Schickes Gerät. Egal ob man eine Favoritenliste anlegt oder die Liste der gescannten Sender haben möchte, einmal muss man doch durch alle gefundenen Sender durch.
In der BDA steht aber auch etwas von Sender löschen (S.18). Was mir aber nicht klar ist, meinen die die gescannte Liste oder die Favoritenliste.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
varadero17 Слава Україні! ![]() Beiträge: 2.241 Registriert seit: Mar 2009 |
22.12.2013, 14:54
(22.12.2013, 14:24)Peter Wind schrieb: In der BDA steht aber auch etwas von Sender löschen (S.18). Was mir aber nicht klar ist, meinen die die gescannte Liste oder die Favoritenliste.Damit ist die Favoritenliste gemeint. Zitat:Egal ob man eine Favoritenliste anlegt oder die Liste der gescannten Sender haben möchte, einmal muss man doch durch alle gefundenen Sender durch.Das schon, aber durch das Löschen wird die Liste schnell übersichtlich. Manchmal lassen sich ganze Blöcke löschen, dann gehts noch schneller. Ich habe bisher nie eine Favoritenliste gebraucht, weil ich aus der "normalen" Senderliste alles rausgelöscht habe, was ich nicht brauchte und den Rest nach meinem Gusto sortiert habe. Aber egal, wenn er mit der Favoritenliste startet, so daß meine Mutter sofort Zugriff auf "ihre" Programme hat, ist alles gut.
22.12.2013, 16:31
Ich liebe deswegen meine Unix-Kiste. Ich konfiguriere alles am PC mit dem Dreambox Bouquet Editor. Powerline macht es ohne Strippen ziehen möglich.
Der einzige Nachteil beim ClarkeTech 9200/Xtrend 9200 im Vergleich zum alten Topfield 5500 ist, bei dem konnte ich noch angeben, nur FTA-Sender speichern.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
22.12.2013, 17:02
Mein Panasonic Sat-Receiver hat kein externes Verwaltungsprogramm, alles muss in Handarbeit geordnet und gelöscht werden (siehe Chris).
![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013, 17:02 von Lucki49.)
|
||
|
22.12.2013, 17:07
Sasmsung hat ein externes Programm. USB-Stick in den TV, Senderlist exportieren, an den PC und später wieder überspielen an den TV.
Viele Grüße
||
|
cb2_one Hifi Rekonvaleszent ![]() Beiträge: 1.064 Registriert seit: Jan 2013 |
22.12.2013, 17:23
jaja is aber ein glücksspiel manchmal erkennt das programm nicht die senderlischt oder umgekehrt
![]() ![]()
Alle Technic is schön aber ohne Music garnix....
![]() IF IN DOUBT — CONSULT A COMPETENT ELECTRICIAN ![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste