Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
12.04.2011, 21:15
Habe ich geliebt diese Serie.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
12.04.2011, 21:30
Ja, mit den alten VW Käfern und BMW's.Würde ich gerne mal wieder
in der Wiederholung sehen. Streifenwagen war der BMW 501. ![]() ![]() Peter - morgen wieder: ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011, 22:08 von Stones.)
|
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
13.04.2011, 08:25
Guten Morgen
![]() ![]()
sinsemilla Unregistered |
13.04.2011, 08:51
(12.04.2011, 15:29)PMPO schrieb: Tach zusammen. Hallo Daniel ![]() SChön mal weider was von dir zu lesen! Im letztem Monat bin ich vom Wadia-Laufwerk 8 auf das 20ziger umgestiegen. Jetzt soll der Wadia 15 Wandler dem 25ziger weichen ![]() ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
13.04.2011, 08:55
(12.04.2011, 21:30)Stones schrieb: Peter - morgen wieder: Weiß ich noch nicht. Eher nein, weil ich gleich weg bin. ![]() Morgen soll es wieder wärmer werden ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011, 09:05 von Peter Wind.)
|
||
|
13.04.2011, 09:12
Also dann Servus miteinander, bis heute Nachmittag.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
13.04.2011, 09:28
Bis heute nachmittag ,Peter.
![]()
13.04.2011, 09:28
Servus Peter
![]() |
||
|
13.04.2011, 09:48
Grüß Gott - Walter.
![]() ![]()
13.04.2011, 10:16
Hallo Stefan
![]() Ich habe letztens mal erwähnt das ich mir gerne eine englische Bulldogge anschaffen möchte, so die Umstände es zulassen. Jetzt gerade kamen einige meiner kleinen süßen Mädels mit selbstgemalten Bilder vorbei, mit der Bitte diese in der Bücherei aufzuhängen, damit mir die Zeit nicht zu lange wird, bis ich auch eine mein EIgen nenne. Einige Bilder sehen eher aus als hätte sie "Spike", so wird mein Bully dann heißen, mit einem Schweinchen verwechselt. Sowas finde ich immer wieder herzerwärmend ![]() ![]() ![]() |
||
|
13.04.2011, 10:20
Moin Walter:
Ja, das ist irgendwie niedlich ![]() Ich hätte auch mal gerne ein Hund, schaffe mir aber doch keinen an, weil ich der Meinung bin, daß ein Hund nicht gut in der Stadt aufgehoben ist.Würde man nun auf dem Lande wohnen, ist es eine ganz andere Sache, aber in der Stadt finde ich die Haltung eines Hundes nicht artgerecht - nur meine Meinung. Wenn, würde ich mir einen Mittelschnauz kaufen: ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011, 10:24 von Stones.)
|
||
|
13.04.2011, 10:26
Sicher muß man sich im Vorfeld wirkliche Gedanken machen.
Ich hatte ja schon einmal einen Am.Staff. und einen Bull-Terrier, und muß sagen das gerade diese Terrier sehr viel Sachverstand und Geduld erfordern. Prinzipiell würde ich aber auch sagen, das man durchaus Hunde auch in einer Stadt halten kann. Und eng. Bulldogs gehören eher zu den faulen Hunden, die nicht durch übermäßigen Bewegungsdrang auffallen. AUch sind bei mir oder auch Ulla die Möglichkeiten gegeben, innerhalb von einpaar Minuten im Freien zu sein. Bei den große Rassen hast du m.E. Recht, schon deshalb weil eine Wohnung ob der schieren Größe für solche Hunde ungeeignet ist. ![]() |
||
|
13.04.2011, 10:46
Diese Heinies finde ich ganz putzig - was ist von denen zu halten,Walter?
![]() Anfreunden könnte ich mich auch mit einem Miniaturbullterrier: ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011, 10:57 von Stones.)
|
||
|
13.04.2011, 11:05
Das ist ja ein Bull-Terrier wie ich ich hatte, nur das meiner ganz weiß war.
Der kinderliebste Hund den ich kannte! Sicher als "Kampfhund" verschrieen, das ist aber Blödsinn. Meiner wurde von den Kinder an den Ohren durch die Bude geschleift oder auch als "Zugtier" vor einer Karre gespannt in der er die Kinder durch die Gegend chauffierte. Ich konnte sie auch in der Karre vor dem Geschäft stehen lassen, ohne das sich jemand daran zu schaffen machte. Habe nur das Komandowort gesagt, und da hat er aufgepasst als wäre es der eigene Nachwuchs. Genau wie z. B. Am. Staff, hat der Bulli eine enorme Kraft!! Leider sind diese Rasen aber auch wegen diverser Beißunfälle in Verruf geraten. Nur muß man dazu auch sagen, das man aus jedem Hund, der die Kraft und Wenigigkeit besitzt eine Kampfmaschine machen kann. Das war und ist aber nie mein Ziel bei der Haltung gewesen. Wenn man weiß aus welcher verantwortungsvollen Zucht diese Tiere stammen, kann man sie das nötge Fachwissen voraus gesetzt, problemlos halten. ![]() Sowas such ich. EIn Bild von einer eng. Bulldogge ![]() ![]() |
||
|
13.04.2011, 11:11
Ich würde mit so einem Bulli dann auf jeden Fall zur Hundeschule gehen,
Walter.Aber daß die Bullis unwahrscheinlich treue und liebe Charaktäre sind, habe ich schon des Öfteren gehört und gelesen.Irgendwie mag ich sie. ![]() Die englische Bulldogge sieht witzig aus. ![]() Aber sag mal,Walter - sabbert die nicht fürchterlich? ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011, 11:12 von Stones.)
|
||
|
13.04.2011, 11:18
Das mit dem Sabbern ist nicht schlimmer als bei anderen Hunden. Bekannte hatten mal einen Rüden.
Und Hundeschule ist auf jeden Fall nicht schlecht. Leider ist es aber auch so, dass viele Hundeschulen auf Grund des schlechten Rufs der Tiere eine Aufnahme ablehnen. Obwohl die es eigentlich besser wissen sollten. Ausserdem ist die Haltung von Bundesland zu Bundesland sehr unterschiedlich geregelt. Im Zweifelsfall vor der Anschaffung immer erkundigen. In einigen BL zahlt man nämlich exorbitante Steuer für einen vermeindlich gefährlichen Hund. Wie gesagt, viele unterschiedliche Regelungen ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
13.04.2011, 11:55
Mahlzeit die Herren !
![]()
13.04.2011, 12:11
Mahlzeit der Herr
![]() Spätschicht heute? |
||
|
13.04.2011, 12:18
Mahlzeit Oliver:
![]() Di bist ja in letzter Zeit eher ein seltener Gast. Ist alles mit der EDV bei Dir in Ordnung?
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
13.04.2011, 12:19
(13.04.2011, 12:11)sinsemilla schrieb: Mahlzeit der Herr Jepp ! Hab' gestern erfahren, daß die Damen im Mai meine Anwesenheit auch an einem Samstag benötigen. Flohmarkt ! ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011, 12:20 von Accu_Lover.)
|
||
|
13.04.2011, 12:21
Du hast Flöhe??? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Oder hörst du sie nur husten
![]() ![]() ![]() |
||
|
13.04.2011, 12:25
(13.04.2011, 12:18)Stones schrieb: Du bist ja in letzter Zeit eher ein seltener Gast. Tja, komme ja leider oftmals erst abends nach hause. ![]() (13.04.2011, 12:18)Stones schrieb: Ist alles mit der EDV bei Dir in Ordnung? Ein PC will nicht mehr, beim anderen droht langsam ein Abschmieren des Mainboards. ![]() (13.04.2011, 12:21)sinsemilla schrieb: Oder hörst du sie nur husten DAS können nur Goldohren ! ![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011, 12:27 von Accu_Lover.)
|
||
|
13.04.2011, 12:34
Tja, das ist genetisch bedingt. Eine sehr positive Mutation
![]() ![]() ![]() |
||
|
13.04.2011, 12:46
Zitat:Ein PC will nicht mehr, beim anderen droht langsam ein Abschmieren des Mainboards Dann steht ja bald der Kauf eines neuen Computers an. ![]()
13.04.2011, 12:56
Leider habe ich keinen Geldscheißer.
![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste