Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Stormbringer667 Unregistered |
27.03.2011, 11:20
(27.03.2011, 11:17)sinsemilla schrieb: Peer, übertreib mal nicht. 5° täten es auch schon, denn in meinem Alter wird man empfindlicher Stimmt auch wieder. Ich muß auch erstmal den Jetlag loswerden. |
||
|
Peter Wind ModAdmin Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
27.03.2011, 11:38
(27.03.2011, 11:17)Stones schrieb: ...Wenn die CDU wieder schön verliert, kann Merkel wohl bald ihren Hut nehmen...Stefan denke an meine Worte, selten kommt was besseres nach. Ich erwarte von keiner Regierung mehr irgend etwas positives für uns kleine Leute. Denn wenn man an der "Macht" ist, handeln viele entweder gleich oder nicht in unserem Sinne. Man kann für sich persönlich - so sehe ich das - sich eigentlich nur noch für das kleinere Übel entscheiden.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Stones Super Resident Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
27.03.2011, 11:40
Zitat:Man kann für sich persönlich - so sehe ich das - sich eigentlich nur noch für das kleinere Übel entscheiden. Das sehe ich genauso,Peter.
27.03.2011, 11:44
Ich konnte den Mappus noch nie leiden. Von mir aus können die den abwählen. Dann muß ich seine Fresse nicht mehr täglich auf Phönix ertragen.
|
||
|
27.03.2011, 11:46
Da geht es mir, wie Dir,Peer.Der wird sich wohl auch nicht länger halten
können, so meine Prognose.
Lucki49 Inventar Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
27.03.2011, 12:21
Nach dem Mittagessen gehen wir geschlossen wählen
27.03.2011, 12:22
Moin Axel:
Hoffentlich nicht die Schwarz/Gelben.
Lucki49 Inventar Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
27.03.2011, 12:28
(27.03.2011, 12:22)Stones schrieb: Moin Axel: Mahlzeit Stefan.... DIE bestimmt nicht
Accu_Lover pathologischer Fall Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
27.03.2011, 12:30
(27.03.2011, 11:17)Stones schrieb: Wenn die CDU wieder schön verliert, kann Merkel wohl bald ihren Hut nehmen. Und dann ? Ich sehe niemanden der es besser machen würde.
27.03.2011, 12:31
Zitat:Ich sehe niemanden der es besser machen würde Innenpolitisch hat die doch auf der ganzen Linie versagt. Und ansonsten verteilt sie das Geld der Steuerzahler in der EU. Also - ich wüßte niemanden, der es schlechter machen würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011, 12:32 von Stones.)
|
||
|
27.03.2011, 12:33
Leute, laßt den Wahlkampf für heute mal sein. Die Toten können wir zählen, wenn die Schlacht vorbei ist. Oder wenn die erste Hochrechnung kommt.
|
||
|
27.03.2011, 12:41
(27.03.2011, 12:33)Stormbringer667 schrieb: Leute, laßt den Wahlkampf für heute mal sein. ..Das ist ein sehr guter Vorschlag. Egal was kommt, es kommt nicht besser, wie ich oben schon schrieb. Die Zeit wird es uns später zeigen, ob der Souverän Wahlvolk richtig gewählt hat oder nicht. Eventuelle politische Diskussionen bitte ich aber dann in einem extra Thread zu führen und nicht im schönen Accu -Thread
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011, 12:42 von Peter Wind.)
|
||
|
27.03.2011, 13:05
Zitat:Eventuelle politische Diskussionen bitte ich aber dann in einem extra Thread zu führen und nicht im schönen Accu -Thread Politische Diskussionen bringen im Grunde äh nichts, außer Ärger. Aber wenn ich höre, daß es niemanden gibt, der es besser als merkel machen könne, kommen mir doch sehr starke Zweifel an der Meinung einiger - aber was soll's - jeder so, wie er denkt.
27.03.2011, 13:08
Stefan, Meinungen sind für alle da.
|
||
|
27.03.2011, 13:09
Deshalb meinte ich ja auch - jeder so, wie er denkt,Peer.
So - nachher geht es zu den Eltern,Rommee spielen.Die Kasse füllt sich so langsam und dann gehen wir bald mal irgendwo schön essen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011, 13:14 von Stones.)
|
||
|
sinsemilla Unregistered |
27.03.2011, 17:39
(27.03.2011, 12:41)Peter Wind schrieb: Eventuelle politische Diskussionen bitte ich aber dann in einem extra Thread zu führen und nicht im schönen Accu -Thread VIelen Dank Peter, denn wir habe hier ja leider nicht so gute Erfahrungen damit gemacht. Obschon ich denke, dass selbst wenn hier eine diesbezügliche Diskussion im Gange kommen würde, sich doch alles in eine zivilisierten Rahmen abspielen würde. |
||
|
27.03.2011, 19:47
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011, 20:08 von Peter Wind.)
|
||
|
28.03.2011, 08:24
Guten Morgen - Licht an - und eine gute, neue Woche . :
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011, 08:25 von Stones.)
|
||
|
28.03.2011, 08:28
Moin Stefan
Ich will auch hoffen das die Woche gut vorüber geht! |
||
|
28.03.2011, 08:31
Walter - das wird sie schon - man darf sich nicht selber stressen
und vor allem nicht stressen lassen.
28.03.2011, 08:45
Stress wird es wohl weniger geben, zumindest hier, nur privat habe ich noch einiges zu erleidigen.
Heute kommt der Käufer des Wadias und das bringt meinen gewohneten Zeitplan etwas durch einander. Daran merk ich doch, dass ich nicht mehr so flexibel bin |
||
|
28.03.2011, 08:56
Naja, hauptsache, er bringt das Geld mit,Walter.
Ich hoffe, Du hast noch einen guten Preis bekommen.
28.03.2011, 09:21
Es lief eigentlich besser als ich dachte, von daher gibt es nichts zu klagen.
Selbstabholer sind mir auch die Liebsten, denn die können sofort sagen wenn ihnen was nicht gefällt und es gibt später keine Reibereien. Aber bei dem Gerät gibt es eh nicht zu meckern, weil es immer gut gepflegt wurde und der Laser ja auch relativ neu ist |
||
|
28.03.2011, 11:43
SInd denn hier alle noch durch die gestrigen Wahlen in Schockstarre?
Mensch Leute, dass Leben geht doch weiter EIgentlich möchte ich euch doch nur animieren etwas zu schreiben, weil mir heute fürchterlich langweilig ist. Mir ist für heute die Arbeit ausgegangen und das ist ein Zustand den ich nicht mag |
||
|
28.03.2011, 11:52
Ich kann dir ja erzählen, daß mein Kater heute nacht ein Windlicht von der Kommode geschubst hat. Ich mußte heute morgen also mit äußerster Vorsicht durch die Stube tapsen und dann erstmal die Scherben aufsammeln. Kann mir einen besseren Start in die Woche vorstellen.
|
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste