Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
chrisnino Inventar ![]() ![]() Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
06.03.2011, 14:42
(06.03.2011, 14:19)Stones schrieb: Nick, hast Du ein neues Avantar? ja und nein - neues Bild gleicher Hund ![]() |
||
|
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
06.03.2011, 15:14
gute besserung oliver
gruß chrissy
![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
06.03.2011, 15:20
Danke Chrissy !
![]()
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
06.03.2011, 15:32
so die herren ich bin jetzt mal off bis heute abend sind auf einen geburstag eingeladen
gruß chrissy
![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
06.03.2011, 16:27
Ein wirklich guter Artikel, LESEN ! : http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...ml#ref=top
Ein Glück, daß es noch denkende Menschen in diesem Land gibt ! ![]()
sinsemilla Unregistered |
06.03.2011, 17:14
Ich habe es sehr, sehr aufmerksam gelesen! Der Autor hat selbstverständlich in ALLEN Punkten Recht!! Nur was nutzt es, wenn ewig Resistente es nicht verstehen wollen. Friede, Freude, Eierkuchen...........Sonnenblume.......
Danke Oliver, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Aus einer öffentlichen Diskussion hier, werde ich mich aber raushalten (vermutlich, bzw. zur gegebenen Zeit etwas dazu sagen). PS.: Ich freu mich schon sehr auf morgen, und die Ltg. ist sicher ![]() |
||
|
Pizza Unregistered |
06.03.2011, 17:34
Bei uns im Dorf ist der Karnevalszug gegangen. Bei diesen tollen Wetter wollte Junior natürlich dahin .....
![]() Ich habe auch ein paar Fotos gemacht. Wenn ihr sie sehen wollt .... ![]() ![]() ![]() Gruß Roger |
||
|
06.03.2011, 17:37
Die meisten Leute haben ja auch kein Interesse daran, so etwas ernsthaft zu diskutieren.
Aber ich möchte immer wieder auf Artikel hinweisen, die interessant sind und Problematiken aufzeigen. Es wird viel zu viel verschwiegen - und das gilt in ALLEM ! ![]() Auch bei HiFi. ![]() ![]()
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
06.03.2011, 17:53
Das ist das übliche Gefasel - natürlich hat der Minister recht und der
Wulf redet auch nur Blödsinn.Hauptsache heucheln, wie es die Grünen und auch viele andere Politiker aus anderen Parteientun.Es geht schließlich um Wählerstimmen. Wenn wir endlich mal eine Volksabstimmung in Sachen Muslime zu diesem Thema hätten, bin ich mir sicher, wie das Ergebnis aussehe und deshalb gibt es ja auch keine.Mir fehlt es hier in Deutschland mittlerweile schon lange an Basisdemokratie und die Bürger werden in sehr wichtigen Fragen leider viel zu oft übergangen.Von daher auch die Politikverdrossenheit. Das Ganze erinnert schon ein wenig an die Weimaer Republik, wo die politischen Parteien auch ohnmächtig waren und nicht gehandelt haben. ![]() Dies meine ich vor allem unter dem Gesichtspunkt der Arbeitsmarktpolitik, die hier bei uns fatal ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2011, 18:02 von Stones.)
|
||
|
06.03.2011, 18:16
Die eidgenössischen Basisdemokraten regeln das auf ihre Weise.
![]() Geht aber bei uns nicht. ![]()
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
06.03.2011, 18:24
Zitat:Geht aber bei uns nicht Dann sollte das aber rapido mal geändert werden, denn so geht bald gar nichts mehr. ![]()
Pizza Unregistered |
06.03.2011, 18:29
Moment mal:
Basisdemokratie gibt/gab es Bayern und zwar meine ich die Volksabstimmumg zum Rauchverbot. Und was passierte: Nur 45 % der Wahlberechtigten gingen zur Wahl und das Ergebnis ist, dass ca. 23 % der Bayern (die Nichtraucher) eine absolute Mehrheit herbeigeführt haben. Dann darf man sich im Nachhinein nicht beschweren .... ![]() |
||
|
Stormbringer667 Unregistered |
06.03.2011, 18:55
Basisdemokratie hin oder her. Wenn am Ende doch gegen das eigentlich ersehnte Ergebnis abgestimmt wird, wird wahrscheinlich wieder irgendwas in die Richtung "Manipulation" gemurmelt.
![]() So mächtig das Netz in Ägypten auch gewesen sein mag. Hierzulande sind wir davon noch eine ganze Ecke weit weg. Und die ganze E 10-Geschicjte zeigt mir nur, daß man hierzulande zwar das Internet nutzen kann, aber einfach nur zu blöd zum Tanken ist. ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
06.03.2011, 18:58
(06.03.2011, 18:29)Pizza schrieb: ...dass ca. 23 % der Bayern (die Nichtraucher) eine absolute Mehrheit herbeigeführt haben. ....Da soll sich keiner von den Rauchern beschweren. Es lag ja an ihnen selber, dass die Lösung zu Wahl stand . Oder sehe ich das jetzt falsch? (Bin da nicht so tief drin)
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
06.03.2011, 19:14
Die Bayern hätten sicherlich anders abgestimmt, wenn man sie gefragt hätte, ob das öffentliche Verzehren von Bier noch gut wäre. Das zum Bier auch eine Kippe gehört, hätte wahrscheinlich noch einer Extra-Abstimmung bedurft. Demnächst würden die Bayern sicherlich auch per Volxentscheid dafür stimmen, wenn es gegen ein Piss-Verbot außerhalb der Dixies auf dem Oktoberfest geht.
![]() So sind sie halt, die Bayern. Würden wahrscheinlich per Volxenscheid den Gutti wieder zurück ins Amt hieven, wenn es denn irgendwie ginge.... ![]() Basis-Demokratie mal anders...... ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
06.03.2011, 19:19
(06.03.2011, 19:14)Stormbringer667 schrieb: ...Das zum Bier auch eine Kippe gehört...Aber nur für Raucher ![]() ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
06.03.2011, 19:23
Zitat:Kenne auch Raucher, die kein Bier trinken Ich auch,Peter. ![]()
06.03.2011, 19:24
Ich kenne nur Säufer, die nicht rauchen.Aber spätestens nach dem dritten Pils haben auch die eine Fluppe im Mund.
![]() |
||
|
06.03.2011, 19:39
(06.03.2011, 19:14)Stormbringer667 schrieb: Die Bayern hätten sicherlich anders abgestimmt, wenn man sie gefragt hätte, ob das öffentliche Verzehren von Bier noch gut wäre. Das zum Bier auch eine Kippe gehört, hätte wahrscheinlich noch einer Extra-Abstimmung bedurft. Demnächst würden die Bayern sicherlich auch per Volxentscheid dafür stimmen, wenn es gegen ein Piss-Verbot außerhalb der Dixies auf dem Oktoberfest geht. Dann will ich hoffen, daß es demnächst auch eine Abstimmung über den Moscheenbau gibt ! ![]() ![]()
06.03.2011, 19:42
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2011, 19:44 von Peter Wind.)
|
||
|
06.03.2011, 19:46
(06.03.2011, 19:39)Accu_Lover schrieb: Dann will ich hoffen, daß es demnächst auch eine Abstimmung über den Moscheenbau gibt ! Und dann? Wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet? Dann wird sicherlich eine Facebook-Seite aufgemacht. Tolle Wurst. ![]() |
||
|
06.03.2011, 19:50
(06.03.2011, 19:46)Stormbringer667 schrieb:(06.03.2011, 19:39)Accu_Lover schrieb: Dann will ich hoffen, daß es demnächst auch eine Abstimmung über den Moscheenbau gibt ! Das glaube ich in Bayern nicht. Bei euch oben vielleicht, hier unten, wo "Law & Order" herrschen, kaum ! ![]()
06.03.2011, 20:07
(06.03.2011, 19:50)Accu_Lover schrieb: Das glaube ich in Bayern nicht.Ich denke auch nicht. Aber bitte, ich habe nichts gegen Muslime als solches. Der Meister und Inhaber des Vertrauens meiner Autowerkstatt ist ein Türke. Irgend etwas in der IHK und Schriftführer im CSU-Ortsverband. Wenn man ihn am Telefon hört, denkt man, man spricht mit einem Unterfranken.
Viele Grüße
||
|
06.03.2011, 20:09
Gilt in Bayern eigentich schon der Euro, oder seit ihr noch nicht so weit?
![]() |
||
|
06.03.2011, 20:19
Unter anderem werden die öffentlichen, Landes-, Kommunen-, Nordlichterhaushalte durch den Finanzausgleich mit den Euros aus Bayern, Hessen und Baden-Württemberg vor der Pleite bewahrt.
![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2011, 20:24 von Peter Wind.)
|
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste