Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
21.11.2010, 16:16
Hehehe
![]() ![]() ![]()
sinsemilla Unregistered |
21.11.2010, 16:22
Einer von uns sollte wenigstens nicht den bösen Versuchungen unserer modernen Welt erliegen. Und Chrissy scheint mir dafür geeignet zu sein.
Ausserdem habe ich schon für alle hier anwesenden und darüber hinaus, genug am süßen Leben genascht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
21.11.2010, 16:46
Daß du ein ein alter Lüstling bist und dich schwere "Schuld" trifft weiß ich.
![]() ![]() Auch ich bin bekennender Hedonist ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
21.11.2010, 16:53
ja geburstags torte gibt es und zwar einen russischen zupfkuchen
![]()
gruß chrissy
![]() |
||
|
21.11.2010, 16:57
Ja die Griechen, Epikur, allen voran, waren meine Vorbilder.
ABER nicht in jeder Beziehung ![]() Aber um das klar zu stellen und nicht wieder einen Steilpass zu geben, möchte ich klar stellen, dass ich die Vorlieben für das eigene Geschlecht, in Form von kleinen Jungs absolut nicht teile ![]() ![]() ![]() |
||
|
21.11.2010, 17:08
(21.11.2010, 16:57)sinsemilla schrieb: Aber um das klar zu stellen und nicht wieder einen Steilpass zu geben, möchte ich klar stellen, dass ich die Vorlieben für das eigene Geschlecht, in Form von kleinen Jungs absolut nicht teile Damit hast du unbeabsichtigt doch eine Steilvorlage geliefert ... ![]() ... denn ich könnte jetzt fragen, wie es denn mit "erwachsenen Jungs" aussieht ! ![]() (21.11.2010, 16:53)hifimann994646 schrieb: ja geburstags torte gibt es und zwar einen russischen zupfkuchen Gibt's auch Vodka ? ![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010, 17:09 von Accu_Lover.)
|
||
|
21.11.2010, 17:14
(21.11.2010, 16:53)hifimann994646 schrieb: ja geburstags torte gibt es und zwar einen russischen zupfkuchen Du schaffst es immer wieder mir den Mund wässrig zu machen Chris ![]() Accu_Lover schrieb:Damit hast du unbeabsichtigt doch eine Steilvorlage geliefert ... WinkHehe ![]() Als ich den Beitrag abgeschickt habe, fiel mir auf, dass ich auch dies explizit hätte ausschließen müssen ![]() ![]() ![]() |
||
|
21.11.2010, 17:27
Man muß aufpassen was man schreibt, oder besser, WIE man es schreibt.
![]() ![]()
21.11.2010, 17:36
Vorallem bei dir
![]() ![]() Ich mach mich jetzt auf die Socken. Vielleicht sieht man sich später noch ![]() |
||
|
chrisnino Inventar ![]() ![]() Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
21.11.2010, 18:50
Hallo Männers
![]() |
||
|
21.11.2010, 19:59
Hallo meine Herren
![]() @Nick! Wie stehts um deine LS ![]() |
||
|
hifimann994646 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
21.11.2010, 21:10
(21.11.2010, 17:08)Accu_Lover schrieb:(21.11.2010, 16:57)sinsemilla schrieb: Aber um das klar zu stellen und nicht wieder einen Steilpass zu geben, möchte ich klar stellen, dass ich die Vorlieben für das eigene Geschlecht, in Form von kleinen Jungs absolut nicht teile ja oliver war sehr lecker ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
gruß chrissy
![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
21.11.2010, 21:13
Servus miteinander , kennt sich jemand der Hochwohlgeborenen mit Acces aus?
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
21.11.2010, 21:18
Peter,
so gerne wie ich dir helfen möchte, nein leider nicht ![]() |
||
|
21.11.2010, 21:23
nein peter sorry
gruß chrissy
![]() |
||
|
21.11.2010, 21:24
(21.11.2010, 21:13)Peter Wind schrieb: Servus miteinander , kennt sich jemand der Hochwohlgeborenen mit Acces aus? Du meinst Access, die microsoft'sche Datenbankanwendung ? Da muß ich leider passen. ![]() Was willst du denn damit machen ? Falls du aber Literatur brauchst ... ![]() ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
21.11.2010, 21:31
(21.11.2010, 21:24)Accu_Lover schrieb: Du meinst Access, die microsoft'sche Datenbankanwendung ?Ja meine Ich. Ich habe mich gerade damit befasst, da funktioniert etwas nicht so wie ich will und das hasse ich ![]() Literatur hilft mir nicht weiter, weil dies mir jetzt zu langwierig wäre. Danke dafür Oliver. Ich komme auch über den Umweg von OpenOffice zu meinem Ergebnis. Mich fuchst aber, wenn etwas nicht funktioniert. So jetzt muss ich erst einmal zum Bahnhof - Tochter abholen.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
21.11.2010, 21:34
@ Peter
Ich habe vielleicht einen Lehrer an der Hand, der dir eventuell weiter helfen kann. Bitte schildere das Problem, und ich frag nach. Accu_Lover schrieb:Falls du aber Literatur brauchst . Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war, hätte ich Interesse! |
||
|
21.11.2010, 22:13
(21.11.2010, 21:34)sinsemilla schrieb: Ich habe vielleicht einen Lehrer an der Hand, der dir eventuell weiter helfen kann.Danke Walter. Da muss ich aber erst ein paar Dinge vorbereiten. Es geht um Abfragen oder Berichte und Zellenformartierung. Ich schaue mal dass ich das morgen hinkriege. Ich bin ja nicht gerade ITmäßig unerfahren, aber Acces ist sehr komplex und mein Kurs schon 15 Jahre her ![]() Mit der Hilfe und im NET/Google bin ich selber nicht weiter gekommen.
Viele Grüße
||
|
21.11.2010, 22:25
Ich habe mich vor einigen Tage, mit besagtem Lehrer auch über das Programm unterhalten, im Zusammenhang Excell und Acces und die Verwendung von datenverarbeitenden Programmen gegen über dem Tabellenkalukationsprogramm Excell. Es ging um den Datentransfer in andere datenverarbeitenden Programme, wie z.B. Buchwalter oder Zitawie.
|
||
|
21.11.2010, 22:33
Walter, hast du einen USB-Stick?
Wenn ja, könnte ich dir - aber nicht heute - die Datenbank ist nicht groß - mailen und beschreiben, was ich jetzt daraus für Ergebnisse möchte.
Viele Grüße
||
|
21.11.2010, 22:37
Den USB-Stick habe ich ich.
|
||
|
21.11.2010, 22:39
Warum schreibt ihr beide eigentlich Access nur mit einem s hinten ?
![]() (21.11.2010, 21:34)sinsemilla schrieb:Accu_Lover schrieb:Falls du aber Literatur brauchst .Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war, hätte ich Interesse! Welche Literatur genau ? ![]() ![]() ![]() Ich habe (fast) alles ! ![]() ![]() ![]() @ Peter : Um was für ein Problem handelt es sich genau ? Möglicherweise hilft der Blick in ein richtiges Buch doch. ![]() Übrigens habe ich auch umfangreiche Video-Schulungen zu vielen Themen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010, 22:41 von Accu_Lover.)
|
||
|
21.11.2010, 22:56
Accu_Lover schrieb:Warum schreibt ihr beide eigentlich Access nur mit einem s hinten ? Weil,ich denke, dass es für das vorhandene Problem unerheblich ist ![]() ![]() ![]() ![]() Accu_Lover schrieb:Welche Literatur genau ? Ich als Interessierter könnte alles gebrauchen ![]() ![]() ![]() |
||
|
21.11.2010, 22:57
Zum Problem schreibe ich morgen Oliver.
Tochter beansprucht ihr Bett. Sie ist Montags zum Praktikum hier auf dem Gymnasium, und ist vorhin vom Arsch der Welt gekommen. Sie war in Weiden Obf. bei der Freundin ACCES schreibe ich mit einem S weil es schneller geht ![]() Eigentlich antworte ich auf solche Fragen nicht - nur bei Freunden. Ich habe für so ewtas meine Signatur ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010, 22:58 von Peter Wind.)
|
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste