Vorführung
Themabewertung:
Stones Super Resident Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
24.03.2011, 16:13
Ab und zu bekomme ich von denen mal eine Einladung.
Interesse hätte ich schon, aber leider ist es zu weit weg von mir. Vielleicht interessiert es ja den einen- oder anderen von Euch, der in der Nähe wohnt. Zitat:Einladung zum 3. Workshop High End Streaming
24.03.2011, 19:13
Irgendjemand Interesse?
Eminenz ex-Moderator Beiträge: 5.433 Registriert seit: Mar 2009 |
24.03.2011, 19:26
Nope, das ist mir zu weit. Da fahr ich lieber nochmal Roger besuchen
Gruß, Miguel
---------------------------------------------------------------------------------- Trete meiner Truppe bei! Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt |
||
|
ths Schaut ab und zu mal vorbei Beiträge: 14 Registriert seit: Jun 2010 |
24.03.2011, 20:40
Hi,
*grins* wie es der Zufall will, bin ich am Samstag in der Zeit in KA-Durlach. Leider werde ich dann aber keine Zeit für schöne Dinge haben, da mein Brüderlein mich für seinen Umzug gebucht hat. Vielleicht findet sich ja noch ein anderer! Grüße, Thorsten |
||
|
sinsemilla Unregistered |
25.03.2011, 08:33
Das ist bestimmt eine interessante Geschichte, aber die Entfernung ist einfach zu groß um mal kurz vorbei zu schauen!
|
||
|
SpaceGhost Inventar Beiträge: 2.920 Registriert seit: Mar 2009 |
25.03.2011, 08:59
Das ist zwar mein Haus und Hof Lieferant (so etwa 15 Gehminuten von meinem Refugium), aber wie immer werde ich auch diesmal leider keine Zeit haben. Wochende ist Familienzeit
Gruss vom mo.
|
||
|
Peter Wind ModAdmin Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
25.03.2011, 09:00
Für Axel ist es ein Katzensprung. Mir auch zu weit. Ich will erst nächstes Jahr den Weg zur HighEnd finden; ist mir auch noch nicht geglückt.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Eminenz ex-Moderator Beiträge: 5.433 Registriert seit: Mar 2009 |
25.03.2011, 10:34
Auf die High-End oder IFA wollte ich dieses Jahr auf jeden Fall, wenn Geld, Frau und Zeit es erlauben.
Gruß, Miguel
---------------------------------------------------------------------------------- Trete meiner Truppe bei! Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt |
||
|
25.03.2011, 10:38
Für Leute, die dort nicht hinkommen, wird der Oliver bestimmt wieder wunderbare Bilder schießen.
memory Neuling Beiträge: 2 Registriert seit: May 2012 |
11.05.2012, 10:53
wer stellt seinen XTZ oder Destiny Amp da für 1.- rein. Da bieten dann die paar die das kennen und am Ende geht das Teil dann für 200.- weg....
|
||
|
11.05.2012, 12:21
Wenn ich bedenke, wie teuer bei anderen Herstellern teilweise
ein Laseraustausch ist. Beim Destiny HD-23 z.B. kostet der AUstausch inclusive Einbau nur ca. 30 Euro - da nehmen die anderen Hersteller ein Vielfaches.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste