Die 500 besten Alben und die 500 besten Songs aller Zeiten.
Themabewertung:
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
11.01.2011, 23:06
Liebe Gemeinde:
Ich habe mal ein wenig gegoogelt und habe dann lt. der Fachzeitschrift Rolling Stones die Liste der 500 besten Alben und Songs gefunden. Diese Auswahl ist mit Hunderten von Musikern und Kritikern entstanden. Natürlich ist alles subjektiv, aber interessant für den Musiklieber ist es allemal. ![]() Zitat:The Beatles - Revolver (1966)
piccohunter Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
12.01.2011, 01:01
Da sind viele gute Sachen bei, aber auch vieles, was noch nicht einmal bei Androhung der Todesstrafe auf meine Anlage kommt
![]() Dafür fehlen einige Bands und Scheiben, die bei mir auf der ewigen Bestenliste stehen... Wie Du schon sagst, Stefan: Vollkommen Subjektiv.
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
12.01.2011, 10:16
Moin Torsten:
Na klar - ich fand es dennoch mal ganz interessant und habe es deshalb hier veröffentlicht.Es sind auch Sachen dabei, die würde ich unter Schrott verbuchen aber die Liste gibt auch noch für uns alte Hasen so einige Anregeungen her. Übrigens schön - daß Du wieder unter uns weilst, Torsten. prost:
joyee Unregistered |
17.11.2012, 17:05
Its pretty cool, This is just amazing to rewind all the history and store it.
Keep it up buddy... |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: