Navigationssysteme
Peter Wind ModAdmin Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
28.06.2010, 18:13
Wenn wir nach München gefahren sind war das NAVI immer an. Hat uns auch ein paar mal rechtzeitig auf andere Routen geführt.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Stones Super Resident Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
28.06.2010, 18:40
Ja, wenn man Routen fährt, die man nicht kennt oder nicht gut, ist so ein Navi eine sehr hilfreiche Sache.
Lion13 Unregistered |
28.06.2010, 19:08
Ich möchte es nicht mehr missen, auch wenn ich ein Navi nur 4- oder 5mal im Jahr nutze. Aber alleine die Gurkerei durch Wiesbaden, wo meine Schwester hingezogen ist, wurde wesentlich leichter.
Und auch beim WE-Trip nach Assen hat sich gezeigt - nicht die AB sind das Problem (das kann man sich gut rausschreiben - oder halt merken, weil wir seit 6 Jahren nach Assen fahren), sondern wenn man runterkommt von der AB. Den Ort mit unserem Hotel hätten wir vermutlich erst nach längerer Sucherei bzw. Fragerei gefunden! |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste