Hifi-Portal
Animierte Smielies - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Informationen (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verbesserungsvorschläge (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Animierte Smielies (/showthread.php?tid=818)

Seiten: 1 2


Animierte Smielies - Birnchen - 16.04.2009

Mal ne Frage?
Ist es möglich auch animierte Smilies, so wie ich es zum Beispiel im Smilie-Thread gemacht habe, möglich

So was:

[Bild: drinks.gif][Bild: punish2.gif][Bild: yahoo.gif][Bild: d_canon.gif][Bild: JC_gimmefive.gif][Bild: Laie_60A.gif][Bild: Laie_91B.gif][Bild: connie_crazyperson.gif][Bild: cook.gif][Bild: viannen_43.gif]
[Bild: viannen_86.gif]
[Bild: n015.gif]

[Bild: a045.gif] [Bild: a050.gif] [Bild: k055.gif] [Bild: a050.gif] [Bild: a025.gif] [Bild: a090.gif] [Bild: c045.gif] [Bild: a015.gif] [Bild: b015.gif] [Bild: smiley1146.gif][Bild: smiley1747.gif]


RE: Animierte Smielies - Pizza - 16.04.2009

Ich bin auch sehr dafür, die Smilies Auswahl stark zu erweitern Big Grin

Gruß
Roger


RE: Animierte Smielies - Stones - 16.04.2009

Volle Zustimmung:

Liebe Admis und Mods, bitte her mit den Smiley's Confused


RE: Animierte Smielies - Lion13 - 16.04.2009

Kommt selbstverständlich mit auf die Liste der Wünsche - ich kann allerdings nicht versprechen, daß sie auf einen prominenten Platz kommt... Wink


RE: Animierte Smielies - Argon - 16.04.2009

Hallo!

Mehr im Forum integrierte Smilies braucht es mMn nicht.
Unnötige Resourcenverschwendung.

Hier gibt es genug:
http://www.smilies.cc/index-smilies-sonstige-2-2.html
http://www.smileyparadies.de/
http://www.smiliemania.de/
http://www.cosgan.de/smilie.php
http://www.cheesebuerger.de/smilie.php
http://www.world-of-smilies.com/
http://www.smilieportal.de/smilies/

[Bild: c026.gif]


Grüße,
Ludwig

[Bild: a063.gif]


RE: Animierte Smielies - Stones - 16.04.2009

Och Ludwig, nun gööne uns man noch ein paar Smileys mehr, das ist doch keine Resourcenverschwendung sondern Kommunikationsverstärkung Smile Prost


RE: Animierte Smielies - Pizza - 16.04.2009

Es ist ja auch von der Handhabung einfacher, wenn man links die Smilies auswählen kann Big Grin

Gruß
Roger


RE: Animierte Smielies - Argon - 16.04.2009


Faule Säcke! Big Grin

Ne, wenn es keine Umstände macht hab ich kein Problem mit mehr Smilies.
Es sollte nur nicht das halbe Antwortfenster einnehmen und nicht in wochenlange Diskussionen darüber ausarten welche Smilies jetzt fest installiert werden und welche nicht.


Grüße,
Ludwig

Prost


RE: Animierte Smielies - Birnchen - 16.04.2009

(16.04.2009, 18:51)Argon schrieb:
Faule Säcke! Big Grin

Ne, wenn es keine Umstände macht hab ich kein Problem mit mehr Smilies.
Es sollte nur nicht das halbe Antwortfenster einnehmen und nicht in wochenlange Diskussionen darüber ausarten welche Smilies jetzt fest installiert werden und welche nicht.


Grüße,
Ludwig

Prost

Ja aber ein paar animierte Smilies kann man doch ins vordere Fenster tun, oder.
Oder das vordere Fenster ein bischen größer machen [Bild: d035.gif] [Bild: a025.gif]


RE: Animierte Smielies - Birnchen - 16.04.2009

Nur mal so, evtl. nochn paar zur Auswahl

[Bild: smiley2578.gif][Bild: smiley2545.gif][Bild: smiley1546.gif]
[Bild: a055.gif] [Bild: a070.gif] [Bild: n040.gif] [Bild: p020.gif] [Bild: a065.gif] [Bild: a010.gif]

[Bild: e055.gif] [Bild: b030.gif]

[Bild: viannen_29.gif][Bild: Connie_threaten.gif]


RE: Animierte Smielies - BK292 - 17.04.2009

...oder den hier...

[Bild: smiley1555.gif]

der ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

MfG Bernd


RE: Animierte Smielies - Birnchen - 18.04.2009

(17.04.2009, 23:41)BK292 schrieb: ...oder den hier...

[Bild: smiley1555.gif]

der ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

MfG Bernd

Der is gut, aber viiiiiiiiiel zu groß Big Grin


RE: Animierte Smielies - Stones - 18.04.2009

Her mit den Smiley's. Big Grin


RE: Animierte Smielies - Lion13 - 18.04.2009

(18.04.2009, 15:09)Birnchen schrieb: Der is gut, aber viiiiiiiiiel zu groß Big Grin

Dann müßt ihr euch zwischen Editor-Fenster und diesem Monster-Smiley entscheiden... AngelBig Grin

Gut ist er aber trotzdem! Prost


RE: Animierte Smielies - Stones - 18.04.2009

Tom, Du sollst uns nicht ärgern. Big Grin Prost

[Bild: www.free-smiley-faces.de_free-animated-e...50x250.gif]


RE: Animierte Smielies - Ecki - 02.05.2009

(16.04.2009, 17:20)Stones schrieb: Volle Zustimmung:

Liebe Admis und Mods, bitte her mit den Smiley's Confused

Na dann sucht euch mal jeder einen Smiley aus und die besten 4 werden dann übernommen Prost

Ab besten sollten die Smiley was mit den Bereich Hifi und Audio zu tuen haben.

Bitte jeder nur einen Vorschlag.

Editt:

Hier mein erster Vorschlag:

[Bild: pedo.gif]
PEDOBEAR


RE: Animierte Smielies - Lion13 - 10.06.2009

Nun gut, dann will ich mal meinen Vorschlag machen - wobei ich es besser fände, nicht unbedingt nur was in Sachen HiFi zu nehmen, da gibt es doch genug Smilie-Seiten im Netz, und sooo oft braucht man das doch nicht, oder?

Mein Vorschlag: [Bild: a055.gif]

Und da ich mich nicht entscheiden kann, noch einer: [Bild: a045.gif]


RE: Animierte Smielies - olli_75 - 10.06.2009

So einer könnte manchmal auch nicht schaden: [Bild: brut0001.gif]


RE: Animierte Smielies - Stones - 10.06.2009

(10.06.2009, 21:00)olli_75 schrieb: So einer könnte manchmal auch nicht schaden: [Bild: brut0001.gif]

Das scheint mir ein sehr zufriedener Kunde mit seiner neuen Box zu sein. Big Grin


RE: Animierte Smielies - Stormbringer667 - 11.06.2009

Die FF-User können sich doch dieses PlugIn installieren:

http://www.erweiterungen.de/detail/Smiley_Xtra/

Damit hat man Smiley-mäßig erstmal ausgesorgt. Cool


RE: Animierte Smielies - harmin4000 - 11.06.2009

sehr gutes Plugin Wink und auch eine sehr gute Alternative [Bild: heavyanimao3la2po.gif]


RE: Animierte Smielies - piccohunter - 12.06.2009

Ich hätte hier noch ein nettes Smiley:

[Bild: @-Evil%20smiley11.jpg]


RE: Animierte Smielies - dozzer85 - 12.06.2009

(11.06.2009, 14:08)Stormbringer667 schrieb: Die FF-User können sich doch dieses PlugIn installieren:

http://www.erweiterungen.de/detail/Smiley_Xtra/

Damit hat man Smiley-mäßig erstmal ausgesorgt. Cool
habe es installiert aber funzt nicht keine smiley´s drin


RE: Animierte Smielies - harmin4000 - 12.06.2009

(12.06.2009, 09:49)dozzer85 schrieb:
(11.06.2009, 14:08)Stormbringer667 schrieb: Die FF-User können sich doch dieses PlugIn installieren:

http://www.erweiterungen.de/detail/Smiley_Xtra/

Damit hat man Smiley-mäßig erstmal ausgesorgt. Cool
habe es installiert aber funzt nicht keine smiley´s drin

Geh mal auf Extras --> Ad-Ons --> Smiley xtra --> Einstellungen --> Autmatische Datenbank Updates aktivieren (Haken setzen) --> Smiley Datenbank jetzt aktualiesieren.

Dann müsste es gehen....


RE: Animierte Smielies - dozzer85 - 12.06.2009

(12.06.2009, 10:34)harmin4000 schrieb:
(12.06.2009, 09:49)dozzer85 schrieb:
(11.06.2009, 14:08)Stormbringer667 schrieb: Die FF-User können sich doch dieses PlugIn installieren:

http://www.erweiterungen.de/detail/Smiley_Xtra/

Damit hat man Smiley-mäßig erstmal ausgesorgt. Cool
habe es installiert aber funzt nicht keine smiley´s drin

Geh mal auf Extras --> Ad-Ons --> Smiley xtra --> Einstellungen --> Autmatische Datenbank Updates aktivieren (Haken setzen) --> Smiley Datenbank jetzt aktualiesieren.

Dann müsste es gehen....
Danke harmin proiere ich sofort mal aus ProstBig Grin

______________________________________________________________________________________
Also habe es genauso gemacht wie du es beschrieben hast und da steht nun schon die ganze zeit download
läuft Confused