Hifi-Portal
Problem mit Attachments - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Informationen (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hinweise und Bekanntmachungen (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Hilfestellung zum Forum (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=114)
+---- Thema: Problem mit Attachments (/showthread.php?tid=797)



Problem mit Attachments - varadero17 - 14.04.2009

Hallo,
die Ankündigung bezüglich der Attachments habe ich bereits gelesen. Dort ist von 10MB des zur Verfügung stehenden Speicherplatzes die Rede.
Mir stehen allerdings nur 10kB zur Verfügung. Huh
Somit habe ich 5669% des Speicherplatzes verbraucht! Big Grin
Was kann ich tun?


RE: Problem mit Attachments - Lion13 - 14.04.2009

Hallo Chris,

ich habe deine Anfrage an Admin weitergeleitet mit der Bitte, sich darum zu kümmern bzw. nachzuschauen, was da genau nicht in Ordnung ist.

Ich bitte dich um ein klein wenig Geduld - danke! Smile



RE: Problem mit Attachments - varadero17 - 14.04.2009

Hallo,
danke für die schnelle Reaktion!


RE: Problem mit Attachments - Ecki - 14.04.2009

Problem wurde behoben Hail

Ist leider ein Bug in der Forensoftware....


RE: Problem mit Attachments - varadero17 - 14.04.2009

Danke Schön! Herz Blush


RE: Problem mit Attachments - Lion13 - 14.04.2009

So schnell kann's gehen - freut mich, daß das so schnell geklappt und natürlich daß du zufrieden bist! Smile

Dann kann ich den Thread ja eigentlich schließen, oder?


RE: Problem mit Attachments - piccohunter - 14.04.2009

[Bild: c026.gif]