Hifi-Portal
Witze und Sprüche - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Witze und Sprüche (/showthread.php?tid=725)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Witze und Sprüche - lennox2005 - 17.06.2009

Immer diese Holländer...Smile


RE: Witze und Sprüche - fibbser - 17.06.2009

Hehe Big GrinBig Grin


RE: Witze und Sprüche - Lion13 - 17.06.2009

Big GrinBig GrinBig Grin

Ich hab' aber auch noch einen:

Es ist ein Samstag wie jeder andere. Vater liegt auf dem Sofa und liest Zeitung, während Mama sich um die Wäsche kümmert. Der kleine Fritzchen spielt nebenan im Zimmer. Da ruft ihn sein Vater zu sich: "Fritzchen, geh zu Mama und sag ihr, ich will mit ihr Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut." Daraufhin läuft Fritzchen zu Mama und teilt ihr mit: "Mama, Papa will mit Dir Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut!" Darauf erwidert die Mama: "Sag Papa, ich kann nicht Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten." Fritzchen darauf zu Papa: "Mama sagt, sie kann nicht mit Dir Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten." Darauf Papa wütend: "Dann soll sie die Veranstaltung gefälligst selbst abblasen!"


RE: Witze und Sprüche - Leto - 17.06.2009

Ein Mann tritt in ein Schweigekloster ein. Die Regeln sind klar verteilt. Alle zehn Jahre darf er mit zwei Worten dem Oberpriester sein Leid klagen. Dieser darf soviel sprechen wie er will.
Nach den ersten zehn Jahren treffen sich die Beiden.
Der Mann: Essen schlecht!
Oberpriester: Ist gut mein Sohn, ich werde mich darum kümmern.
Nach den zweiten zehn Jahren treffen sie sich erneut.
Der Mann: Bett hart!
Oberpriester: Ist gut mein Sohn, ich werde mich darum kümmern.
Mittlerweile sind 30 Jahre ins Landgezogen und die Beiden treffen sich zum 3. mal.
Der Mann: Ich geh!
Oberpriester: Das wurd auch Zeit mein Sohn, Leute die nur meckern können wir hier sowieso nicht gebrauchen!
Trink


RE: Witze und Sprüche - olli_75 - 17.06.2009

Kurz und knapp:

Kommt ein Pferd in ne Kneipe, sagt der Wirt: "Hey, warum son langes Gesicht???"

Tä Tä... Big GrinTongueCoolProstTrink


RE: Witze und Sprüche - Leto - 17.06.2009

(17.06.2009, 13:53)olli_75 schrieb: Kurz und knapp:

Kommt ein Pferd in ne Kneipe, sagt der Wirt: "Hey, warum son langes Gesicht???"

Tä Tä... Big GrinTongueCoolProstTrink

Naja, bisserl flach war der schon Big Grin


RE: Witze und Sprüche - olli_75 - 17.06.2009

Ich arbeite zwischendurch... Da muss ich meine Energie woanders reinstecken und kann nur blöde flache Witze machen!!! Big Grin


RE: Witze und Sprüche - Leto - 17.06.2009

(17.06.2009, 14:01)olli_75 schrieb: Ich arbeite zwischendurch... Da muss ich meine Energie woanders reinstecken und kann nur blöde flache Witze machen!!! Big Grin

Dann sei dir verziehn.
Ich hab die Woche noch Urlaub und kann mich da eher kreativ entfalten Big Grin


RE: Witze und Sprüche - Lion13 - 17.06.2009

Hier ist noch was zum Thema sparen (wegen der aktuellen Wirtschaftslage)!

Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Witze und Sprüche - fibbser - 17.06.2009

Big GrinBig Grin Ha, hahaBig GrinBig Grin

Humor, wie ich ihn mag Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

(BlushBlush)


RE: Witze und Sprüche - Lion13 - 17.06.2009

Ich auch, Volker...

Und jetzt immer schön drauf achten, daß die Fingernägel ordentlich sauber sind! AngelBig GrinBig GrinBig Grin


RE: Witze und Sprüche - fibbser - 17.06.2009

Hehe, den Witz mit den Fongernägeln bringe ich auch manchmal...ich arbeite ja auch in der Altenpflege CoolAngel


RE: Witze und Sprüche - hifiologe - 17.06.2009

der ist gut , genau mein humor.
so , ich geh mal mit den kleinen schaukeln

[Bild: babiesdrinking.th.jpg]


RE: Witze und Sprüche - olli_75 - 17.06.2009

Oh, der rechte trinkt Miller... Sehr guter Geschmack bereits in dem Alter!!! ProstTrink
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt. "Schnell! Stell dich in die Ecke!" In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn. "Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue." "Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "Was ist das?" "Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte." Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch. "Hier", sagt er zu der "Statue". "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."


RE: Witze und Sprüche - Lion13 - 18.06.2009

Big GrinBig GrinBig Grin Klasse... Prost


RE: Witze und Sprüche - Mick@HiFi - 18.06.2009

[Bild: maeh.jpg]


RE: Witze und Sprüche - baerchen.aus.hl - 18.06.2009

http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM


RE: Witze und Sprüche - olli_75 - 18.06.2009

Wie man andere in den Wahnsinn treibt:

1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Papier, 99 Kopien

2. Sitz in deinem Garten und zeige mit einem Fön auf vorbeifahrende Autos, um zu sehen, ob sie langsamer werden.

3. Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffe in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.

4. Falls du ein Glasauge hast, tippe mit dem Füllfederhalter dagegen, wenn du mit jemandem sprichst.

5. Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die `Verwendungszweck Zeile all deiner Überweisungen.

6. Befestige Moskito-Netze rund um deinen Schreibtisch.

7. Singe in der Oper mit.

8. Bestehe darauf, die Scheibenwischer in allen Wetterlagen laufen zu lassen, um "deren Leistung zu erhöhen".

9. Antworte auf alles, was jemand sagt, mit "Das ist das, was DU glaubst!".

10. Übe das Nachmachen der Fax- und Modemgeräusche.

11. Hebe irrelevantes Material in wissenschaftlichen Artikeln hervor und sende sie deinem Chef.

12. Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!".

13. Signalisiere, dass eine Konversation beendet ist, indem du die Hände über die Ohren legst.

14. Nimm deinen Füllfederhalter auseinander und schnippe "zufällig" die Patrone durch den ganzen Raum.

15. Rufe Zufallszahlen, wenn jemand am zählen ist.

16. Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit Eingang

17. Stell die Farbe am TV so ein, dass alle Leute grün sind und erkläre, dass du es so magst.

18. Benutze den Bostich/Heftklammern immer in der Mitte des Blattes.

19. Erforsche in der Öffentlichkeit, wie langsam du ein krächzendes Geräusch machen kannst.

20. Hupe und winke Fremden zu.

21. Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.

22. Lehne es im Restaurant ab, irgendwo an einen Tisch gesetzt zu werden und iss nur die Bonbons bei der Kasse.

23. SCHREIB NUR IN GROSSBUCHSTABEN

24. schreib nur in kleinen buchstaben

25. ScHrEiB AbWeChSeLnD GrOße UnD KlEiNe BuChStAbEn.

26. Benutze absolut keine Interpunktion egal wann

27. Jedes Mal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will.

28. Kaufe große Mengen von diesen orangen Kegeln für den Straßenbau und stell sie der ganzen Strasse entlang auf.

29. Wiederhole diese Unterhaltung einige Dutzend Male mit dir selbst: "Hörst du das?" - "Was?" - "Ach, vergiss es, schon vorbei!"

30. Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.

31. Hüpfe anstatt zu gehen.

32. Bestehe darauf, daß du die Email-Adresse Xena_Göttin_des_Feuers@firmenname.com oder Elvis_the_king@firmenname.com bekommst.

33. Schicke E-Mails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: `Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette.`

34. Versuche, die Willhelm-Tell-Ouvertüre (the Lone Ranger Theme) auf deinem Kinn zu klopfen. Wenn du fast fertig bist, sage "Nein, warte, ich hab es versaut", und wiederhole es.

35. Frag die Leute, welches Geschlecht sie sind.

36. Während du eine Präsentation machst, zucke gelegentlich mit den Kopf wie ein Sittich.

37. Schreib bei Schecks im Feld für den Zahlungsgrund "für sinnliche Massagen"

38. Stampfe auf die kleinen Ketchup -Beutelchen

39. Gib beim McDrive an, daß die Bestellung zum Mitnehmen ist.

40. Geh zu einer Dichterlesung und frage, warum die Gedichte sich nicht reimen.

41. Frage deine Mitarbeiter mysteriöse Fragen und schreib die Antworten auf einen Notizblock. Murmle etwas über "psychologische Profile".

42. Sag deinen Freunden schon 6 Tage im Voraus, dass du nicht zu ihrer Party gehen kannst, weil du nicht in Stimmung bist.


RE: Witze und Sprüche - hifiologe - 18.06.2009

wow, da sind gemeine sachen bei


RE: Witze und Sprüche - olli_75 - 18.06.2009

Warum ich meine Sekretärin gefeuert habe...

Vor zwei Wochen hatte ich meinen vierzigsten Geburtstag, und ich fühlte mich ohnedies nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück und wusste, dass meine Frau sehr nett sein würde, "alles Gute" sagen und vielleicht auch ein kleines Geschenk für mich hatte. Sie sagte nicht einmal "Guten Morgen" schon gar nicht "alles Gute". Ich sagte mir, na gut, so sind halt die Frauen, aber die Kinder haben es sicher nicht vergessen. Die Kinder kamen, sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links liegen. Als ich mich auf den Weg ins Büro machte, fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen. Ich ging durch die Eingangstür meines Büros und Janet, meine Sekretärin, kam auf mich zu und sagte "Alles Gute zum Geburtstag, Boss!". Danach fühlte ich mich schon ein bisschen besser, wenigstens einer hatte sich erinnert. Ich arbeitete bis mittags. Pünktlich um zwölf klopfte Janet an meine Tür und sagte "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag, lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur Sie und ich!". Ich antwortete: "Das ist die beste Idee, die ich heute gehört habe, ..." Also gingen wir. Wir gingen nicht in unser übliches Lokal, wir fuhren aufs Land zu einem kleinen gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphäre zu haben. Wir tranken zwei Martinis und erfreuten uns am hervorragendem Mahl. Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Janet: "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es Ihr Geburtstag, wir müssen doch noch nicht ins Büro zurückfahren, oder?" "Nein, müssen wir nicht." sagte ich. "Dann fahren wir doch zu mir, in meine Wohnung." schlug Janet vor. Als wir in ihrem Appartement ankamen, tranken wir einige Martinis mehr und rauchten gemütlich eine Zigarette. Janet sagte "Wenn es Sie nicht stört, würde ich mir gerne etwas gemütlicheres anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich wieder da!" Ich brachte nur ein erregtes "Sicher, tun Sie nur!" heraus und sie verschwand im Schlafzimmer. Nach einigen Minuten kam Sie wieder heraus ...

... trug eine Geburtstagstorte in den Händen...

... gefolgt von meiner Frau, den Kindern und alle sangen "Happy Birthday"...

... und ich saß da auf der Couch ...

... und hatte außer meinen Socken nichts an!


RE: Witze und Sprüche - Lion13 - 19.06.2009

Big GrinBig GrinBig Grin Hail


RE: Witze und Sprüche - dozzer85 - 19.06.2009

Linux wird nie das meistinstallierte Betiebssystem sein, wenn man bedenkt, wie oft man Windows neu installieren muss!Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

dominaEin Mann geht mit seinem achtjährigen Sohn in den Supermarkt. Als beide gegen Ende des Einkaufs an der Schlange der Kasse stehen, fallen dem Sohn am Ständer die bunten Kondome auf: "Du Papa, was ist das?" "Mein Sohn, das sind Kondome! Sie braucht man um Safer-Sex vollziehen zu können, sodass man sich keine Geschlechtskrankheiten holen kann!"

"Aha, sehr interessant. Aber wieso sind hier 3 Stück in einer Packung?" "Das ist die Packung für Singles. Einmal Freitag, einmal Samstag, einmal Sonntag."

"Und wieso sind hier 6 Stück in der Packung?" "Das ist die Packung für Paare! Zweimal Freitags, zweimal Samstags und zweimal Sonntags!"

"Aber hier sind sogar 12 Stück drinnen! Für wen ist diese Packung?" "Die ist nur für Ehepaare! Januar, Februar, März ..."
Big GrinBig Grin


RE: Witze und Sprüche - hifimann994646 - 19.06.2009

hier mal ein video hifi reperatur mal anders
http://www.youtube.com/watch?v=NHlES6I_wYA


RE: Witze und Sprüche - dozzer85 - 19.06.2009

(19.06.2009, 21:53)hifimann994646 schrieb: hier mal ein video hifi reperatur mal anders
http://www.youtube.com/watch?v=NHlES6I_wYA
der hat spaß dran gibt es noch mehr teile von Big Grin


RE: Witze und Sprüche - hifimann994646 - 19.06.2009

ja kommt sofort

http://www.youtube.com/watch?v=Y0kxuQtEArg&feature=related
weiter gehts TongueTongueTongue