Hifi-Portal
Witze und Sprüche - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Witze und Sprüche (/showthread.php?tid=725)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Witze und Sprüche - Lucki49 - 29.06.2013

Für Oliver:

[Bild: 6a4o.jpg]

Big Grin Prost



RE: Witze und Sprüche - Accu_Lover - 29.06.2013

[Bild: c014.gif] [Bild: i100.gif] HailHailHailHailHailHailHailProst


RE: Witze und Sprüche - Tsunami - 20.09.2013

Ein Deutscher und ein Österreicher treffen sich zum Weinbergschnecken sammeln. Im Sammelgebiet trennen sie sich und vereinbaren für abends nen Treffpunkt.
Als der Deutsche seine beiden Eimer voll hat, macht er sich auf zum Treffpunkt und wartet auf seinen österreichischen Kollegen. Stunden später trifft dieser ein, hat jedoch nicht eine Schnecke in seinem Eimer.
Meint der Deutsche: "Ja sag mal, das ganze Gebiet is voll mit den Viechern, haste denn keine gesehen?"
Der Österreicher:" G'sehn scho, aber wenn i mi bewegt hoab: Husch Husch, weg woarns"


RE: Witze und Sprüche - Lucki49 - 23.11.2013

Hab´ ich gerade gefunden und bin am Überlegen... Angel :

ich hab das mal ausgerechnet
Ich gehe nicht ins Altersheim!" !!!

Im Rentenalter ziehe ich auf ein Kreuzfahrtschiff.

Die Gründe dafür hat mir unser Gesundheitsminister geliefert:

"Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag."
Ich habe eine Reservierung ...für das Kreuzfahrtschiff...... "Aida" geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner oder Rentnerin 135 EUR pro Tag zahlen (kein Witz !!!). Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EUR pro Tag übrig [.....!!!]

1. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele, oder mir das Essen vom Room Service auf das Zimmer, also in die Kabine, bringen lasse. Das heißt in anderen Worten: Ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen.

2. Die "Aida" hat drei Swimmingpools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend Shows.

3. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo.

4. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Für 15,00 ? Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab.

5. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen.

6. Fernseher defekt ? Glühbirne kaputt ? Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich? Kein Problem! Das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis.

7. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muss nicht einmal danach fragen.

8. Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen. Auf der "Aida" bekomme ich den Arzt kostenlos.

9. Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären. Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu.!!!

10. Nun das Beste: Mit der "Aida" kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien... wohin auch immer ich will.

Darum sucht mich in Zukunft nicht im Altersheim, sondern "just call shore to ship". Auf der "Aida" spare ich jeden Tag 50 EUR und muss nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen.

Mein letzter Wunsch ist dann nur: Werft mich einfach über die Reling. Das ist nämlich auch kostenlos!!!

Ps: Wenn du mit von der Partie sein willst, besetzen wir einfach den ganzen Kutter!!! Let´s Rock

Prost


RE: Witze und Sprüche - Löwe von Juda - 24.11.2013

CoolBig GrinBig GrinProst


RE: Witze und Sprüche - djtechno - 24.11.2013

ist was wahres dran Big Grin


RE: Witze und Sprüche - cb2_one - 02.12.2013

da verknoten sich die worte die einem fehlen [Bild: smilie_happy_014.gif]


RE: Witze und Sprüche - Lucki49 - 04.01.2014

[Bild: vdbw.jpg]

Hail Wink Prost


RE: Witze und Sprüche - Löwe von Juda - 04.01.2014

So kann man es auch sehen.................. Gut!Big GrinBig GrinBig GrinProst


RE: Witze und Sprüche - Johnny Ca$h - 04.01.2014






RE: Witze und Sprüche - Löwe von Juda - 04.01.2014

Nicht schlecht.................Big GrinBig Grin


RE: Witze und Sprüche - Lucki49 - 04.01.2014

OHA... Big Grin Prost


RE: Witze und Sprüche - Johnny Ca$h - 04.01.2014

Auch richtig böse:


und





RE: Witze und Sprüche - Lucki49 - 04.01.2014

Wischmeyer war schon immer genial.... Prost


RE: Witze und Sprüche - djtechno - 04.01.2014

"Na, alles im Lack?" fragte die Domina den Sklaven.
----------
"Gib Gummi!" brüllte der Mann den defekten Kondomautomaten an.
----------

Sitzen der Papst, Angela Merkel und Silvio Berluskoni im Rosa Tütü an einem Tisch.
Die entscheidende Frage ist...




WER HAT DEN LETZTEN KAFFEE GETRUNKEN UND KEINEN NEUEN GEMACHT? Big Grin Big Grin Big Grin
---------------

Fragt ein Rechtsanwalt den anderen "wie gehts dir?".
Antworter der "schlecht, ich kann nicht klagen!"

--------------

Sitzt George Bush mit einer Ente auf dem Kopf in einem Knallroten Panzer....




... und Gorbatschow hat auch 5 Mark Big Grin


RE: Witze und Sprüche - Johnny Ca$h - 04.01.2014

Sagt der eine Schalker Fan zum Anderen: Wir werden dieses Jahr Meister.

Sagt der eine Bayern Fan zum Anderen:Meinst du wir verlieren heute?


RE: Witze und Sprüche - Johnny Ca$h - 04.01.2014

http://www.lachkunst.com/pdata/t/l-245.jpg


RE: Witze und Sprüche - djtechno - 06.01.2014

In einer Bar sitzt ein betrübter junger mann mit 30 gläsern bier am Tresen. Kommt ein anderer daher und fragt ihn, was denn los ist.


Sagt dieser "Du, ich will endich mal bei der Hübschen Bardame landen, will ihr sagen, daß ich sie gerne mal zur mir Heim nehmen und ins Bett, du weißt"
"Aber, immer, wenn ich sie frage "Na, hast du Bock?" bekomme ich nur noch ein Bier"

Big Grin


RE: Witze und Sprüche - Blink-2702 - 06.01.2014

+++Merkel bei Skilanglauf gestürtzt. In der Schweiz wurde ein Beben der Stärke 8 gemessen+++



RE: Witze und Sprüche - cb2_one - 06.01.2014

hat wohl der seehofer die loipe präpariert.... na krücken hat se ja genug in der partei.... Angel


RE: Witze und Sprüche - cb2_one - 07.01.2014

aldi erschliesst neue geschäftsbereiche Big Grin [Bild: smilie_happy_027.gif] [Bild: smilie_happy_040.gif]


RE: Witze und Sprüche - Blink-2702 - 07.01.2014

Wenn der Umsatzt abfällt, muss man auch mal was neues wagen.Big Grin


RE: Witze und Sprüche - Lucki49 - 08.01.2014

Was bei der Mondlandung wirklich geschah! Big Grin Hail Prost


RE: Witze und Sprüche - drano-offel - 10.01.2014

Axel, goil goil goil Big GrinBig Grin


RE: Witze und Sprüche - Lucki49 - 11.01.2014

[Bild: cc77.jpg] Prost