Hifi-Portal
Der "ich warte auf was Neues" Thread - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der "ich warte auf was Neues" Thread (/showthread.php?tid=509)



RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - JokerofDarkness - 06.04.2010

Hab die Tage bissl was gekauft und bestellt:

3 Toslink Kabel
1 Clicktronic HDMi Flachband Kabel
1 Oehlbach Subwoofer Kabel
1 Technisat Digicorder HD S2+

Und damit ich beim Installieren und Umbauen auch so richtig in Wallung komme die neue CD von Airbourne.
[Bild: 41I5WYSQfEL._SL500_AA300_.jpg][Bild: 412MVXSCQML._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: 31Iked0Qi9L._SL500_AA300_.jpg][Bild: 31kAx58XPnL._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: 21MFD6NM5JL._SL500_AA300_.jpg][Bild: 31A0jHdaGCL._AA300_.jpg]
[Bild: 51tXo-dbo4L._SL500_AA300_.jpg][Bild: 41SSuVvO3xL._SL500_AA300_.jpg]

Von TheHut.com: online shop | Cheap DVDs, Blu-ray, Games | Free UK delivery habe ich dann noch für je ca. 21€ diese beiden PS3 Games bestellt:
[Bild: 61ViSt9RNiL._SL500_AA300_.jpg][Bild: 61fkIEBXq3L._AA300_.jpg]


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Lion13 - 17.04.2010

Da mein schon etwas älteres Handy (Nokia 6300) langsam Mucken macht, habe ich lange überlegt, was einen Nachfolger angeht. Das hier ist es nun geworden:

[Bild: 41fZ5B6pwwL._AA300_.jpg]

Das gerade auf den Markt gekommene Smartphone "HTC Legend" - sehr schick, mit einem aus einem Alu-Block gefrästen Body (ähnlich wie die aktuellen Apple-MacBooks), Touchscreen und dem Android-System 2.1.

Sehr schönes "Spielzeug" - und das wesentlich bessere Ei-Fon! Big GrinTongue


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - piccohunter - 17.04.2010

Wie teuer ist das denn ohne Vertrag? Wenn, dann bräuchte ich nämlich nur ein Handy, meinen Vertrag will ich behalten, denn einen günstigeren finde ich nicht...
Bei meinem Motorola K1 Krzr zeigen sich nach 2,5 Jahren nun die ersten Akku-Ermüdungs-Erscheinungen (hält im Stand-By nur noch ca. 2-3 Tage anstatt vorher ca. 7 Tage). Da stellt sich die Frage: Neuer Akku oder neues Handy Wink Obwohl... ansonsten bin ich mit dem Gerät 100% zufrieden. Angel


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Lion13 - 17.04.2010

Tja, die Frage stellte sich bei mir ja auch, Akku hat stark nachgelassen, und das Display ist mir jetzt schon ein paar Mal dunkel geworden, außerdem hat sich das Nokia schon einige Male von selbst (!) ausgeschaltet...

Das "Legend" von HTC ist noch recht teuer, ich habe jetzt ca. 350 Euro (ohne Vertrag) gezahlt. Man muß aber auch sagen, daß es eben nicht "nur" ein Handy ist, sondern ein Smartphone mit Touchscreen, UMTS, W-LAN etc. Wer nur telefonieren und simsen will, für den ist so ein Gerät ziemlicher Overkill! Big Grin

Ich werde mich aber trotzdem auch nach einem neuen Vertrag umschauen, weil ich eine Kombi-Lösung suche mit günstigen (Prepaid-)Preisen und einer Datenflatrate.


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - piccohunter - 17.04.2010

Da ich so ein altmodischer alter Sack bin, der das Handy nur hat, um es zu 99% der Zeit einfach für den Fall der Fälle dabei zu haben, und allenfalls ab und zu mal telefoniert, werde ich dann wohl doch nur einen neuen Akku kaufen... denn ansonsten erfüllt das Motorola ja immer noch all meine Anforderungen und Bedürfnisse Wink
Ich brauche ein Handy wirklich nur als Telefon, selbst SMS kommt sehr selten vor.

Es wäre bei mir glaube ich eher rausgeschmissenes Geld Wink


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Lion13 - 17.04.2010

Jo, bei deinem Nutzungsverhalten würde ich dir auch zu einem Akku-Neukauf raten. Wenn du sonst zufrieden bist, wäre alles andere eigentlich Blödsinn.

Ich habe mich aber im MM spontan in diesen "Handschmeichler" verliebt, außerdem habe ich schon öfters draußen eine Möglichkeit vermißt, mal unabhängig von einem PC schnell was im I-Net nachzuschauen... Wink


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Accu_Lover - 17.04.2010

(17.04.2010, 11:12)piccohunter schrieb: Da ich so ein altmodischer alter Sack bin, der das Handy nur hat, um es zu 99% der Zeit einfach für den Fall der Fälle dabei zu haben, und allenfalls ab und zu mal telefoniert, werde ich dann wohl doch nur einen neuen Akku kaufen... denn ansonsten erfüllt das Motorola ja immer noch all meine Anforderungen und Bedürfnisse Wink
Ich brauche ein Handy wirklich nur als Telefon, selbst SMS kommt sehr selten vor.

Es wäre bei mir glaube ich eher rausgeschmissenes Geld Wink

Geht mir nicht anders. Wink

Bei mir ist noch ein Siemens S35 mit ORIGINALAKKU von 1999 (!) in Betrieb. Big Grin


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - JokerofDarkness - 01.05.2010

Ich warte auf meinen 2ten Infinity SW12

[Bild: dsc00357f.jpg]


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - ibng - 02.05.2010

Ich warte auf meinen neuen AVR, samt Dockingstation für den MP3-Player und natürlich auch gleich neue Kabel mitbestellt.... Big Grin
Was genau kann ich euch dann nächste Woche an geeigneter Stelle mit Fotos zeigen... Prost


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - wasusi - 15.05.2010

[Bild: valley-of-neptune-e1266249010832.jpg]

Eine von Jimis Familie genehmigte Cd, die endlich mal mit neuem Material und eine adquaten Klangqualität aufwarten soll.


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - JokerofDarkness - 16.05.2010

Hab mir heute einen auf D65 kalibrierten Epson 3500 LPE mit Ersatzlampe zum Hammerpreis bestellt:

[Bild: Epson-EH-TW3800_1.jpg]


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - wasusi - 26.06.2010

[Bild: 41kayN1k2eL._SL500_AA300_.jpg]

Gestern bei Amazon bestellt. War eine Empfehlung von DanielProst


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Stones - 30.07.2010

Gerade in der Bucht neu für nur 6,95 Euro inclusive Versand geschossen
und vorher kurz mal bei Amazon angehört - geile Blues Mucke:Big Grin

[Bild: 0dfc0d856545.jpg]


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - wasusi - 02.08.2010

Topp-Lederfett für meine Möbel. Wird zweimal jährlich aufgetragenBig Grin

[Bild: A17220.jpg]


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - fibbser - 02.08.2010

Jow, gutes Fett auf gutes Leder Prost


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Accu_Lover - 02.08.2010

Nilfett ?

Aus original pharaonischer Produktion ? Tongue


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Accu_Lover - 03.08.2010

Hätte aber vielleicht magische Kräfte ! WinkTongue


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Stones - 03.08.2010

(03.08.2010, 00:14)Accu_Lover schrieb: Hätte aber vielleicht magische Kräfte ! WinkTongue

Ja genau, nämlich, sich sehr schnell dazu zu entscheiden, sich
eine neue Couch zu kaufen. Big GrinTongue


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Peter Wind - 03.08.2010

Auf Wunsch von Walter habe ich einige Nilfett-Postings von ihm in den Papierkorb verschoben. Damit andere Postings - auch eigene von mir - nicht zusammenhanglos hier stehen, sind diese auch in den Papierkorb gelandet.


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - wasusi - 03.08.2010

DANKESmile


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Stones - 03.08.2010

Was seid ihr blos für ne fiese Möpp. Confused


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Peter Wind - 03.08.2010

(03.08.2010, 17:37)Stones schrieb: Was seid ihr blos für ne fiese Möpp.
Passt überhaupt nicht hierhin:

Zitat:....„ne fiese Möpp“ (Rheinland und auch Ruhrgebiet, nicht vulgär) ist gemein, hinterhältig-schlau, gerissen, manchmal sophistisch; er lässt andere gerne in eine Falle tappen. Aber irgendwie ist er auch liebenswert. Je nach Tonfall ist der Ausdruck also meistens eher positiv belegt. Man kann Freunde so bezeichnen, wenn sie z.B. eine knifflige Aufgabe gestellt haben. Wenn man selbst etwas Unbedachtes gesagt hat und das Gegenüber mürrisch reagiert, sagt man dann: „sag´ doch nicht gleich fiese Möpp oder krummer Hund zu mir. Ich habe es doch nicht so gemeint.“



RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - wasusi - 05.08.2010

[Bild: 51qd5hf19vlsl500aa300.jpg]

Auf Empfehlung von Axel, bei Amazon bestelltSmile


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - wasusi - 11.08.2010

Ich habe Nägel mit Köpfen gemacht und mir neben den neuen Zähnen noch eine Kleinigkeit gegönnt!

[Bild: 4695106884_g.jpg]

Wilson Audio Cub 2.


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Stones - 11.08.2010

Ich galub es ja nicht - die Wilson Audio Cub II.HailProst

Absolut geiles Teil Walter - die hatte ja mal einen Neupreis von 14.000 Euro das Paar.

Wann hast Du sie ca.? Confused