Hifi-Portal
Der "ich warte auf was Neues" Thread - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der "ich warte auf was Neues" Thread (/showthread.php?tid=509)



RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - varadero17 - 07.10.2017

(05.10.2017, 21:28)Peter Wind schrieb: Wie bist du denn an Weichlein gekommen...

"Drüben" machte damals der Name Jürgen im Plasma-Thread die Runde. Ich habe angefragt, wer denn dieser ominöser Jürgen sei und... voilá! Ein paar Tage später stand der 65-er VTW60 bei mir.

Diesmal hat >>HIER<< jemand die Preise durchgegeben, da konnte ich nicht anders, als kurzerhand anzurufen. Big Grin


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - 0300_Infanterie - 07.10.2017

Ich hoffe ich kriege noch ein Paar der letzten Behringer 3031A (was wäre denn eine Alternative, also der Nachfolger aus eigenem Hause?)...

Und am 21.10. hole ich einen schicken CD-Player für den Aufbau der neuen Anlage ab ... Denon DCD-3520 EX Smile


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Stones - 07.10.2017

Zitat:Denon DCD-3520 EX

Das nenne ich mal einen wunderschönen , massiven Klassiker, Marco.  Daumen hoch


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Accu_Lover - 07.10.2017

(07.10.2017, 13:09)0300_Infanterie schrieb: Ich hoffe ich kriege noch ein Paar der letzten Behringer 3031A (was wäre denn eine Alternative, also der Nachfolger aus eigenem Hause?)...

Welchen Nachfolger soll es denn für die 3031A geben ?  Huh


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - 0300_Infanterie - 07.10.2017

Ja Stefan, finde ich auch Daumen hoch

Oliver: Gute Frage, ist nirgends mehr lieferbar ... deswegen ...


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Accu_Lover - 07.10.2017

Ich sehe gerade, daß die tatsächlich offenbar nicht mehr lieferbar sind.  Confused
Die hatte ich mir auch mal überlegt. 

Von Nachfolgern ist mir nichts bekannt.


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - 0300_Infanterie - 07.10.2017

Hmmm... Mist ...


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - varadero17 - 08.10.2017

Hallo!

Bei >>Musikhaus Korn<< soll - zumindest langfristig - noch was gehen. Vielleicht einfach mal anrufen.


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Peter Wind - 08.10.2017

...da steht doch bei allen Filialen: Nicht verfügbar. Lieferzeit > 180 Tage...dann gibt es sie vielleicht woanders auch wieder...Aber anrufen schadet bestimmt nicht, dann ist man schlauer...


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Lucki49 - 08.10.2017

Das mit 180 Tagen Lieferzeit kenne ich schon von anderen Produkten...bis der Container in China beladen, verschifft, verteilt und am Zielort angekommen ist...


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - 0300_Infanterie - 08.10.2017

Hmm ... bei mir stand Lieferzeit in Kürze ... zählte runter ... auf MORGEN ... jetzt ist es bei 4 Wochen.

__________

Hab mir jetzt ne noch ne (fast) passende Vorstufe zum CD-Player gekauft. Denon PRA 1000 Smile


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Lucki49 - 08.10.2017

...wegen Piraten!     Big Grin     Prost


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - 0300_Infanterie - 08.10.2017

Hmm, wenn er nicht mehr zu haben ist nehme ich den 2031A ... hat mir ja als passive Variante schon super gefallen und steht ja noch immer hier!


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Accu_Lover - 08.10.2017

Ist ja vom Preis-Leistungsverhältnis auch prima.

Vielleicht widmet man sich bei der Music Group zukünftig auch mehr teureren Produkten.  Wink Wink


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Peter Wind - 01.11.2017

Meine erste Woll Pfanne. Arbeitet schon jemand mit Woll? Schwankte zwischen AMT von gastroguss, billiger soll aber auch sehr gut sein und Woll. Es wurde Woll, weil ich einen abnehmbaren Griff, wie beim Vorgänger, wollte.

[Bild: wollf6sy1.jpg]
Woll 1528N Gusspfanne 20 cm Titanium Nowo


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Peter Wind - 19.11.2017

...gestern eine Gleitsichtbrille bestellt...bin das ewige Wechseln tagsüber leid...

[Bild: brillelounp.jpg]


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Lucki49 - 19.11.2017

Gleitsicht ist was Feines! Hab ich schon bestimmt 20 Jahre...


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Peter Wind - 19.11.2017

...die Ferne benötige ich erst seit ca. einem Jahr...ich hatte vorher eine mit 0 dpt für die Ferne* dass war aber nix....immer etwas unscharf...also immer zwei dabei dabei seitdem...
* die hatte ich mir einmal für's Auto wegen dem Armaturenbrett angeschafft...da war eine Halbbrille für die Nähe besser...teurer Spaß...

Hast du für die Nähe den mittleren oder den extremen Bereich?

[Bild: br7bu9v.jpg]


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Lucki49 - 19.11.2017

Ich glaube, ich habe den erweiterten Sehbereich...


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Peter Wind - 19.11.2017

Habe ich mir jetzt auch bestellt...bei der anderen hatte ich den normalen, war zum Lesen nicht so gut...
...wenn sie nix taugt kann ich sie gegen Cash innerhalb von 30 Tagen zurück gehen lassen...
Ich habe mir im Frühjahr, das erste mal online, eine Lese- und Fernbrille bei Mister Spex  bestellt...betreut durch einen in SW bekannten Optiker...Brillenpass, war genau wie die Bestimmung von der Augenärztin. 
Als die Brillen kamen, bin ich noch einmal hin und die haben alles kontrolliert...Ich werde mir nie mehr eine Brille direkt beim Optiker, Apollo, Fielmann und Co. kaufen...
Von dem gesparten Geld leiste ich mir dann lieber etwas anderes...


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Peter Wind - 05.12.2017

Morgen soll die Gleitsichtbrille eintrudeln per DHL...mal schauen, ob sie mich wirklich auch erfreut... Smile


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Accu_Lover - 05.12.2017

Ich bräuchte vielleicht auch mal eine.

Berichte mal ob sie zum Lesen taugt.  Prost


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Lucki49 - 05.12.2017

Am Anfang ist eine Gleitsichtbrille etwas gewöhnungsbedürftig...das verliert sich aber schnell. Danach gibt es eigentlich nur Vorteile!    Prost


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Lucki49 - 05.12.2017

Da Schnegges Große nach ihrem Umzug  dringend einen eigenen Router braucht, hab ich mir das neue Flaggschiff von AVM bestellt:

>>>Fritz!Box 7590<<<
[Bild: fritzbox_7590_left_demhojg.png]

Sie bekommt dafür meine 7490...


RE: Der "ich warte auf was Neues" Thread - Accu_Lover - 12.03.2018

... auf etwas, was mit Video zu tun hat.  Smile