Hifi-Portal
Prison Break - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Film & Medien (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Forum: Video-Medien (DVD, Blu-ray) (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Prison Break (/showthread.php?tid=410)

Seiten: 1 2


Prison Break - on_the_rocks - 20.03.2009

und hier auch noch einer meiner Lieblingsserie:exclamation:
worüber es sich echt zu Quatschen lohntBig Grin

[Bild: 102shf8.jpg]


RE: Prison Break - solid state - 20.03.2009

Hab ich gestern wieder geschaut,
echt mordsspannend !
Die erste Staffel fand ich nicht so, aber die jetzige ist
schon toll. Kommt mir jedes mal vor wie ein Spielfilm wenn
ich Donnerstags einschalte Smile


RE: Prison Break - on_the_rocks - 20.03.2009

boar ich finde diese staffel so geil, und die ist echt verdammt spannend ,ich flippe fast immer aus,da verliert er das buch,dann haben sie nen peilsender in der stopuhr und dann haut er auch noch ab !!!arghhh

aber ich bin gespannt auf die nächste folgeBig Grin:exclamation:


RE: Prison Break - on_the_rocks - 20.03.2009

juhu nach ende der 3 Staffel folgt die 4 ab dem 2 April ist dann aber leider die letzte :-/


RE: Prison Break - JustCinema - 21.03.2009

(20.03.2009, 21:09)on_the_rocks schrieb: juhu nach ende der 3 Staffel folgt die 4 ab dem 2 April ist dann aber leider die letzte :-/

Wie die letzte???

Kommt danach keine mehr


RE: Prison Break - kaefer03 - 21.03.2009

Die Serie kommt Sonntags auf SF2, ohne Werbung!!!

Gruß Andreas


RE: Prison Break - JustCinema - 21.03.2009

Was allerdings nur über Satellit bzw. DVB-S zu empfangen ist oder?


RE: Prison Break - solid state - 21.03.2009

SF2? Kenne ich gar nicht. Huh


RE: Prison Break - JustCinema - 21.03.2009

(21.03.2009, 15:19)solid state schrieb: SF2? Kenne ich gar nicht. Huh

Ich auch nichtBig Grin deswegen ja meine FrageWink


RE: Prison Break - on_the_rocks - 21.03.2009

ja nach der 4 staffel soll schluss sein ,aber wer weiß für überraschungen sind die doch immer gut:exclamation:


RE: Prison Break - JustCinema - 21.03.2009

(21.03.2009, 18:41)on_the_rocks schrieb: ja nach der 4 staffel soll schluss sein ,aber wer weiß für überraschungen sind die doch immer gut:exclamation:

und wir offen:exclamation:


RE: Prison Break - kaefer03 - 22.03.2009

SF2= Schweiz 2.
Im Kabelnetz.


RE: Prison Break - Andreas - 22.03.2009

Habe gerade vor paar minuten die letzte Folge der 3ten Staffel zuende geschaut. Ich denke das die 4te besser wird wie die 2te Staffel, das hoffe ich wenigstens Confused


RE: Prison Break - JustCinema - 22.03.2009

(22.03.2009, 02:38)kaefer03 schrieb: SF2= Schweiz 2.
Im Kabelnetz.

Ach so in der SchweizWink

Das kann ich leider nicht empfangenWink


RE: Prison Break - hificinema - 26.03.2009

Heute lag ein AMAZON Päckchen vor meiner Tür... darin war Prison Break Season 3. HAtte ganz vergessen, dass ich die vorbestellt hatteTongue

Mann ich freue mich schon zu erfahren, wies weitergeht. PB ist neben 24 und LOST mein Serienfavorit!


RE: Prison Break - JustCinema - 26.03.2009

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der 3. Staffel:exclamation:


RE: Prison Break - on_the_rocks - 26.03.2009

(26.03.2009, 13:08)hificinema schrieb: Heute lag ein AMAZON Päckchen vor meiner Tür... darin war Prison Break Season 3. HAtte ganz vergessen, dass ich die vorbestellt hatteTongue

Mann ich freue mich schon zu erfahren, wies weitergeht. PB ist neben 24 und LOST mein Serienfavorit!

cool cool .also ich bin ja heute auch wieder gespannt wie nen flitzebogen ,wie die folge heute ausgeht und auf staffel 4 bin ich noch mehr gespannt was da so abegehtProst


RE: Prison Break - hificinema - 27.03.2009

(26.03.2009, 13:15)Kriptonier_1983 schrieb: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der 3. Staffel:exclamation:

Danke, danke. Werde heute leider noch nicht zum gucken kommen ABER: Morgen is WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HerzHailHailHerzBig GrinHailProst


RE: Prison Break - JustCinema - 27.03.2009

(27.03.2009, 00:06)hificinema schrieb:
(26.03.2009, 13:15)Kriptonier_1983 schrieb: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der 3. Staffel:exclamation:

Danke, danke. Werde heute leider noch nicht zum gucken kommen ABER: Morgen is WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HerzHailHailHerzBig GrinHailProst

Na dann wirst du ja was zu tun habenBig Grin


RE: Prison Break - hificinema - 27.03.2009

(27.03.2009, 00:10)Kriptonier_1983 schrieb:
(27.03.2009, 00:06)hificinema schrieb:
(26.03.2009, 13:15)Kriptonier_1983 schrieb: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der 3. Staffel:exclamation:

Danke, danke. Werde heute leider noch nicht zum gucken kommen ABER: Morgen is WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HerzHailHailHerzBig GrinHailProst

Na dann wirst du ja was zu tun habenBig Grin

Naja alles werde ich wohl nicht gucken. Aber wenn ichs recht bedenke, wie schnell die DVDs gewechselt werden, wenn eine Serie erst einmal fesselt...

24: 8h an einem Tag!


RE: Prison Break - JustCinema - 27.03.2009

(27.03.2009, 00:27)hificinema schrieb:
(27.03.2009, 00:10)Kriptonier_1983 schrieb:
(27.03.2009, 00:06)hificinema schrieb:
(26.03.2009, 13:15)Kriptonier_1983 schrieb: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der 3. Staffel:exclamation:

Danke, danke. Werde heute leider noch nicht zum gucken kommen ABER: Morgen is WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HerzHailHailHerzBig GrinHailProst

Na dann wirst du ja was zu tun habenBig Grin

Naja alles werde ich wohl nicht gucken. Aber wenn ichs recht bedenke, wie schnell die DVDs gewechselt werden, wenn eine Serie erst einmal fesselt...

24: 8h an einem Tag!

Da hast du recht wenn man einmal anfängt will man garnicht mehr aufhörenBig Grin

Das hatte ich auch schonWink


RE: Prison Break - on_the_rocks - 27.03.2009

ohhh man die 'Folge war wieder hamma geil,und nächste woche startet die 4 Staffel hehe, *freu* mich schon riesig


RE: Prison Break - hificinema - 28.03.2009

(27.03.2009, 21:22)on_the_rocks schrieb: ohhh man die 'Folge war wieder hamma geil,und nächste woche startet die 4 Staffel hehe, *freu* mich schon riesig

Dodgy Ich komme leider nciht zum gucken... zu viel anderes um die Ohren!


RE: Prison Break - hificinema - 29.03.2009

So! Big Grin Heute Abend gehts los. Letzte Folge von Staffel 2 und dann Staffel 3!!


RE: Prison Break - Asclepias - 29.03.2009

Ich schaue Staffel 3 als Blu-Ray am Beamer mit 2m Bildbreite und finde einige Szenen schon ganz heftig verrauscht. Fällt am Fernseher nicht auf, aber bei der Bildgröße eben schon. Das wurde zwar auch schon in Tests bemängelt, aber ich wollte mal fragen, ob es hier auch jemanden aufgefallen ist.

Gruß