Hifi-Portal
Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Multimedia (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: PC & Hifi (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=90)
+--- Thema: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread (/showthread.php?tid=4027)

Seiten: 1 2


Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - Accu_Lover - 12.05.2017

Hier soll es um alle Fragen gehen die sich damit beschäftigen, wie die Musik in den Rechner und wieder hinaus kommt.

Audiointerfaces, Formatfragen, Einstellungen usw.


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - gammelohr - 12.05.2017

Ok ich hab den letzten post gelesen.. Und ich teste das dann mal, bin grad aber net an Windoof..
Hab heute auch kb mehr..  Confused


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - Peter Wind - 12.05.2017

Na ihr Experten, schon mal was Teamviewer gehört


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - Accu_Lover - 12.05.2017

Yo, man !  Big Grin


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - gammelohr - 12.05.2017

War auch schon im Gespräch...


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - Accu_Lover - 12.05.2017

Apropos ...

Mein Telefon funzt wieder.  Wink


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - gammelohr - 12.05.2017

Ja dann hoff mal das das auch so bleibt... Heute eier ich net mehr an der kiste...


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - Accu_Lover - 13.05.2017

Gibt's was Neues ?


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - gammelohr - 13.05.2017

Nö.. Ich hab noch nix weiter gemacht.. Ich habe in erster Linie 0 Plan wie ich in das Menü kommen soll..
Auch eine Recherche bei google brachte kein Licht ins dunkle.. Du hast gesagt das Icon in der Systemsteuerung anklicken..

Ka wo das bei Wineimer 10 sein soll.. Ich finde nigs..


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - Accu_Lover - 13.05.2017

Guck mal in der Systemsteuerung nach.

Wahrscheinlich muß man die Anzeige des Icons in der Taskleiste dort erst aktivieren.


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - gammelohr - 13.05.2017

Kein Plan wo das sein soll, sagte ich ja schon..


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - Accu_Lover - 13.05.2017

In der Systemsteuerung dort, wo Multimediageräte erscheinen, sollte auch ein ASIO4All-Icon zu finden sein.


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - gammelohr - 13.05.2017

Ich hab kp was du meinst.. Sad


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - Accu_Lover - 13.05.2017

Da ich selbst diese App-Schleuder namens Windows 10 nicht verwende, ist es jetzt
etwas schwierig für mich, dich zur richtigen Position zu leiten.  Confused


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - gammelohr - 13.05.2017

Ja ich weiss... Ich sehe hier nur die Sofrwareliste, den Gerätemanager und sonst kp...

Im Internet steht das Proggi lässt sich aufrufen wenn man Software hat wo das Proggi drauf zugreift..
Installiert ist es aber es verhält sich als wär es garnet da..


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - gammelohr - 13.05.2017

Ich hab nun was gesehen.. Unter "andere geräte" Audio ist das UA-25 zu sehen.. sonst nigs..


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - Accu_Lover - 13.05.2017

Dann guck doch mal unter Installation/Deinstallation von Programmen nach.
Dort sollte es erscheinen.


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - drano-offel - 13.05.2017

Da >>> DA <<<


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - gammelohr - 13.05.2017

Thx offel, hab...

Naja da ist der Treiber net zu sehen.. Nur das UA 25... Wie ich schon schrieb es ist drauf aber es ist als wär es net da.

Und in der Softwareauflistung steht nur die Anleitung und uninstall sonst nigs.


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - gammelohr - 13.05.2017

Wisst ihr was? ich habs nun geschafft den Roland Treiber drauf zu machen..
Alle 62 gegen 10 getauscht, Treibersignatur deaktiviert, nun gehts  Hail Hail Hail Hail

Ich kann das Interface nun wie vorgesehen einstellen  Licht geht auf


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - Accu_Lover - 13.05.2017

Bravo  Prost


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - gammelohr - 13.05.2017

Yo man  Prost


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - Accu_Lover - 13.05.2017

Funzt die Sache jetzt g'scheid ?


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - gammelohr - 13.05.2017

das teste ich später aber wie ich sagte ich kann das nun einstellen wies soll.. Dieser mega treiber läuft zwar net aber den kann ich nun vernachlässigen.. Der Roland Treiber reicht aus.


RE: Audio IN, Audio OUT - Der Aufnahme- & Wiedergabe Thread - gammelohr - 14.05.2017

So läuft alles...