Hifi-Portal
Account löschen - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Informationen (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hinweise und Bekanntmachungen (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Hilfestellung zum Forum (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=114)
+---- Thema: Account löschen (/showthread.php?tid=4005)



Account löschen - JustCinema - 13.12.2016

Hallo ich möchte gerne mein Account löschen was mir selber anscheinend nicht möglich ist weder als Mod noch als private Person. Ich bitte einen Mod mein Accoubt zu löschen.

Tut mir leid für diese Entscheidung aber ich habe einfach keine Zeit mehr für das Forum. Wünsche natürlich allen anderen alles Gute für die Zukunft


Liebe Grüße


RE: Account löschen - Stones - 13.12.2016

Hey:

Das ist sehr schade - bleib doch hier, auch wenn du wenig Zeit hast.

Wie geht es dir denn so in Berlin?

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir für deine Zukunft
alles Gute, ein besinnliches Weihnachtsfest und vorab einen Guten Rutsch.Daumen hoch

Herzliche Grüße

Stefan Prost


RE: Account löschen - varadero17 - 13.12.2016

Hallo!
Löschen ist keine Lösung!
Zeitgründe sind ein Argument, aber man kann einfach alles ruhen lassen, ohne sich zu löschen.
Wenn Du mal wieder Lust aufs Forum bekommst (und sei es in X Jahren), ärgerst Du Dich nur, Dich gelöscht zu haben.

In diesem Sinne: bleib hier! Fröhliche Weihnachten auch von mir! Prost