Hifi-Portal
Das erstellen eines Beitrages ist nicht möglich, aber ein neues Thema aufmachen geht? - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das erstellen eines Beitrages ist nicht möglich, aber ein neues Thema aufmachen geht? (/showthread.php?tid=3918)



Das erstellen eines Beitrages ist nicht möglich, aber ein neues Thema aufmachen geht? - Blink-2702 - 01.12.2014

Bin ich alleine, oder haben alle das Problem?
Ich kann noch nicht mal PNs verschicken....


Seltsam....

Ich erhalte immer solche Meldungen:

[Bild: neuesbildmsj0j.png]


Ich kann dies auch als ADMIN nicht. Mit dem FTP-Zugang komme ich auch nicht weiter. Ich habe Ecki angerufen.

Gruß
Peter


EDIT: Der Server ist voll. Ecki arbeitet dran.



RE: Das erstellen eines Beitrages ist nicht möglich, aber ein neues Thema aufmachen geht? - Ecki - 01.12.2014

Sollte wieder funktionieren.


RE: Das erstellen eines Beitrages ist nicht möglich, aber ein neues Thema aufmachen geht? - hifimann994646 - 01.12.2014

ja geht wieder super vielen dank Prost


RE: Das erstellen eines Beitrages ist nicht möglich, aber ein neues Thema aufmachen geht? - Blink-2702 - 01.12.2014

Vielen Dank, da kann man sich nur anschließen.DankeProst


RE: Das erstellen eines Beitrages ist nicht möglich, aber ein neues Thema aufmachen geht? - Accu_Lover - 01.12.2014

Yo, Ecki hat's gerichtet ! HailHailHail


RE: Das erstellen eines Beitrages ist nicht möglich, aber ein neues Thema aufmachen geht? - Peter Wind - 01.12.2014

Sorry, ich habe es auch erst bemerkt, kurz bevor ich in Lukas Beitrag geschrieben habe.


RE: Das erstellen eines Beitrages ist nicht möglich, aber ein neues Thema aufmachen geht? - djtechno - 01.12.2014

Na, dann isses ja gut, daß es wieder geht. Danke :top:


RE: Das erstellen eines Beitrages ist nicht möglich, aber ein neues Thema aufmachen geht? - Stones - 01.12.2014

(01.12.2014, 21:12)Ecki schrieb: Sollte wieder funktionieren.

Bestens Ecki -Danke Dir. Daumen hoch


RE: Das erstellen eines Beitrages ist nicht möglich, aber ein neues Thema aufmachen geht? - Löwe von Juda - 02.12.2014

(01.12.2014, 21:12)Ecki schrieb: Sollte wieder funktionieren.

Danke!


RE: Das erstellen eines Beitrages ist nicht möglich, aber ein neues Thema aufmachen geht? - Lucki49 - 02.12.2014

Prima! Danke


RE: Das erstellen eines Beitrages ist nicht möglich, aber ein neues Thema aufmachen geht? - Ecki - 07.12.2014

Mahlzeit.

Leider gab es wieder Probleme mit dem Server. Es sollte jetzt alles wieder funktionieren aber ich werde das "alte" Ding wohl mal neu aufsetzen müssen. Dodgy


RE: Das erstellen eines Beitrages ist nicht möglich, aber ein neues Thema aufmachen geht? - Stones - 07.12.2014

Liegt es an der Speicherkapazität oder was ist die Ursache, Ecki?


RE: Das erstellen eines Beitrages ist nicht möglich, aber ein neues Thema aufmachen geht? - Accu_Lover - 07.12.2014

Muß ich ein paar Festplatten rüberreichen ? Tongue


RE: Das erstellen eines Beitrages ist nicht möglich, aber ein neues Thema aufmachen geht? - djtechno - 08.12.2014

Stimmt, wen jeder was spendet, müßte doch ein zustzöliches Raid 10 mit 4 festplatten a 4 tb (server hätte dann 8 tb) drin sein Big Grin


RE: Das erstellen eines Beitrages ist nicht möglich, aber ein neues Thema aufmachen geht? - Ecki - 08.12.2014

Leider ist es nicht so einfach den Festplattenspeicher zu erweitern. Der aktuelle Server hat 8 x75GB im RAID 1 und SAS Festplatten sind leider nicht so Preiswert. Aber ich werde mir schon etwas einfallen lassen. Der letzte Fehler lag aber nicht am Platz Wink