Hifi-Portal
Die wahren ATL / ALR - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Stereo (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Hifi-Klassiker (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Die wahren ATL / ALR (/showthread.php?tid=3847)



Die wahren ATL / ALR - cb2_one - 07.04.2014

zur zeit vergibt die wer:
http://www.audio-markt.de/_markt/item.php?id=3874025495&;

hammerteile brauchen aber a bisserl power...

gabs auch so:
[Bild: picture084l.jpg]

sollte man(n) aber platz haben und hoheitsrechte im room Tongue

nicht verwechseln mit späteren note modellen Kotz

und fink als entwickler naja Schämen


RE: Die wahren ATL / ALR - Löwe von Juda - 07.04.2014

Die kenne ich auch noch. Habe sie mal vor Jahren bei einem Bekannten gehört und fand sie ansprechend.


RE: Die wahren ATL / ALR - stony - 08.04.2014

wenn die so klingen, wie sie aussehen...Hail


RE: Die wahren ATL / ALR - Löwe von Juda - 08.04.2014

Die LS gehörten in ihrer Zeit zu den Spitzenprodukten und spielten ganz weit vorne mit.Wink


RE: Die wahren ATL / ALR - cb2_one - 08.04.2014

Die können sich auch heut noch sehen und hören lassen -- ersatzteile sind auch kein problem da auf hochwertige nixexoten systeme scanspeak-seas-etc Hail systeme zurückgegriffen wurde, allerdings paarweise selektiert
sind aber schweineschwer Konfus


RE: Die wahren ATL / ALR - Löwe von Juda - 08.04.2014

(08.04.2014, 15:46)cb2_one schrieb: Die können sich auch heut noch sehen und hören lassen

Davon bin ich überzeugt................