Hifi-Portal
Was grad in der Glotze läuft.... - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Was grad in der Glotze läuft.... (/showthread.php?tid=3459)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Blink-2702 - 07.07.2013

(07.07.2013, 21:51)offel schrieb: was erwartest Du , soll es so ein Knall Bum Peng Film sein ?

Nein, dass erwarte ich nicht, ich sage ja nichts gegen das Thema, nur muss man so einen Film in einem Mehrteiler unterbringen, mehr zeigen, wie sich der mensch in solchen Fällen verhaltet und was aus einem werden kann.

Ich finde, wenn es ein 3- Teiler wäre, würde das noch emetionaler an den Zuschauer wiedergegeben.


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - offel - 07.07.2013

(07.07.2013, 21:38)Peter Wind schrieb: [das nicht sichere Zwischenlager...

das ist Partei unabhängig , es gibt für diese Art von Abfall keine sichere Lagerung.....
na ja die Sonne ist ne Möglichkeit.

Wir haben hier die Asse(mit hoch Radioaktiven Müll) .... es läuft Solewasser ein in der Nähe ist noch noch Gorleben ...... Danke Politiker


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Peter Wind - 07.07.2013

(07.07.2013, 22:13)offel schrieb: ...Wir haben hier die Asse(mit hoch Radioaktiven Müll) .... es läuft Solewasser ein in der Nähe ist noch noch Gorleben ...... Politiker

...ich weiß, und zwar so, dass mann an zumindest an einen Teil des Mülls nicht mehr ran kommt. Ich wollte damit nur sagen, wegen dem KKG machen sie sich Sorgen, weil noch nicht für Jumbos gebaut, die Zwischen-/Endlagerhalle ist noch viel "baufälliger" zwar lagert es in Castoren, aber...


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Lucki49 - 08.07.2013

Gestern Abend ein geniales Event im MDR...Wagner reloaded...Apocalyptica meets Wagner. Da können sich die Wagner-Festspiele in Bayreuth eine Scheibe abschneiden. Es war ein genialer Mix von Klassik, Cello-Rock, Theater, Artistik, Tanz und Knallbumm! Klick mich! Hail Prost


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Löwe von Juda - 08.07.2013

Wagner, dass ganz große Kino!
Ich kann mir vorstellen das dies in dieser Kombination schon was hat.
Leider habe ich seit mehreren Wochen keinen "Ton" mehr am PC, sonst würde ich mir das anschauen. SCHADE.Dodgy


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Lucki49 - 08.07.2013

Walter, besorg dir ein paar preiswerte Boxen, dieses Event allein lohnt die Anschaffung! Prost


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Löwe von Juda - 08.07.2013

Es liegt nicht an den Boxen, dass wurde schon überprüft. Das kuriose ist, dass "Sound on Board" nicht mehr funxt.Huh


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Lucki49 - 08.07.2013

(08.07.2013, 19:10)Löwe von Juda schrieb: Es liegt nicht an den Boxen, dass wurde schon überprüft. Das kuriose ist, dass "Sound on Board" nicht mehr funxt.Huh

Meistens sind in solchen Fällen mehrere Audio-Programme installiert und bei einem ist der Ton ausgeschaltet. Prost


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Löwe von Juda - 08.07.2013

Ich schau mal was ich machen kann.AngelProst


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Accu_Lover - 08.07.2013

Kein Ton am PC ?

Das geht ja gar nicht ! Tongue


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Löwe von Juda - 08.07.2013

Sagst du, und ich würde mich freuen wenn du Recht hättest.
Seit geraumer Zeit ist das Icon aus der Leiste verschwunden und wenn ich über die Systensteuerung Sounds, Spracheinstellung etc. öffne, zeigt wird mir angezeigt das alles in Betrieb ist, aber nichts tut sich.HuhDodgy


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Accu_Lover - 08.07.2013

Die Soundeinstellungen können in der Tat tückisch sein.

Ich glaube auch, daß eine Anwendung hier querschlägt oder eine (versteckte) Onboard-Sound-Einstellung fehlerhaft ist.

Warum hast du das Problem nicht im PC-Thread gepostet, oder habe ich es nur übersehen ? Huh


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Löwe von Juda - 08.07.2013

Ich denke das ich es wirklich posten sollte. Denn im Fall "Wagner" macht es mirim Gegensatz zu vorher doch etwas aus.Confused


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Accu_Lover - 08.07.2013

Ein "tonloser" PC wäre für mich ein Kastrat. Wink


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Löwe von Juda - 08.07.2013

Kann ich mir gut vorstellen. Nur war mir das erst ein mal wurscht, weil meine Prioritäten anders gelagert sind.Big Grin


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Accu_Lover - 08.07.2013

Ich weiß ... Wink


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Peter Wind - 08.07.2013

(08.07.2013, 20:24)Accu_Lover schrieb: Ein "tonloser" PC wäre für mich ein Kastrat. Wink

...nö, der kann noch singen.....aber ein tonloser PC ist heute kein PC mehr Prost


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Accu_Lover - 08.07.2013

Du sagst es ! Prost


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Löwe von Juda - 08.07.2013

(08.07.2013, 21:26)Peter Wind schrieb:
(08.07.2013, 20:24)Accu_Lover schrieb: Ein "tonloser" PC wäre für mich ein Kastrat. Wink

...nö, der kann noch singen.....aber ein tonloser PC ist heute kein PC mehr Prost

Für mich schon, denn das was ich damit machen will ist möglich, halt nur kein Sound.WinkBig Grin
Isch hab ne Anlage...................Wink
Alles andere ist dann doch eher sekundär.Big Grin


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Accu_Lover - 08.07.2013

Eigentlich erstaunlich, denn du müßtest als echter Wadianer ja auch bei HD-Downloads Unterschiede zur CD hören. Wink

Und Downloads kann man am besten mit PCs abspielen. Hail


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Löwe von Juda - 08.07.2013

Ich höre Dinge über die auch ich nicht immer öffentlich reden möchte.Big Grin


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Accu_Lover - 08.07.2013

Oha ! Tongue


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Accu_Lover - 08.07.2013

"Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" im ZDF !


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Peter Wind - 08.07.2013

(08.07.2013, 21:42)Löwe von Juda schrieb: ..Für mich schon, denn das was ich damit machen will ist möglich, halt nur kein Sound....

Sound benötige ich für meine TV Karte Prost Außerdem macht es mir Spaß als Berieselung auch WEB Raios zu hören oder auf Youtube zu surfen, das nicht nur wegen dem Sound. Tipps und Tricks findet man allerhand dort, auch mit Ton.


RE: Was grad in der Glotze läuft.... - Löwe von Juda - 09.07.2013

Genau um die Tipps z.B. von Amazon gehts mir auch. Ansonsten habe ich das nie genutzt.Prost