Hifi-Portal
BDP-320 von Pioneer - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Surround und Heimkino (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Forum: DVD, Blu-Ray und SACD-Player (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Thema: BDP-320 von Pioneer (/showthread.php?tid=3401)



BDP-320 von Pioneer - cb2_one - 06.02.2013

Ich hab mir nen Vorführer von Blendiamart geholt, für 80.-, war letztes
Jahr im Januar, die hatten die FB verschlampt Rolleyes aber sonst alles dabei.
Praktisch baugleich mit 330er aaaber grösseres Gehäuse... damit mehr Luft für die Bauteile, der 330 wird da schon wesentlich wärmer bis heiss.

Laufwerksgeräusche sind OK. Hab ihn auf kleinen Sorbothan Halbkugeln stehen die ich in GB bestellt hab - da kosten die weniger als die Hälfte. Big Grin
Hat halt keinen richtigen USB-Anschluss is mir aber schnuppe das kann ich direkt am LCDTV machen.
Bildquali Top --- DVD und Bluray-Ton auch Top, kein SACD -- CD-Klang brauchbar, aber dafür hab ich meine Onkyo C-S5VL. Smile