Hifi-Portal
Terminator 4 - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Film & Medien (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Forum: Kino-Forum (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Thema: Terminator 4 (/showthread.php?tid=331)

Seiten: 1 2 3 4


Terminator 4 - muppi - 19.03.2009

Ich denke es gibt viele hier die es wie ich kaum erwarten können, dass der Film endlich in die Kinos kommt. Wenn es neue Infos und Trailer gibt, nur her damit Big Grin


RE: Terminator 4 - MrPositiv2306 - 19.03.2009

T4; haha, den hatte ich im HF damals eröffent. Sauber, bald ist es ja soweit mit T4; freu mich auch


RE: Terminator 4 - Horstix - 19.03.2009

Ohhh ja dan heißt es hoffentlich wieder
Asta La Vista Baby Tongue


RE: Terminator 4 - JustCinema - 20.03.2009

Ich freue mich auch auf den Film

Juhu ihr seid ja auch da:exclamation:


RE: Terminator 4 - olli_75 - 20.03.2009

Ich kanns auch nicht mehr abwarten... Allein wenn ich schon die Trailer sehe... Grrrrrr!!!!!!Big Grin

Und zur Einstimmung werden vorher nochmal Teil 1-3 geschaut!!!


RE: Terminator 4 - JustCinema - 20.03.2009

Hehe so werde ich das auch machen:exclamation:


RE: Terminator 4 - Horstix - 20.03.2009

ist ne verdammt gute idee!!!


RE: Terminator 4 - TheBigKahuna - 28.03.2009

Erinnert sich hier noch jemand an die T4-Spoiler, nach denen John Conor sterben sollte und die Resistance seine Haut dann einem Terminator (Sam Worthington) überzieht, weil sie glauben, dass es ohne ihn als Symbol nicht geht? Das scheint alles richtig gewesen zu sein, weshalb der Film nun ein neues Ende gekriegt hat.

Was es nicht alles gibt.


RE: Terminator 4 - olli_75 - 28.03.2009

ECHT????????? Ich hab das immer nur für Gerüchte gehalten um noch wenig mehr die Werbetrommel für den Film zurühren...


RE: Terminator 4 - Horstix - 15.05.2009

Am 4 Juni ist es so weit =)


RE: Terminator 4 - JustCinema - 15.05.2009

Jo ich freue mich schonBig GrinProst


RE: Terminator 4 - olli_75 - 15.05.2009

Und ich erst... Big Grin

Letzte Info...


RE: Terminator 4 - JustCinema - 15.05.2009

Oh man hätten sie den Film ab 12 gemacht dann hätte ich gewartet!

Ist er denn nun geschnitten oder nichtHuh


RE: Terminator 4 - piccohunter - 15.05.2009

Das, was ich bisher in Trailern und Kino-Vorschau gesehen habe, hat mich nicht begeistert.
Das sah nach allem aus (z.B. mach Transformers), aber nicht nach einem Terminator-Film.
Ich werde auf jeden Fall kein Geld dafür opfern. Wenn er irgendwann mal im Fernsehen kommt, vielleicht.

Für mich war die Terminator-Reihe mit Teil 2 im Grunde beendet. Selbst Teil 3 war nur noch bemüht und einfallslos. James Cameron wusste anscheinend sehr gut, warum er nach Teil 2 nicht mehr weitergemacht hat.


RE: Terminator 4 - JustCinema - 15.05.2009

Hier mal noch ein Bild

[Bild: 288pi8p.jpg]


RE: Terminator 4 - olli_75 - 15.05.2009

(15.05.2009, 22:09)Kriptonier_1983 schrieb: Oh man hätten sie den Film ab 12 gemacht dann hätte ich gewartet!

Ist er denn nun geschnitten oder nichtHuh

Ich meine nicht... Bin mir aber nicht sicher... Huh Ich mein auch auf ner anderen Seite mal gelesen zu haben, dass es für die DVD VÖ noch zusätzliche Szenen gibt die den Härtegrad etwas anziehen...


RE: Terminator 4 - JustCinema - 15.05.2009

Ich bin gespannt wie er istBig Grin

Hoffe nicht gekürztHail


RE: Terminator 4 - Leto - 17.05.2009

Terminator ohne Arni???? Geht doch gar nichtDodgy
Ich weiß nicht ob der Erfolgreich werden kann.


RE: Terminator 4 - JustCinema - 17.05.2009

Ich denke schonWink

Ach ja und wie es aussieht soll Arni kurz zu sehen seinWink


RE: Terminator 4 - Leto - 19.05.2009

Arni ist der gute Terminator der die bösen und viel besseren Terminator alle platt macht.
Und ohne Arni, wenn auch ne kurze Sequenz,...ne... ich weiß nicht.
Vielleicht ma leihen oder so, und dann weitersehen. Aber ins Kino geh ich dafür nich.Angel


RE: Terminator 4 - Horstix - 20.05.2009

stimmt schon ohne Arni fehlt iwi was aber der hat ja auch besseres zu tun Big Grin


RE: Terminator 4 - JustCinema - 21.05.2009

Warten wir es ab Jungs der wird bestimmt gut werdenWinkProst


RE: Terminator 4 - Lion13 - 21.05.2009

Könnte durchaus ein akzeptabler Action-Streifen mit hohem Unterhaltungswert sein - aber ein echter "Terminator"? Wage ich mal zu bezweifeln... :-/

Auf der anderen Seite haben auch viele gedacht, daß "StarTrek 2009" ohne Kirk oder Piccard kein richtiger Startrek-Film sein könnte - aber ein guter Film ist trotzdem daraus geworden!


RE: Terminator 4 - olli_75 - 21.05.2009

Ich denke der neue Terminator wird das gleiche Probem haben wie die Fernsehserie: alle vergleichen mit T1 + T2 welche auf jeden Fall Kult sind! Man sollte sich halt nur nicht so verbissen an diese Klassiker krallen...

Ich persönlich fand Terminator SCC z.B. gar nicht mal so schlecht, für eine Fernsehserie war das echt gelungen. Und wer da krampfhaft nach Logikfehler und anderen Sachen sucht der findet auch welche. Und sind wir mal ehrlich, die Filme hatten auch hier und da ihre kleinen Schwächen und Fehler.

Im neuen Film geht es auch eher um John Connor und den Krieg gegen die Maschinen als um den Terminator Arnie der zu unserer Zeit hier aufräumt. Würde der Film jetzt John Connor vs. the Cyborgs heißen, würden vielleicht viele im Vorfeld gar nicht so meckern... Big Grin Ich denke Terminator 4 und die damit verbundene neue Trilogie, hat durchaus das Zeug dazu richtig gutes und unterhaltsames Actionkino zu werden!!! Zumal mit Christian Bale auch kein schlechter als John Connor verpflichtet wurde... Prost

Lassen wir uns überraschen...


RE: Terminator 4 - JustCinema - 22.05.2009

Olli da gebe ich dir voll und ganz rechtHailProstCoolWink

Noch mal zur Serie: Ich fand sie auch richtig gelungen auch wenn das andere nicht so sehenConfused

Aber wenn man mal ehrlich ist werden wir mit so nem Misst wie Germany next top Moppel und DSDS usw. voll gemüllt da bin ich froh das es dann noch Serien gibt die gut sind... leider wurde Terminator SCC abgesetztConfused