Hifi-Portal
Pioneer VSX-921-K AV-Receiver, 7 x 150 Watt - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Surround und Heimkino (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Forum: A/V-Receiver/-Verstärker (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: Pioneer VSX-921-K AV-Receiver, 7 x 150 Watt (/showthread.php?tid=3193)



Pioneer VSX-921-K AV-Receiver, 7 x 150 Watt - ckoester - 26.12.2011

hallo ich bin neu hier und möchte alle grüssen und hoffe auf eure hilfe ich habe den av reciver pioneer vsx-921 und einen Subwoofer MAGNAT Motion SUB 16A
sowie boxen und 1 sub von red star .
ich weiß aber nicht wie ich die verbinden soll. irgendwann möchte ich neue gute boxen kaufen wenn dann welche? evtl breitbandboxen (wo ich auch noch nicht weiß) wie man die baut und was für material ich da benötige
geht das überhaupt mit meinen komponenten ?
um so mehr ich lese um so mehr bin ich verwirrtBlushHuh